Cesc23 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Mach in den Hintergrund ne Waffe und die meisten sind zufrieden (gaaanz klein) Finds sehr schön, passt zu dem naiven, kindischem Titel und da brauchts dann keine Action (oder lass von mir aus nen F1 Wagen noch durchs Bild gurken..^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Mach in den Hintergrund ne Waffe und die meisten sind zufrieden (gaaanz klein) GENAU!!! und dann nen balken drüber "bitte klicken wenn du Ü18" oder so und dann soll der balken verschwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Finde V1 besser. V2 finde ich viel zu bunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich finde V2 besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Zu Ice cream alleine hätte ich zumindest was... Ich fänd's besser, wenn man die ganzen Motive gegen eines austauschen würde, das als Zentrum passt. Wie das Folgende z.B., das passt auch noch gut allgemein zu dir Und dem Typen kann man ja ein Eis oder eine Trophäe in die Hände basteln :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Der kleine könnte Gt glatt sein Sieht ihm doch sehr ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Der kleine könnte Gt glatt sein Sieht ihm doch sehr ähnlich Dann steihtl ihm sein kleiner Bruder doch die ganze Show Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Das gößte problem ist ja: WIE?! Also ich kann mir das ja mit dem Eis schlecht vorstellen....^^ Das mit dem Kart wäre eine Option... Mal schauen. Jetzt kommt aber erst das Update... @cesc: Guckst du: Sonstige Hilfe: Cesc23 (NCIS Platinkette). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also, wo fangen wir an? Ähm... Bei der guten Nachricht. Also, die gute ist, dass es Trophäen diese Woche gab! Unfassbar. Hättet ihr das erwartet?:'> Man kann sagen, dass die vergangen Woche Trophäentechnisch eine gute Woche war. Aber! Wo es eine gute Nachricht gibt, gibt es auch eine schlechte... Nein, sogar zwei! Die erste: Ich wollte eigentlich das Update mit Spiel Nummer 4 schreiben. Deswegen kam es nicht gestern bzw. am Sonntag. Weiteres findet ihr unten... Die zweite: Mein Aufnahmegerät streikt irgendwie. Ich bin gerade dabei das Problem zu finden. Deswegen konnte ich diese Woche nichts aufnehmen. Also, fangen wir mit dem ersten Spiel an. Gran Turismo 5: 68% => 76% Hier gibt es das erste Fünkchen Hoffnung für die Vettel-Herausforderung. Nachdem ich vor "einiger" Zeit Monza auf Bronze gebracht habe, habe ich innerhalb von nicht einmal einer halben Stunde Suzuka und den Nürburgring auf Bronze gebracht. Daraus resultiert eine Bronze Trophäe. Mittlerweile habe ich auch alle Lizenzen abgeschlossen. Auf dem Konto stehen jetzt 49 von 60 möglichen Gold Trophäen. Ich finde für den ersten Durchgang kann sich da sehen lassen. Dann habe ich noch die Top Gear Herausforderung vergoldet sowie die letzte Etappe der Rally Gran Turismo. Red Bull X1-Herausforderung Schließen Sie die folgende Spezial-Veranstaltung erfolgreich ab: "Red Bull X1"-Herausforderung. Rallye Gran Turismo Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Rallye Gran Turismo" erfolgreich ab. Top Gear Test Track Schließen Sie folgende Spezial-Veranstaltung erfolgreich ab: "Top Gear Test Track". Superlizenz Schließen Sie die Superlizenz ab. Vorsicht vor herabfallenden Teilen Lassen Sie während der Fahrt ein Teil Ihres Autos abfallen. SBK® 2011 - FIM Superbike World Championship: 22% => 35% Karrieresaison Nummer 1 ist beendet und gewonnen. Dann habe ich mit den Challanges angefangen. Die meisten bekommt man sehr schnell dominiert. Ich bin zur Zeit, was die reine Anzahl der "Stufen" angeht, zur hälfte fertig. Mehr habe ich hier nicht erreicht. Ich will dieses Jahr nach Süden Schließe Challenge 6 im ersten Level der SBK®Tour ab. Bereit für La Dolce Vita Schließe Challenge 7 im zweiten Level der SBK®Tour ab. Auf in den Norden Schließe Challenge 8 im dritten Level der SBK®Tour ab. Aufsteigender Stern Erziele 100 Rufpunkte. Nationalheld Erziele 200 Rufpunkte. Ein großer Sprung nach vorn Tritt im Karriere-Modus einem Team der Supersport-Klasse bei. 14 waren nicht genug Schalte alle gesperrten Rennstrecken frei. Weltmeister Gewinne eine Meisterschaft im Einzelspieler-Meisterschaft oder Karriere-Modus. Superstars V8 Racing: 52% => 95% Das Spiel an sich ist komplett fertig. Wäre da nicht eine verbuggte Trophäe, die nicht mal im dritten Anlauf kommen will. Die Rede ist von der hier: Mister PolepositionErreiche mindestens 8 Polepositions in derselben Meisterschaft. