bassphoenix Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zu Start the Party! und deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So, die dankesagung ist jetzt auch vertig. Sieht noch etwas leer aus... macht was draus Glückwunsch zur Platin! Danke Glückwunsch zu Party!:'> Bekomm das Spiel auch noch von der Platinkette.So zwischendurch ma ne leichte Platin is ja auch nicht schlecht. Danke ich brauche auch mal ne Platin zwischendurch. Anders wäre das hier niucht möglich :'> Dann mal viel Glück dabei Glückwunsch zur platin Danke. Gw zur Platin und so viele Rennspiele Oo Danke.^^ Jeder hat seinen Geschmack ;) Mit einer Platin habe ich in einem PlatinProjekt jetzt am wenigsten gerechnet, aber herzlichen Glückwunsch dazu! naja, Platinketten müssen halt mal sein :'> Danke. Schade etwas wenig Text aber ist ja nur ein Mini-Update ^^Also Glückwunsch zur Platin und deinem restlichen Erfolgen Danke. Ist etwas wenig, weil ich halt fast nix für's Projekt gezockt habe... hey ich wünsch dir auch viel glück bei deinem projekt Ach ja was ich dir noch sagen wollte habe gerade NFSTR Platiniert :D lg Dankesehr Ich war trozdem schneller Glückwunsch zur Platin, fand STP STW auch nicht sonderlich berauschend, vielleicht sollte ich nen Bogen um Teil 1 machen...DiRT3 ist geil *.* Das will ich auf Platin sehen Und Glückwunsch zur Platin natürlich Danke Also den ersten Teil kann ich dir schon mal gar nicht empfehlen, wenn dir teil 2nicht gefällt. Der erste ist nähmlaich (persönliche Meinung!) schlechter. Was meinst du warum DiRT im Projekt ist?! Glückwunsch zur Platin in Start the Party und deinen weiteren Fortschritten! Danke für die Blumen Glückwunsch zu Start the Party! und deinen Erfolgen Danke natürlich auch an dich :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Auch von mir nachträglich noch GW zu Start The Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Die Spielebanner sind cool Aber der Startbanner ist total doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin Danke Auch von mir nachträglich noch GW zu Start The Party Danke Die Spielebanner sind cool Aber der Startbanner ist total doof Past zum Namen, oder? *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Naja finde den ganzen Background mit den Bildern einfach nicht stimmig... Die Bilder sollen dein Kinder Eiscreme Projekt darstellen und sind bunt, aber im Hintergrund dieser schwarze background mit Streifen wirkt wieder so im Ungleichgewicht damit (wenn du verstehst was ich meine) ^^ Also da wäre noch was schöneres raus zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wird an den Verantwortlichen weitergeleitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Dann nach dem PSN auch nochmal hier GW zur STP Platin (Ich hatte sie vor dir ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zu Start the Party! Und weiter So Bitte Mfg Tgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Auch von mir herzlichen Glückwunsch, so eine Platin für zwischendurch ist doch auch was schönes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Dann nach dem PSN auch nochmal hier GW zur STP Platin (Ich hatte sie vor dir ) Danke Warst du denn auch so schnell? Glückwunsch zu Start the Party! Und weiter So Bitte Mfg Tgf Danke, danke Wird gemacht, Sir! Auch von mir herzlichen Glückwunsch, so eine Platin für zwischendurch ist doch auch was schönes. Dankeschön auch an dich Ja, ist auch mal was nettes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich weiß ja nicht, wielange du genau gebraucht hast, bei mir waren es aber 11h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Glückwunsch zu Start the Party! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich weiß ja nicht, wielange du genau gebraucht hast, bei mir waren es aber 11h Gut, dann warst du schneller...^^ Glückwunsch zu Start the Party! Dankesehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Brauchst du bei Spare Parts hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Brauchst du bei Spare Parts hilfe? Eigentlich sollte ich ihm helfen aber meldet sich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Brauchst du bei Spare Parts hilfe? Eigentlich sollte ich ihm helfen aber meldet sich nicht mehr Vielleicht habe ich z.Z. keine Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Vielleicht habe ich z.Z. keine Lust? Auf dieses Spiel ??? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Nein, auf was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.