Blacky Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 gw zur neuen Platin du hast aber ein PLatinprojekt bereite also lieber mal was vor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich würde die vorbereiteten einspoilern ungefähr so (sonst wird das bei mehr spielen zu lang ) F1 2010 // 98% Bedingungslose Hingabe Du hast 7 komplette Saisons absolviert. Kurz zum Spiel: Schwierigkeit: 8 Zeitaufwand: ~200h Fun-Faktor: 8/10 Pro: Langer karrieremodus (7 Saisons á 19 Rennen) Stabile Server Alle Teams und Strecken der Saison 2010 Contar: Dumme KI Rennlänge min- 20% (~20Min) offline Wenn man über die Kerbs fährt dreht man sich schnell ~.~ Weg zur Platin: Hauptmenü->Karriere->Letztes Rennen fahren->Doppelbling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Was ich schlimm finde, du hast in 'Post 4 "Danksagungen" völlig falsch geschrieben ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Eigenltich sollte man zu so einem Spiel keine Glückwünsche wünschen aber egal spiel ist spiel Glückwunsch zu NCIS *g Hört hört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch zur NCIS Platin Du holst dir frwewillig sowas nicht? Wer hat Superstars V8 Racing (Oder so ähnlich)??? Danke...^^ Ich? Glückwunsch auch von mir zu NCIS Danke Eigenltich sollte man zu so einem Spiel keine Glückwünsche wünschen aber egal spiel ist spiel Glückwunsch zu NCIS *g Wie gesagt, so schlimm ist es nicht. Thx *g gw zur neuen Platindu hast aber ein PLatinprojekt bereite also lieber mal was vor^^ Danke..^^ Wie gesagt, ich spiele etwas zu viel paralel. Momentan bin ich bei Superstars V8 dran Ich würde die vorbereiteten einspoilern ungefähr so (sonst wird das bei mehr spielen zu lang ) F1 2010 // 98% Kurz zum Spiel: Schwierigkeit: 8 Zeitaufwand: ~200h Fun-Faktor: 8/10 Pro: Langer karrieremodus (7 Saisons á 19 Rennen) Stabile Server Alle Teams und Strecken der Saison 2010 Contar: Dumme KI Rennlänge min- 20% (~20Min) offline Wenn man über die Kerbs fährt dreht man sich schnell ~.~ Weg zur Platin: Hauptmenü->Karriere->Letztes Rennen fahren->Doppelbling Das wurde auch schon gesgagt, nur halt per PN. Werde ich machen sobald ich mehr Spiele vorbereitet habe. Sonst sieht das etwas "leer" aus. Was ich schlimm finde, du hast in 'Post 4 "Danksagungen" völlig falsch geschrieben ;P Ich finde da kein Fehler (mehr) Hört hört! Hm... Was soll ich dazu sagen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Glückwunsch zur NCIS Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Glückwunsch zu NCIS. Das Spiel findet auch in meinem Projekt Platz, allerdings nur weil meine Freundin und ich die Serie sehr gerne sehen. Da muss ich das Spiel zumindest auch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zur NCIS Platin Glückwunsch zu NCIS. Das Spiel findet auch in meinem Projekt Platz, allerdings nur weil meine Freundin und ich die Serie sehr gerne sehen. Da muss ich das Spiel zumindest auch spielen Danke,danke. !!!Updatezeit!!! So, nachdem ich gestern Abend noch "verhindert" war kommt das Update eben jetzt. Das Update ist heute etwas, nunja, "steriel". Es wird mal nix verändert was die Schriftgröße,die Farbe etc. angeht. Das ist mir alles wortwörtlich zu bunt.Also, womit wollte ich anfangen?... Ah, ja. Jetzt weiß ich's. Falls es noch jemand nicht weiß: Ich bin ja im Bestiz eines Dazzles. Naja, eigentlich ist es ja ein Grabber aber das ist ja egal...^^ Auf jeden Fall habe ich das Ding noch nicht so sehr oft benutzt. Ich habe jetzt die Idee jede Woche oder auch jede zweite ein Video Update bzw ein Video zum Update zu machen. Die Qualität ist zwar "etwas" schlecht (Beispielvideo >>>[url=http://www.youtube.com/watch?v=rQa_XhptQ24]klick[/url]<<<), aber ich denke das sollte kein all zu großes Probem sein. Jetzt wollte ich wissen, was ihr davon haltet. Wenn ihr dafür seid wäre es gar nicht schlecht, wenn mir jemand erzählen würde, wie ich mein Mikro in die Aufnahme integriere.:'>Joa, das sollte es dann auch schon als "Vorwort gewesen sein.Wobei? Doch nicht.Die Woche gab es ein/zwei neue/s Spiel/e. Die da wären Superstars V8 Racing und ModNationRacers. In beiden gab es eigentlich Trophies. das schöne ist allerdings, dass die bei ModNationRacers gar nicht zählen!?. Toll, mal eben den Schnitt versaut.^^ Joa, sonst ist das Spiel ralativ langweilig. Ist so ein "Fantasyracer". Nicht Arcade,nicht Simulation, eher... Müll.Auf Superstars V8 Racing gehe ich dann weiter unten mehr drauf ein.NCIS: 0%=>100%(Platin) Kurz zum Spiel:Schwierigkeit: 1Zeitaufwand: 4hFun-Faktor: 5/10Pro: Einfach zu verstehen, man braucht also keinerlei "Wissen" aus der TV Sendung. Schöne Story Alle Trophäen kommen automatisch im Spielverlauf:biggrin5: Contra: Story zu kurz Kameraeinstllung nicht anpassbar Platinbild: Nervigste Trophäe:Ausnahmsweies gar keine. Fazit: Ganz nettes Game. Allerdings ist der Preis für 4h Spielzeit zu viel. Superstars V8 Racing 0%=>52%Wo fange ich an? Also, das Spiel hat rein gar nichts mit Simulation zu tun. Selbst die Rundenzeiten sind total unrealistisch. man ist um 10 Sekunden im Schnitt besser als in Echt...:'>Aber sonst ist das Spiel ganz ok.Nur von der Grafik will man gar nicht anfangen zu reden.:willy_nilly:Als wäre das SD Qualität. Die Bäume sind so dick wie pappe, gescheige denn von den Zuschauern wenn sie mal da sind.Das Fahrverhalten ist ebenso unreal wie das Schadensmodel. Mal eben schon mit 250 sachen voll gegen die Wand um das Auto zu halbieren...3...2...1...BÄM! Was passiert. Eine Schraube an der Stoßstange löst sich, bravo.:emot-rimshot:Sogar das Schadensmodell in GT5 ist da Meilenweit vorraus.Aber da es ja (eigentlich) nicht ums crashen geht kommen wir zu den KI. Nunja, was soll man sagen? Die Fahren die im Training auf der Strecke so was von um die Ohren. Sind auf einer Runde eigentlich 5 Sekunden schneller. Aber nein, in der Endabrechnung auf einer Runde ist man selbst 5 Sek schneller. (Auf Einfach). Gut gemacht BlackBean.Was auch noch traurig ist, ist die Tatsache, dass es keinen Karrieremodus gibt.Naja, was solls. Nach dem Platintag landet das Eiskalt im Marktpaltz!Street of Rage 2 0%=>14%(?)Ich war eigentlich sehr verwundert darüber, dass ich es überhaupt habe. War wohl im dem kostelosen PS+ Monat nach dem PSN Down. ich kann mich gar nicht dran erinner, dass ich das überhaupt geladen habe.:'>Also das Spiel ist eigentlich so weit "okey". Ist nur leider ein 100% Game...Little Big Planet 81%=>82%Habe mal einen Tag gemühtlich mit Axlex ein paar "gechillte" Persiblasen geholt!:biggrin5:Dabei haben wir bzw ich den Pirates of the Caribbean DLC auf 100% gebracht. Die Storypreisblasen gehen von 86% auf 90%. SBK 2011 FIM SUPERBIKE WORLD CHAMPIONSCHIP =>22%Hier hat sich nicht wirklich viel getan, außer, dass ich endlich das 100% Regenrennen geschafft habe. Auf dauer relativ langweilig vorne 22 Runden zu fahren.So, das soll's dann auch von mir gewesen sein. Also, man liest sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu den erbeutenden Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich wollte es dir beim letzten update schon sagen: es heißt contRA Aber gw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu den erbeutenden Trophys Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Dankö Ich wollte es dir beim letzten update schon sagen: es heißt contRA Aber gw Also ich sehe da keinen Fehler Danke auch an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Danke,danke. !!!Updatezeit!!! So, nachdem ich gestern Abend noch "verhindert" war kommt das Update eben jetzt. Das Update ist heute etwas, nunja, "steriel". Es wird mal nix verändert was die Schriftgröße,die Farbe etc. angeht. Das ist mir alles wortwörtlich zu bunt.Also, womit wollte ich anfangen?... Ah, ja. Jetzt weiß ich's. Falls es noch jemand nicht weiß: Ich bin ja im Bestiz eines Dazzles. Naja, eigentlich ist es ja ein Grabber aber das ist ja egal...^^ Auf jeden Fall habe ich das Ding noch nicht so sehr oft benutzt. Ich habe jetzt die Idee jede Woche oder auch jede zweite ein Video Update bzw ein Video zum Update zu machen. Die Qualität ist zwar "etwas" schlecht (Beispielvideo >>> <<<), aber ich denke das sollte kein all zu großes Probem sein. Jetzt wollte ich wissen, was ihr davon haltet. Wenn ihr dafür seid wäre es gar nicht schlecht, wenn mir jemand erzählen würde, wie ich mein Mikro in die Aufnahme integriere.:'>Joa, das sollte es dann auch schon als "Vorwort gewesen sein.Wobei? Doch nicht.Die Woche gab es ein/zwei neue/s Spiel/e. Die da wären Superstars V8 Racing (von wem haste das denn her?) und ModNationRacers. In beiden gab es eigentlich Trophies. das schöne ist allerdings, dass die bei ModNationRacers gar nicht zählen!?.(versteh ich nicht, erklär mal ) Toll, mal eben den Schnitt versaut.^^ (wieso denn wenn es keine Trophäen gibt? ) Joa, sonst ist das Spiel ralativ langweilig. Ist so ein "Fantasyracer". Nicht Arcade,nicht Simulation, eher... Müll.Auf Superstars V8 Racing gehe ich dann weiter unten mehr drauf ein.NCIS: 0%=>100%(Platin) Kurz zum Spiel:Schwierigkeit: 1Zeitaufwand: 4hFun-Faktor: 5/10Pro: Einfach zu verstehen, man braucht also keinerlei "Wissen" (du setzt viel zu viele Gänsefüßchen, oder warum sind die jetzt da? )aus der TV Sendung. Schöne Story Alle Trophäen kommen automatisch im Spielverlauf:biggrin5: Contra: (es war vorhin noch falsch!) Story zu kurz Kameraeinstllung nicht anpassbar Platinbild: Nervigste Trophäe:Ausnahmsweies gar keine. Fazit: Ganz nettes Game. Allerdings ist der Preis für 4h Spielzeit zu viel (zuviel Preis? Das richtige Wort wäre "hoch" gewesen . (huch, wieviel haste denn gezahlt? Oder war wieder der nette Cesc so lieb es dir zu borgen? ) Superstars V8 Racing 0%=>52%Wo fange ich an? Also, das Spiel hat rein gar nichts mit Simulation zu tun. Selbst die Rundenzeiten sind total unrealistisch. man ist um 10 Sekunden im Schnitt (im Schnitt um 10 Sekunden) besser als in Echt...:'>Aber sonst ist das Spiel ganz ok.Nur von der Grafik will man gar nicht anfangen zu reden.:willy_nilly:Als wäre das SD Qualität. Die Bäume sind so dick wie pappe, geschweige denn von den Zuschauern, wenn sie mal da sind.Das Fahrverhalten ist ebenso unreal wie das Schadensmodel. Mal eben schon (soll das schön heißen?^^) mit 250 sachen voll gegen die Wand, um das Auto zu halbieren...3...2...1...BÄM! Was passiert. (Da muss ein Fragezeichen hin) Eine Schraube an der Stoßstange löst sich, bravo.:emot-rimshot:Sogar das Schadensmodell in GT5 ist da Meilenweit vorraus.Aber da es ja (eigentlich) nicht ums crashen geht kommen wir zu den KI. Nunja, was soll man sagen? Die Fahren die (dir) im Training auf der Strecke so was von um die Ohren. Sind auf einer Runde eigentlich 5 Sekunden schneller. Aber nein, in der Endabrechnung auf einer Runde ist man selbst 5 Sek schneller. (Auf Einfach). Gut gemacht BlackBean.Was auch noch traurig ist, ist die Tatsache, dass es keinen Karrieremodus gibt.Naja, was solls. Nach dem Platintag landet das Eiskalt im Marktpaltz!Street of Rage 2 0%=>14%(?)Ich war eigentlich sehr verwundert darüber, dass ich es überhaupt habe. War wohl im dem kostelosen PS+ Monat nach dem PSN Down. ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass ich das überhaupt geladen habe.:'>Also das Spiel ist eigentlich so weit "okey". Ist nur leider ein 100% Game...Little Big Planet 81%=>82%Habe mal einen Tag gemühtlich mit Axlex ein paar "gechillte" Persiblasen geholt!:biggrin5:Dabei haben wir bzw ich den Pirates of the Caribbean DLC auf 100% gebracht. Die Storypreisblasen gehen von 86% auf 90%. SBK 2011 FIM SUPERBIKE WORLD CHAMPIONSCHIP =>22%Hier hat sich nicht wirklich viel getan, außer, dass ich endlich das 100% Regenrennen geschafft habe. Auf dauer relativ langweilig vorne 22 Runden zu fahren.So, das soll's dann auch von mir gewesen sein. Also, man liest sich Da soll mir nochmal einer sagen ich lese nicht gründlich (Das war nur sehr sehr grob ich gebs zu, habs auch nur einmal schnell gelesen, wenn ich ehrlich bin ) Ansonsten: Glückwunsch zu den Fortschritten und zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Da hat Cesc aber was gefunden Glückwunsch zu deinem Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zum breitgefächerten Ausbeuten! :] Und wieder eine Platin im Platinprojekt... was hast du hier eigentlich zu suchen? x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich würde die vorbereiteten einspoilern ungefähr so (sonst wird das bei mehr spielen zu lang ) F1 2010 // 98% Kurz zum Spiel: Schwierigkeit: 8 Zeitaufwand: ~200h Fun-Faktor: 8/10 Pro: Langer karrieremodus (7 Saisons á 19 Rennen) Stabile Server Alle Teams und Strecken der Saison 2010 Contar: Dumme KI Rennlänge min- 20% (~20Min) offline Wenn man über die Kerbs fährt dreht man sich schnell ~.~ Weg zur Platin: Hauptmenü->Karriere->Letztes Rennen fahren->Doppelbling Hier steht immer noch contAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hier steht immer noch contAR Im Post 3 steht es jetzt richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, aber wieso hast du ein PP gemacht, wenn du die Spiele nicht vorbereitest, sondern gleich die Platin erspielst? Das mit dem Video-Update ist an sich keine schlechte Idee, dann aber bitte nur mit ausführlichem Kommentar und nicht jede Woche, da ich hin und wieder auch ganz gerne etwas lese! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Versteh aber auch nicht wieso du dir die Platin in NCIS geholt hast, ich mein du hast das Spiel zwar von einer PK aber man kann sich das spiel doch trotzdem zum Platintag nochmal ausleihen oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mensch Cesc ist ja ein Fuchs und korrigiert dir alles ^^ Sollte er mal vorher machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.