Philipp94 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Würde noch mit auf die Warteliste gehen, habe 18er und F2F, bei Megamin-PK erfolgreich mitgemacht und die Portal2-Kette selbst gestartet, hoffe das ist okey! Habe den Film neulich im Flugzeug gesehen, wäre sehr gespannt aufs Game! Ich glaube es sind 5 Tage . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Das ist total bescheuert überall ne Goldmedaille.Mache schon alles kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich glaube es sind 5 Tage . Danke für den Tipp, habe wohl die falsche Vorlage kopiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Danke für den Tipp, habe wohl die falsche Vorlage kopiert ... NE, war die Richtige Falsche Vorlage :emot-raise:. Im Startpost steht auch erst 5 und dann 2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hat backfisch nicht gesagt es geht am 2.2 los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 jo steht sogar im SP^^...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 jo steht sogar im SP^^...... ja und was ist passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Er ist bei 68% laut Yourgamercards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Er hat die Platin auch noch nicht. Warten wir demnach einfach noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ist ja auch kein Wunder wenn er sich nur mit anderen PK spielen befasst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ist ja auch kein Wunder wenn er sich nur mit anderen PK spielen befasst ^^ haahahhaha:biggrin5::biggrin5: ja dann warten wir halt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 haahahhaha:biggrin5::biggrin5: ja dann warten wir halt! Wir warten und er holt sich ein Spiel nach dem anderen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wir warten und er holt sich ein Spiel nach dem anderen .... kannst nicht ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 kannst nicht ändern... nix ist unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 nix ist unmöglich Toyota .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 der spielt immer andere Sachen , auch nicht PK-Games , habe ihn im PSN und ihn darauf angesprochen und er hat keine Lust weil er die Goldmedaillen oder so suchen muss , iwie sowas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 der spielt immer andere Sachen , auch nicht PK-Games , habe ihn im PSN und ihn darauf angesprochen und er hat keine Lust weil er die Goldmedaillen oder so suchen muss , iwie sowas ... Wenn du über mich schreibst dann auch richtig Ich bekomme es nicht mal im Anfangslevel hin bin kurz vor Gold obwohl ich alle Fallen und sonst alle Münzen mitnehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Dann lass es und hol die platin später wenn du es wieder bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Dann lass es und hol die platin später wenn du es wieder bekommst Und was ist wenn ich es nicht wiederbekomme ??? Das sind meine 25 Euro ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 machen andere auch.. nur so zur info^^ also spiel wegschicken obwohl sie platin noch nicht haben. und das spiel hat ne schwierigkeit von 2,1 du kannst mir doch nich erzählen das du das nich schaffst ^^ hast bestimmt schon schwierigere Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts