miwula Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Nein, auf was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes NCIS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 NCIS? Das hat er vorhin zumindest gespielt... Aber da reichen 5 Stunden ja auch, um es fertig vorzubereiten, also kann er sich bald wieder anderen Spielen widmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in NCIS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Das ist von der Platin Kette. Freiwillig würde ich mir so was nicht kaufen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin. Ist das Spiel schrott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in NCIS! Danke @Dynamite: Danke Naja, so teils/teils. Sind halt immer andere Fälle. Diese zu "lüften" hat mich doch gut unterhalten. Das blöde ist halt nur, dass man immer das selbe macht. Proben nehmen, Proben untersuchen, Ergebnise mitteilen usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Von der pk Reingeschummelt hast dich bei cesc Gw trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin. Ist das Spiel schrott? NCIS Review Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Von der pk Reingeschummelt hast dich bei cesc Gw trotzdem Was heißt denn hier reingeschummelt?! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Danke an beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Was heißt denn hier reingeschummelt?! Danke Das weißt du genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Das weißt du genau ich weiß sogar wie aber Glückwunsch zu NCIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Glückwunsch zur Crap-Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ich weiß sogar wie aber Glückwunsch zu NCIS Ich weiß alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in NCIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin! Danke. Das weißt du genau nein, sonst würde ich nicht fragen... ich weiß sogar wie aber Glückwunsch zu NCIS Danke. Glückwunsch zur Crap-Platin! Danke. Es ist nur bedingt Crap. Die Trophäen sind halt einfach, aber das Spiel ist doch relativ unterhaltsam. Ich weiß alles Du weißt zu viel. Glückwunsch zur Platin in NCIS Danke. @all: Ich habe den Startpost etwas "überarbeitet. Wer Verbessurungsvorschläge hat bitte posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch zur NCIS Platin Du holst dir frwewillig sowas nicht? Wer hat Superstars V8 Racing (Oder so ähnlich)??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Glückwunsch auch von mir zu NCIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Eigenltich sollte man zu so einem Spiel keine Glückwünsche wünschen aber egal spiel ist spiel Glückwunsch zu NCIS *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.