superdante Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 spiel ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Komme aber aus Österreich, eventuell schreibste das in den Startpost dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Folgendes: meinen Platz bitte mit dem von chil94 umtauschen. Der ist nämlich nicht bereit ins Ausland zu senden und lässt mich deshalb vor. Dann wäre Bender vor mir und der ist bereit dazu. Ist mit beiden so abgesprochen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ist das spiel schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ist das hier auch auf 15 teilnehmer begrenzt? irgendwie in allen neuen ketten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ist das hier auch auf 15 teilnehmer begrenzt? irgendwie in allen neuen ketten nein ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 ? an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 nein ist es nicht ok, gut. ist dann bloß zufall, dass in der liste aktzell genau 15 eingetragen sind. find ich jedenfalls gut, dann hat man zeit und braucht sich nicht direkt eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ok, gut. ist dann bloß zufall, dass in der liste aktzell genau 15 eingetragen sind. find ich jedenfalls gut, dann hat man zeit und braucht sich nicht direkt eintragen Ich sammel bloß immer Anmeldungen, bis sich genügend angemeldet haben und ich alle gleichzeitig eintragen kann. Hab ich auch in meiner anderen Kette schon erzählt. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Vorerst nein, tut mir leid! Bei ausreichender Aktivität und bei positivem Auffallen aber gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe nicht genug Beiträge, dafür aber bei anderen Platinketten mitgemacht, face to face und 18er button. Also falls das reicht, wäre ich gern dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ab jetzt verschärfe ich die Regeln etwas.. Ja, ich habe am Anfang einen kleinen Fehler in den Anmeldesatz eingebaut, was ich natürlich sofort geändert habe. Leider hatten den Satz dort schon einige kopiert. Wenn ich jetzt aber sehe, dass hier dauernd der falsche Satz von backfisch96 kopiert wird, wird mir bewusst, dass viele die Regeln gar nicht lesen. Sie werden sich zwar im Normalfall daran halten, aber eigentlich sollte man die Regeln vorher lesen. Zu der Zeit, wo backfisch den Post gemacht hat, war der Fehler noch da. Inzwischen ist er aber doch behoben, warum kopieren dann trotzdem so viele irgendetwas, das falsch ist, wenn das Richtige auch im Startpost steht? Natürlich kann das mal passieren, aber wer ab jetzt den falschen Satz kopiert, wird nicht aufgenommen, bis er ihn richtig im Thread stehen hat. @target-nsm Wenn du mir sagst, wo du mitgemacht hast(du stehst nicht in der Rangliste), werde ich dich aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Spiel ist heute angekommen. Fange Morgen erst an. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ok, gut. ist dann bloß zufall, dass in der liste aktzell genau 15 eingetragen sind. find ich jedenfalls gut, dann hat man zeit und braucht sich nicht direkt eintragen ja das stimmt)) so spiel ist da es geht los viel spass damit leute:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 unter anderen bei: Sly 2, Harry Potter und der Halbblutprinz, Majin, Tomb Raider Underworld, Megamind... achso habe aber nicht bei jeden Platin erhalten, aber immer rechtzeitig verschickt sobald ich eine neue adresse hatte... mehr fällt mir nicht ein... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Find das Spiel voll schwer. Sogar wenn die Gegner auf Leicht sind. Das Problem ist meine Finisher bekomm ich net hin. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Find das Spiel voll schwer. Sogar wenn die Gegner auf Leicht sind. Das Problem ist meine Finisher bekomm ich net hin.LG Stefan den finisher mit l1 r1 speicheren und warten auf richtige moeglichkeit das wars) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Finde das Spiel sau schwer. Gewinne nur sehr sehr mühsam. Und das auf Rookie. Dieser WWE Teil ist mal die härte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.