BigBoy Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Es tut mir leid. Ich entschuldige mich. :DDDD Zur Strafe setzt du nochmal 5 Tage drauf auf die Frist :'> Nee spaß natürlich, passt so. Bei den nächsten PKs einfach überlegen welche Zeit wirklich Realistisch ist und vielleicht auch an dir Orientieren wie lange du gebraucht hast, das hilft dann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ja ist meine erste PK die ich erstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Deswegen sag ich das ja. Am besten erst Spielen, dann die PK erstellen damit du ein Bild von dem Spiel hast. Nutze was wir dir hier mitteilen und lerne für die Zukunft, möge die Macht mit dir sein mein Padawan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Und wie weit bist du? 1-2 Wochen sind morgen um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Und wie weit bist du? 1-2 Wochen sind morgen um. hahaha :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Und wie weit bist du? 1-2 Wochen sind morgen um. Da kommt noch ne Woche drauf, wobei wir es zuerst in 2 Tagen schaffen sollten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich mache es schon noch fertig okay und wenn es dir halt net passt dann musst du die Liste verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich mache es schon noch fertig okay und wenn es dir halt net passt dann musst du die Liste verlassen. In meinem Post steht nur eine Frage, welche du hiermit nicht beantwortet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich bin noch nicht sehr weit. Mache Morgen weiter. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Und wie weit bist du? 1-2 Wochen sind morgen um. Ich bin noch nicht sehr weit. Mache Morgen weiter. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Dann änder mal bitte den Startpost und gib ein genaues Datum an. Dann sollte es aber auch losgehen zu dem dann geposteten Datum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wenn man natürlich nur andere Platinkettenspiele zockt, kann das hier ja nicht voran gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also Backfisch baut hier auf Lügen auf. Jemand aus dem Forum hat ihn geadded im PSN und das Spiel wurde nichtmal in der Trophylist aufgeführt bis dato, das war ca. vor einer Stunde. Bei YGC und PSNprofiles ist das Spiel auch nicht in seiner Trophylist gelistet. Nachdem ich ihn per PN anschrieb bekam ich als Antwort das er das Spiel hat aber keine Lust drauf hatte was seinerseits mit und ^^ folgte zusätzlich. Bleibt die Frage warum lügt er? Hat er das Spiel? Warum macht er die PK auf, nur um in anderen besser aufgenommen zu werden? Das weckt natürlich starkes misstrauen. Wie wir ja auch spürten mehrmals kam er ja leicht patzig auch auf die Fragen unsererseits, egal zu welchem Thema es hier war bei den PKs. Soweit hier mal zur Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Würde auch erklären, wieso er überall so ungeduldig war. Bei der Erstellung der PK, bei den PKs (wo er nur durch diese PK rein kam) und auch die Kommentare im Diskussionsthread über mehrere Spiele gleichzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Man Leute ich habe das Spiel. Ich werde es jetzt in meine PS3 einlegen und Trophäen synchronisieren. Habe es vor 2 Wochen bei Amazon gekauft habe hier sogar noch die Rechnung. Ich lüge nicht und ich will hier keinen Hinterziehen. LG Stefan Edit: Ihr könnt jetzt gleich in meinen Trophäen schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Dann kannst es ja Evtl. montag mal losschicken zum ersten in der Liste. Kannst die Platin auch danach holen, hast ja als Termin angegeben mit deinen 2 wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich mache zuerst Platin denn wenn das Game wegkommt habe ich 25 Euro ausgegeben und keine Platin. So net. Ich mache das hier immernoch auf freiwillige Basis. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich mache zuerst Platin denn wenn das Game wegkommt habe ich 25 Euro ausgegeben und keine Platin. So net. Ich mache das hier immernoch auf freiwillige Basis. LG Stefan Jetzt bleibt sich nur die Frage offen warum du die Kette so früh aufmachst. Normalerweise macht man erst ne Kette auf wenn es sofort losgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja es tut mir leid es war meine erste PK die ich erstellt habe. Ich hatte das Game bestellt und dann habe ich die Kette schon aufgemacht. Aber das Game wird ja jetzt von mir Platiniert und dann hoff ich mal das keine gewissen Leute kommen die mir mein Spiel wegnehmen. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Das Spiel haste in 1-2 Tagen auf Platin. Momentan hast du kein PK Spiel, also sollte das doch eigentlich Montag oder Dienstag auf den Weg zum ersten gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts