Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stemmnatzki und der Mensch dahinter

Stemmnatzki

Recommended Posts

Geschrieben

Hat der Playsi-Gott meine dicke Berta selig...:cryin:

Um ehrlich zu sein sind wir beiden bei K&L 2 dir nur gefolgt. ;)

Jau, das war mega lustig, jetzt wo Du es angesprochen hast ist es mir wieder eingefallen. Aber echt jede Runde immer falsch abgebogen.:biggrin5: Egal wer die Kills gemacht hat, habe auch die Platin bekommen.:smile:

Um ehrlich zu sein, muss ich Army of Two auch nicht noch einmal durchspielen, so toll ist das Spiel nicht. Aber trotzdem danke das Du mir helfen wolltest und das ist was für mich zählt.

LG

Geschrieben
wunderbar.

auch mir hat er bei meinem ersten leidfaden geholfen und ich bin ihm heute noch dankbar dafür. :)

in diesem sinne auch von mir herzilch willkommen christian.

Dankeschön Namensvetter:)

Das habe ich gerne gemacht, vorallem bei so einem Spiel, Shadows of the Damned ist einfach der burner gewesen;) Dirty Humor ohne Ende und einfach nur krank teilweise;)

Vorallem freut es mich das ich dir bei deinem ersten Leitfaden helfen konnte, ich wünschte das wäre bei meinem ersten so gewesen, aber ich habe ihn damals alleine erstellen dürfen:)

Na dann mal aloah von mir. :-)

Viel Spaß und wir werden hin und wieder was tauschen etc pp :-)

Aloah mein erster Käufer hier auf dem Marktplatz, kaum war mein Post auf der ersten Seite hat der gute Herr mich um ganze 6 Spiele erleichtert:cool2:

Ich danke dir ja klar wenn es sich ergibt gerne:)

Geschrieben
Hat der Playsi-Gott meine dicke Berta selig...:cryin:

Um ehrlich zu sein sind wir beiden bei K&L 2 dir nur gefolgt. ;)

Jau, das war mega lustig, jetzt wo Du es angesprochen hast ist es mir wieder eingefallen. Aber echt jede Runde immer falsch abgebogen.:biggrin5: Egal wer die Kills gemacht hat, habe auch die Platin bekommen.:smile:

Um ehrlich zu sein, muss ich Army of Two auch nicht noch einmal durchspielen, so toll ist das Spiel nicht. Aber trotzdem danke das Du mir helfen wolltest und das ist was für mich zählt.

LG

Ja möge er sie in Ehren Ruhen lassen:)

Hahahahaha ja genau du sagst es so war es, jetzt wo ich lese fällts mir wieder ein ich war jedes mal der jenige der in die falsche Richtung gerannt ist:xD: Hahaha zu gut echt, oh man da war ich wohl etws neben der Kappe:eek6:

Ja das habe ich gemerkt ich hatte ja auch echt ne Zeit lang en schlechtes Gewissen weil ichs nicht nochmal mit dir durchgezogen habe, aber du hast mir mein Gewissen immer wieder dadurch das du dich gemeldet hast rein gewaschen.

Und ja da das ja mein Thread hier is kann ich dir jetzt auch kurz schreiben warum ich nicht für das Jahr nach Australien bin. Und zwar hatte mein Chef mir das ja alles erst zu gesagt das ich gehen kann solang ich will und das das dann als Unbezahlter Urlaub und so läuft, ich soll kurz vorher nochmal bescheid geben wann es los geht. Joa soweit so gut, dann hab ich mich mit dem Kolleg angemeldet und 3 Monate vor Abreise bin ich nochmal zu ihm hin, na dann war er etwas überrascht das ich gehen will. Und meinte ja das sei ja doch etwas kurzfristig jetzt und ich wäre nicht ersetzbar für eine so lange Zeit. Ich könnte schon gehen aber dann würde er mich kündigen müssen und es sei dann ungewiss ob ich da dann nochmal anfangen kann. Super oder? Naa da stand ich dann vllt da wie im falschen Film, das kannste mir glauben. Was machste da diskutieren bringt nichts Chefs haben immer recht und ja auf der Straße will ich dann auch nicht sitzen. Ja und mein großes Glück war das die Firma bei der wir gebucht hatten zum Jahreswechsel eine Preisänderung hatte und somit war meine Bestellung ungültig.

