Alex_the_king15 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Der T-H Clan sucht noch mehrere Mitglieder für MW3 ! Unser Ziel ist es so hoch wie möglich bei Elite zu leveln um Clan Titel, Emblems sowie doppel Ep zu erhalten ! Meldet euch im psn bei Alex_the_king15 daraufhin erhaltet ihr so schnell wie möglich eine Einladung bei CoD Elite ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0ldSch00l4you Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich habe Interesse. Wäre auf jeden cool, wenn du mir mal etwas über euren Clan erzählen könntest. Grundsätzlich würde ich gerne über folgendes Bescheid wissen: - Wie viele Mitglieder? - Wie alt sind die Mitglieder? - Muss man bestimmte Anforderungen erfüllen? - Gibt es ein Training oder feste Verabredungszeiten, wann ihr(wir) zsm. zocken wollen? Zu meiner Person: Ich bin 14 Jahre alt und suche einen Clan. Ich bin gerade einmal Stufe 55 und habe noch keinen Prestige, spiele immer so, dass ich etwa +1 oder 2 habe;) Ich bin zwar kein Überspieler, man bemerkt aber zur Zeit, dass ich mich deutlich steigere. Ich fände cool, wenn du mir eine PN schickst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.