Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 Football Skins !

Zey64

Recommended Posts

hallo liebe mitglieder ...

ich habe mal eine brennende frage ?

Beim Multiyplayer game habe ich manche skins gesehen die von Uncharted 2 kommen aber irgend wann sahe ich das ein Mitspieler ein fußball skin hatte und wie ich in Internet und im spiel reschaschiert habe giebt es noch mehr

hier ein video von ein skin und ein bild:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5YZ-m07dihA]UNCHARTED 2 + RONALDO, Portugal (World Cup Limited Skin) - YouTube[/url]

2010-06-25-Soccer-Skins.jpg

und das ist meine frage wie man die kriegen kann ?

Beim Multiyplayer game habe ich manche skins gesehen die von Uncharted 2 kommen aber irgend wann sahe ich das ein Mitspieler ein fußball skin hatte und wie ich in Internet und im spiel reschaschiert habe giebt es noch mehr

hier ein video von ein skin und ein bild:

und das ist meine frage wie man die kriegen kann ?

Die Skins gab es während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Während dieser konnte man die Charaktere in den Trikots der teilnehmenden Nationalmannschaften spielen.

Allerdings sind diese leider nicht mehr wählbar ;)

EDIT: Damit wäre deine Frage beantwortet und beim nächsten Mal stellst du so eine kleinere Frage bitte im Allgemeinen Thread zu Uncharted 2, vielen Dank ;)

Die Skins gab es während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Während dieser konnte man die Charaktere in den Trikots der teilnehmenden Nationalmannschaften spielen.

Allerdings sind diese leider nicht mehr wählbar ;)

EDIT: Damit wäre deine Frage beantwortet und beim nächsten Mal stellst du so eine kleinere Frage bitte im Allgemeinen Thread zu Uncharted 2, vielen Dank ;)

Danke aber eine frage hätte ich noch ?

also ist das so wenn beispiel die Fußball- Weltmeisterschaft wieder kommt !

muss ich dann die Trikots-Skin bei Stor kaufen oder kriegt man die so freigeschaltet ?

wollt ich nochmal wiessen !

Danke aber eine frage hätte ich noch ?

also ist das so wenn beispiel die Fußball- Weltmeisterschaft wieder kommt !

muss ich dann die Trikots-Skin bei Stor kaufen oder kriegt man die so freigeschaltet ?

wollt ich nochmal wiessen !

Naja, als Nächstes ist ja die Fußball-Europameisterschaft. Vielleicht gibt es dann wieder so ein Special, ja. Allerdings wahrscheinlich, wenn überhaupt, nur bei UC3, da ND sich nicht mehr wirklich um den MP von UC2 kümmert. Ich persönlich glaube nicht, dass es nochmal so was geben wird, aber man wird sehen.

Bei UC2 war es so, dass man die Trikots nicht im Store kaufen musste, sondern automatisch per Live-Update hinzugeschaltet wurden und somit konnte jeder sie sofort auswählen.

Naja, als Nächstes ist ja die Fußball-Europameisterschaft. Vielleicht gibt es dann wieder so ein Special, ja. Allerdings wahrscheinlich, wenn überhaupt, nur bei UC3, da ND sich nicht mehr wirklich um den MP von UC2 kümmert. Ich persönlich glaube nicht, dass es nochmal so was geben wird, aber man wird sehen.

Bei UC2 war es so, dass man die Trikots nicht im Store kaufen musste, sondern automatisch per Live-Update hinzugeschaltet wurden und somit konnte jeder sie sofort auswählen.

ok nochmals wieder ein Dank ;)

und jetzt habe ich eine Mini-Kleine Frage was ist ein Live-Update wollte ich nocham wissen :biggrin5:

ok nochmals wieder ein Dank ;)

und jetzt habe ich eine Mini-Kleine Frage was ist ein Live-Update wollte ich nocham wissen :biggrin5:

Naja.. Wenn du den Multiplayer bei UC2 oder UC3 betrittst, kommt immer so ein weißer Balken über dem Verbindungsaufbau steht. Manchmal kommt es vor, dass Live-Updates bezüglich des Multiplayers durchgeführt werden, während dieser weiße Balken sich auflädt. Das heißt, dass dann kleine Sachen im MP geändert werden können, ohne extra einen Patch laden zu müssen. Das heißt du kriegst von dem Update nicht viel mit ;) Ich glaube aber, wenn geupdatet wird, steht da auch was Spezielles über dem Balken, bin mir da aber nicht so sicher..

achso ja das hatte ich mal aber jetzt weiß ich das es Live-Update heißt ok das war auch schon alles..

ich bedanke mich noch mal herzlich das du mir die Antworten gesagt hast devil4king

vielen Dank ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Gern geschehen ;)

Und denk bitte daran: Das nächste Mal solche Fragen gleich in dem Allgemeinen Thread von UC2 stellen und nicht gleich für solche Kleinigkeiten einen eigenen Thread aufmachen =P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...