backfisch96 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja schon habe noch Schule aber das bekomme ich hin. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hetzt ihn doch nicht, wenn er es hat, dann hat er es, wartet es ab. Er macht das freiwillig und dazu noch bei so einem neu wertigen Spiel. Wenn es euch nicht passt, dann geht aus der PK und schreibt nicht so einen Unsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kann das jetzt irgendwie auch nicht verstehen. Wenn man eine PK eröffnet, das Spiel aber noch nicht auf Platin hat, muss man sich ja nicht hetzen, es auf Platin zu bringen. Zumal er schrieb in 1-2 Wochen, wenns dann nach 3 Wochen noch nicht los geschickt ist, ist das doch wohl kein Problem, schließlich macht ers doch freiwillig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wie schon gesagt, es geht nicht darum das man ihn hetzt sondern das er sagt er ist schon seit wochen mitten drin bei dem Spiel und dann findet man es nirgends. Das weckte misstrauen bei einigen. Hätte er gleich geschrieben "Ich hab noch nicht angefangen und alles verzögert sich" dann wäre das völlig ok. Doch alle im glauben lassen das er schon kurz vor der Platin ist und dann merken leute das es nichtmal zu finden ist bei ihm machte misstrauisch. Ehrlichkeit ist immer ganz weit vorn, und hätte er gleich gesagt was sache ist wären solche missverständnisse niemals aufgekommen. Hetzen tut hier keiner und hat es auch noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hetzen tut hier keiner und hat es auch noch nie. Ehhm doch habe jetzt die Vorgabe bis Mittwoch sonst Negativ Eintrag und dann kann ich Platinketten vergessen. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hey bist dabei aber die Zeit wurde Hochgesetzt auf 5 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ehhm doch habe jetzt die Vorgabe bis Mittwoch sonst Negativ Eintrag und dann kann ich Platinketten vergessen.LG Stefan Ich hab ihm die Option gelassen die Pk erst mal zu schließen und wenn er zeit hatte die Platin zu erspielen die ok wieder zu öffnen. Ihr müsst auch alle verstehen dass dank Geonom und Gravity sehr viele Leute mißtrauisch geworden sind. Und wie gesagt eine pk sollte mal erst eröffnen wenn man auch bereit ist das Spiel zeitnah zu verschicken. Ich werde es auch in den allgemeinen Thread nochmals schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich bin kein Betrüger wie Geonom oder Gravity ich distanziere mich von solche Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden: backfisch ist noch sehr neu hier im PK-Bereich, dennoch hat er bereits bei mehreren Ketten erfolgreich teilgenommen. Zusätzlich hat er diese PK hier aufgemacht und auch in den Startpost geschrieben, dass diese erst in 1-2 Wochen losgeht. Wenn es jetzt 2-3 Wochen werden ist es wohl auch kein Beinbruch. Daher würde ich alle mal bitten wieder runter zu kommen und ihn nicht so zu drängen. Es ist wie er bereits schreibt seine erste Platinkette und hat sich wohl zeitlich hier etwas übernommen mit den anderen Platinketten. Das sind Lerneffekte die entstehen mit der Zeit. Solange er das Spiel in den nächsten 1-2 Wochen wirklich auch zur Verfügung stellt, sollte ihm hier keiner den Kopf abreißen. Von daher nochmal @backfisch: Einfach nächstes mal vielleicht bei einer PK weniger mit machen und statt dessen dein Spiel für welches du eine eigene PK machst kurz auf Platin bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden:backfisch ist noch sehr neu hier im PK-Bereich, dennoch hat er bereits bei mehreren Ketten erfolgreich teilgenommen. Zusätzlich hat er diese PK hier aufgemacht und auch in den Startpost geschrieben, dass diese erst in 1-2 Wochen losgeht. Wenn es jetzt 2-3 Wochen werden ist es wohl auch kein Beinbruch. Daher würde ich alle mal bitten wieder runter zu kommen und ihn nicht so zu drängen. Es ist wie er bereits schreibt seine erste Platinkette und hat sich wohl zeitlich hier etwas übernommen mit den anderen Platinketten. Das sind Lerneffekte die entstehen mit der Zeit. Solange er das Spiel in den nächsten 1-2 Wochen wirklich auch zur Verfügung stellt, sollte ihm hier keiner den Kopf abreißen. Von daher nochmal @backfisch: Einfach nächstes mal vielleicht bei einer PK weniger mit machen und statt dessen dein Spiel für welches du eine eigene PK machst kurz auf Platin bringen Danke Bekomme Den Kater jetzt schon auf Platin fange heute an. Und dann macht sich das Spiel auf reisen. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden:backfisch ist noch sehr neu hier im PK-Bereich, dennoch hat er bereits bei mehreren Ketten erfolgreich teilgenommen. Zusätzlich hat er diese PK hier aufgemacht und auch in den Startpost geschrieben, dass diese erst in 1-2 Wochen losgeht. Wenn es jetzt 2-3 Wochen werden ist es wohl auch kein Beinbruch. Daher würde ich alle mal bitten wieder runter zu kommen und ihn nicht so zu drängen. Es ist wie er bereits schreibt seine erste Platinkette und hat sich wohl zeitlich hier etwas übernommen mit den anderen Platinketten. Das sind Lerneffekte die entstehen mit der Zeit. Solange er das Spiel in den nächsten 1-2 Wochen wirklich auch zur Verfügung stellt, sollte ihm hier keiner den Kopf abreißen. Von daher nochmal @backfisch: Einfach nächstes mal vielleicht bei einer PK weniger mit machen und statt dessen dein Spiel für welches du eine eigene PK machst kurz auf Platin bringen Wie ich auch schon im Diskussionsthread schrieb ist es Ok dann. Missverständnisse sind geklärt, er übernimmt sich bei der nächsten PK nicht so weil er ja gelernt hat, in allen belangen, und weiss wie es jetzt abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wie ich auch schon im Diskussionsthread schrieb ist es Ok dann.Missverständnisse sind geklärt, er übernimmt sich bei der nächsten PK nicht so weil er ja gelernt hat, in allen belangen, und weiss wie es jetzt abläuft. Ja beim nächsten mal weiß ich bescheid. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Da die Anmeldung geschlossen ist da die Liste fürs erste voll ist, würde ich mich gern für die Reserve eintragen lassen, wenn das noch möglich ist. Da es ja heißt wenn die ersten 16 sich gut machen, wird die Liste verlängert. Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Da die Anmeldung geschlossen ist da die Liste fürs erste voll ist, würde ich mich gern für die Reserve eintragen lassen, wenn das noch möglich ist Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Da die Anmeldung geschlossen ist da die Liste fürs erste voll ist, würde ich mich gern für die Reserve eintragen lassen, wenn das noch möglich istMit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 5 Tage nach Erhalt. Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Finde den Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 und wie weit biste mit den kater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Laut YGC hat er 29 von 40 (63%) Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Würde noch mit auf die Warteliste gehen, habe 18er und F2F, bei Megamin-PK erfolgreich mitgemacht und die Portal2-Kette selbst gestartet, hoffe das ist okey! Habe den Film neulich im Flugzeug gesehen, wäre sehr gespannt aufs Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts