Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der Gestiefelte Kater

Recommended Posts

Oder lass die PK erstmal schliessen bis du dich entscheidest das Spiel loszuschicken.

Weil es ist fast 4 Wochen her das du die PK eröffnet hast und so denken vielleicht andere das Sie sich noch eintragen können (Was in jedem Fall hoffnungslos ist).

Mit einer PN an Martina27 kannst du ja jederzeit die PK wieder öffnen lassen, das ist ja kein Problem.

Doch so scheint es ja im Moment nicht als wenn jemand in den nächsten Tagen mit dem Spiel rechnen kann.

Ist alles nicht Böse gemeint doch wäre dieses vielleicht das beste erstmal bis zum Start irgendwann in ferner Zukunft :)

Oder lass die PK erstmal schliessen bis du dich entscheidest das Spiel loszuschicken.

Weil es ist fast 4 Wochen her das du die PK eröffnet hast und so denken vielleicht andere das Sie sich noch eintragen können (Was in jedem Fall hoffnungslos ist).

Mit einer PN an Martina27 kannst du ja jederzeit die PK wieder öffnen lassen, das ist ja kein Problem.

Doch so scheint es ja im Moment nicht als wenn jemand in den nächsten Tagen mit dem Spiel rechnen kann.

Ist alles nicht Böse gemeint doch wäre dieses vielleicht das beste erstmal bis zum Start irgendwann in ferner Zukunft :)

Ja könntest recht haben. Werde dies auch erstmal machen aber wenn ich die Platin erspielt habe dann lasse ich sie wieder öffnen und dann hoffe ich das es ne gute PK wird :)

Genau, ich denke das ist für alle erstmal das beste.

Wenn du das vertrauen nicht hast es vor der Platin loszuschicken dann kannst du ja auch nicht genau sagen wann es losgeht.

Schreib mal Martina27 an, die soll dann hier erstmal zu machen bis du dich dann wieder zur eröffnung meldest Ok? :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...