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Ihr müsst die Polepositions an einem Stück bekommen, also nicht die PS3 ausschalten oder ähnliches. Nach der 8ten erfolgreichen Qualifikation erhaltet ihr die Trophäe. Total banal, dass die nicht kommen will. Naja, ich werde es mal mit einem neuen Savegame probieren müssen. So schnell wird das aber nicht passieren, da ich ja nicht wirklich unter Zeitdruck zocke und mir das Spiel kein wirklichen Spaß macht!Die ganzen Trophies die ich bekommen habe hier rein zu kopieren ist mir gerade zu viel des guten!:'> Das war's dann auch schon wieder von mir, bis nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Tolles Update und Glückwunsch zu den Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Glückwunsch zu den neuen Trophäen und deinem Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ein Update mit Trophäen ganz im Sinne deines Nicknames Glückwunsch zur Ausbeute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 haha ich muss sagen das hast du echt amüsant gestaltet! ich wünsch dir viel erfolg bei deinem projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Erfolgen der letzten Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Schönes Update Mit der verbuggten Trophy ist natürlich doof, aber das wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Tolles Update, und das mit der verbuggten Trophäe bekommste bestimmt hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Auch hier nochmal Glückwunsch zu den Erfolgen. Gleich wird es den ersten Boxenstopp geben, doch bei Vettel-Fan1s Superstar V8 Racing scheint es ein Reifenproblem zu geben. Der hinter ihm lauernde miwula zieht mit seinem Little Big Planet 2 aus dem Windschatten und... - du wirst schon wissen was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Schickes Update und natürlich Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Tolles Update und Glückwunsch zu den Trophys Danke. Glückwunsch zu den neuen Trophäen und deinem Update! Danke. Warum Glückwunsch zum Updateß Habt ihr nicht gedacht, das ich eins schreiben kann? :'> Ein Update mit Trophäen ganz im Sinne deines Nicknames Glückwunsch zur Ausbeute! Pst, das ist doch ein Geheimniss Danke. haha ich muss sagen das hast du echt amüsant gestaltet! ich wünsch dir viel erfolg bei deinem projekt Ach, habe ich das? Ist mir gar nicht so aufgefallen Dankeschön Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Erfolgen der letzten Woche. Danke Schönes Update Mit der verbuggten Trophy ist natürlich doof, aber das wird schon Danke! Ich hoffe es doch mal Tolles Update, und das mit der verbuggten Trophäe bekommste bestimmt hin Danke. Ich gebe mein Bestes. Auch hier nochmal Glückwunsch zu den Erfolgen."Gleich wird es den ersten Boxenstopp geben, doch bei Vettel-Fan1s Superstar V8 Racing scheint es ein Reifenproblem zu geben. Der hinter ihm lauernde miwula zieht mit seinem Little Big Planet 2 aus dem Windschatten und... - du wirst schon wissen was ich meine ;)" Ja,hehe, ich weiß was du meinst. Und ich sage: träum weiter mein Junge :emot-q: Schickes Update und natürlich Glückwunsch Hach, so gut war das auch nicht Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Danke. (...) Ja,hehe, ich weiß was du meinst. Und ich sage: träum weiter mein Junge :emot-q: (...) Ich träume nicht, es ist realität, hab LBP2 fertig und hole auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.