Das Ende vom Lied ist das der Kolleg dann alleine gegangen ist und ich bis heute noch nicht war und es jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr machen kann...

Schade wäre ein großer Traum von mir gewesen, aber naja was willste machen:smile:

Geschrieben

da will ich mich den worten des königs mal anschließen und dich willkommen heissen!:smile:

ich hoffe wir können in zukunft noch weitere deals abschließen, unser erster ist ja super gelaufen.

hab ich aber auch garnicht anders erwartet, wer den schönsten vornamen der welt hat, muss einfach in ordnung sein :biggrin5:!!!

gruß an christian von christian

Geschrieben

Sodele muss ich auch mal was schreiben . Ich kenn Christian persönlich jetzt schon weit über 10 Jahre denk ich mal grob geschätzt und ich weiss das er nie wirklich der zocker war aber das was er hier im Forum leistet ist aller erste Sahne. Egal welchen Leitfaden ich anschaue irgendwo ist immer ein Tipp von dir dabei :) und deine Leitfaden sind auch aller erste Sahne. Durch ihn hab ich auch selber 2 Leitfaden geschrieben und bin für deine Hilfe und Ergänzungen sehr dankbar. Und wie es meine Vorredner schon gesagt haben gute Vorstellung :) aber ich ken dich ja hehe und eben auch wie Tornic sagte wie er Kaba durch dich kennengelernt hat so gings mir auch , Tornic Kaba usw. hab ich teilweise auch nur durch dich kennen gerlent und das hat sich nicht als fehlgriff bewiesen. Mit Tornic hatte ich Lustige Stunden bei Crysis2 verbracht was sehr geil teilweise war. Und kaba hmm glaub es war Ac Brotherhood game das war ebenfalls sehr lustig und alle sind super nette Personen danke an euch. Müssen mal wieder was zusammen zocken ;) @all.

Wir sehen uns heut abend mal :) dacht mir ich schreib jetzt auch mal paar nette Zeilen :P

Geschrieben
PRIWJET!

Mein Freund :D

gute Vorstellung, Dank dir hab ich immer etwas zu tun ;)

Ich danke dir für deinen Post, echt sehr nett von ihnen Herr Aragon:)

Ja du freust dich auch immer so schön darüber wenn ich mal wieder was habe, ich werde mein bestes geben das es dir auch in Zukunft mit mir nicht langweilig wird:)

Ich wünsche dir noch viel Glück mit der Chefin und wünsch euch beiden das beste:) Also Andi bleib anständig und lass den Barnie versteckt;)

da will ich mich den worten des königs mal anschließen und dich willkommen heissen!:smile:

ich hoffe wir können in zukunft noch weitere deals abschließen, unser erster ist ja super gelaufen.

hab ich aber auch garnicht anders erwartet, wer den schönsten vornamen der welt hat, muss einfach in ordnung sein :biggrin5:!!!

gruß an christian von christian

Hallo zweiter Namensvetter:)

auch dir Vielen Dank für die netten Worte und na klar wieso nicht, wenn ich mal wieder en paar Spiele übrig habe dann können wir das gerne jderzeit wiederholen:)

Ja eben also mit so nem Namen hat man eh schon alles gewonnen :cool2:

Geschrieben
Ich danke dir für deinen Post, echt sehr nett von ihnen Herr Aragon:)

Ja du freust dich auch immer so schön darüber wenn ich mal wieder was habe, ich werde mein bestes geben das es dir auch in Zukunft mit mir nicht langweilig wird:)

Ich wünsche dir noch viel Glück mit der Chefin und wünsch euch beiden das beste:) Also Andi bleib anständig und lass den Barnie versteckt;)

Nichts zu danken, Adel verpflichtet :)

Danke, ja so ein Regierungswechsel ist immer spannend :)

Barney ist Tod, es lebe der Ted und Marshall. Barney ist bis auf weiteres begraben.

Sie glaubt ich wäre schüchtern und so, ich sagte ich ich bin anständig und meine es ernst :D

Wenn sie die ersten Storys hört :D:cool2:, aber sie will es wissen,sie darf am WE mal meine Clique fragen.

Geschrieben
Sodele muss ich auch mal was schreiben . Ich kenn Christian persönlich jetzt schon weit über 10 Jahre denk ich mal grob geschätzt und ich weiss das er nie wirklich der zocker war aber das was er hier im Forum leistet ist aller erste Sahne. Egal welchen Leitfaden ich anschaue irgendwo ist immer ein Tipp von dir dabei :) und deine Leitfaden sind auch aller erste Sahne. Durch ihn hab ich auch selber 2 Leitfaden geschrieben und bin für deine Hilfe und Ergänzungen sehr dankbar. Und wie es meine Vorredner schon gesagt haben gute Vorstellung :) aber ich ken dich ja hehe und eben auch wie Tornic sagte wie er Kaba durch dich kennengelernt hat so gings mir auch , Tornic Kaba usw. hab ich teilweise auch nur durch dich kennen gerlent und das hat sich nicht als fehlgriff bewiesen. Mit Tornic hatte ich Lustige Stunden bei Crysis2 verbracht was sehr geil teilweise war. Und kaba hmm glaub es war Ac Brotherhood game das war ebenfalls sehr lustig und alle sind super nette Personen danke an euch. Müssen mal wieder was zusammen zocken ;) @all.

Wir sehen uns heut abend mal :) dacht mir ich schreib jetzt auch mal paar nette Zeilen :P

Vielen Dank für die netten Worte Mark:) Ich denke das sind weit aus mehr als 10 Jahre, das war ja noch zu Grundschulzeiten als wir kleine Seicher waren;) Das ist kein Problem mach ich doch gerne und jeder Zeit wieder, sobald ich sehe das du wieder mal einen LF anfängst und ich was finden sollte kannst auch dann wieder mit nem Post oder ner Nachricht im PSN von mir rechnen:)

Ja aber auch diese beiden habe ich nur über diese Seite hier kennen gelernt, wenn ich damals keinen für AC Brotherhood gesucht hätte wäre ich den beiden wahrscheinlich auch nie begegnet:smile:

Geschrieben
Nichts zu danken, Adel verpflichtet :)

Danke, ja so ein Regierungswechsel ist immer spannend :)

Barney ist Tod, es lebe der Ted und Marshall. Barney ist bis auf weiteres begraben.

Sie glaubt ich wäre schüchtern und so, ich sagte ich ich bin anständig und meine es ernst :D

Wenn sie die ersten Storys hört :D:cool2:, aber sie will es wissen,sie darf am WE mal meine Clique fragen.

Ja das is wahr, ich bin mal gespannt wie er bei dir verlaufen wird, ich würde dir den Marshall empfehlen sofern sie sich zu einer Lily entpuppt:)

Hahaha schüchtern? Du? Also das kann ich mir mal gar nicht vorstellen, wenn ich mir Barney so vorstellen aber okay jeder hat ne anständige Seite:J:

Oh man die arme da wird ihr positives Bild von dir ganz schnell schwinden, je nachdem was sie zu hören bekommt;) Aber ich meine das war ja mal du bist ja jetzt "anständig":cool2:

Geschrieben

Ja wird, sie ist glaub ne Lilly.

Ja ich kann auch anders, wenn sie sich wie eine Prinzessin verhält, behandel ich sie wie eine Königin :) und sie ist ne Princess :biggrin5::cool2:

Sie denkt ja nur ich wäre brav, hab schon etwas erzählt, glaubt sie aber nicht. Aber hab ja keine schlimmen angestellt.

Geschrieben
Ja wird, sie ist glaub ne Lilly.

Ja ich kann auch anders, wenn sie sich wie eine Prinzessin verhält, behandel ich sie wie eine Königin :) und sie ist ne Princess :biggrin5::cool2:

Sie denkt ja nur ich wäre brav, hab schon etwas erzählt, glaubt sie aber nicht. Aber hab ja keine schlimmen angestellt.

Na dann haste Glück gehabt mit ihr, dann behandel deine Lilly auch wie eine Königin:biggrin5:

Hahaha na dann wirds sies ja spätestens am WE erfahren:biggrin5: Waaassss du hast nicht über 200 Frauen flachgelegt oder eine Perfekte Woche gehabt???? Na jetzt bin ich aber ganz schön enttäuscht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...