flotschi18_1 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Finde auch dass 5 Tage optimal währe. Sonst kann aus ner Leichten Platin eine heimliche schwere werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Leute was regt ihr euch auf. Wenn es euch nicht zusagt, dann müsst ihr ja nicht mitmachen und ich meine meinetwegen auf 5 Tage auch wenn mir das garnicht passt aber bei mir gleich rum Meckern wenn ich mal was sage ^^ LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Rumgemeckert hat keiner. Wir haben nur gesagt das es besser wäre weil sonst eine leichte Platin zur schweren Platin werden kann. Meckern wäre anders Wenn du definitiv sagen würdest du lässt es auf 3 Tage ohne Chance auf Pensum erhöhung dann wäre es so, dann müssten wir uns überlegen mit zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Da ich pauschal mit 2 Stunden pro Tage rechne passen 5 Tage besser, aber sind halt deine Regeln. Wollen nur Tipps geben... Aber ich wollte nochmals auf die Reihenfolge zurückkommen! Bisher war es so, wer zuerst kommt malt zuerst... Leider passt deine Liste nicht zu den Posts :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hab es jetzt auf 5 Tage hochgeschraubt. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 also ist keine anmeldung mehr möglich oder?????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Erst wenn alle durch sind also wenn die Platinkette erfolgreich war. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Aber ich wollte nochmals auf die Reihenfolge zurückkommen! Bisher war es so, wer zuerst kommt malt zuerst... Leider passt deine Liste nicht zu den Posts :-( Möchte er aber anscheinend nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Was möchte ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Das die Reihenfolge nach den Leuten geht, die sich hier zuerst eingetragen haben, würdest du das so machen, wäre ich Platz 13 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich sortiere zuerst f2f. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtracy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich kenne des game garnicht ist des er raus gekommen oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich sortiere zuerst f2f.LG Stefan Stimmt auch nicht. Wenn du zuerst F2F sortieren würdest wäre ich viel weiter Oben in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Was möchte ich nicht. Lies doch was ich zitiert habe. :emot-raise: Edit: Ich kenne des game garnicht ist des er raus gekommen oder was http://forum.trophies-ps3.de/der-gestiefelte-kater/ Erscheinungsdatum: 18. November 2011 laut http://www.amazon.de/Der-gestiefelte-Kater-Move-kompatibel/dp/B005FW1GAQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327160023&sr=8-1. Das hättest du aber auch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wann fängt das denn hier mal an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Muss erst noch Platin machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Du brauchst für Platin schon über 10 Tage, aber hauptsache den Usern keine Zeit dafür geben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ihr habt jetzt 5 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ihr habt jetzt 5 Tage Ist trotzdem Heavy das du zu allererst nur 2 Tage angesetzt hast obwohl du selbst das 5fache brauchst, bis dato. Auf 3 und jetzt auf 5 Tage hoch war ja auch nur auf diverse Beiträge der User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Es tut mir leid. Ich entschuldige mich. :DDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts