backfisch96 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich habe auch schwerere Platin aber mach da bitte mal Gold in so einem Level. Bis jetzt war ja auch alles Kindergarten habe das erste Level mind. 10x gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ich habs ja nicht deswegen kann ich es nicht beurteilen. Aber ist iwie schwer vorstellbar ^^ was ist denn mit den anderen lvl haste da gold geschafft oder sind die auch so "schwer"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Die anderen habe ich alle auf Gold bis auf 2 glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Dann schaffste de anderen wohl auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Oder lass die PK erstmal schliessen bis du dich entscheidest das Spiel loszuschicken. Weil es ist fast 4 Wochen her das du die PK eröffnet hast und so denken vielleicht andere das Sie sich noch eintragen können (Was in jedem Fall hoffnungslos ist). Mit einer PN an Martina27 kannst du ja jederzeit die PK wieder öffnen lassen, das ist ja kein Problem. Doch so scheint es ja im Moment nicht als wenn jemand in den nächsten Tagen mit dem Spiel rechnen kann. Ist alles nicht Böse gemeint doch wäre dieses vielleicht das beste erstmal bis zum Start irgendwann in ferner Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Oder lass die PK erstmal schliessen bis du dich entscheidest das Spiel loszuschicken.Weil es ist fast 4 Wochen her das du die PK eröffnet hast und so denken vielleicht andere das Sie sich noch eintragen können (Was in jedem Fall hoffnungslos ist). Mit einer PN an Martina27 kannst du ja jederzeit die PK wieder öffnen lassen, das ist ja kein Problem. Doch so scheint es ja im Moment nicht als wenn jemand in den nächsten Tagen mit dem Spiel rechnen kann. Ist alles nicht Böse gemeint doch wäre dieses vielleicht das beste erstmal bis zum Start irgendwann in ferner Zukunft Ja könntest recht haben. Werde dies auch erstmal machen aber wenn ich die Platin erspielt habe dann lasse ich sie wieder öffnen und dann hoffe ich das es ne gute PK wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Genau, ich denke das ist für alle erstmal das beste. Wenn du das vertrauen nicht hast es vor der Platin loszuschicken dann kannst du ja auch nicht genau sagen wann es losgeht. Schreib mal Martina27 an, die soll dann hier erstmal zu machen bis du dich dann wieder zur eröffnung meldest Ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich habe auch schwerere Platin aber mach da bitte mal Gold in so einem Level. Okey. Schick mir mal das Spiel, dann kann ichs dir zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts