miwula Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Die neuen Banner sehen gut aus - vor allendingen die von den Spielen, Top arbeit Danchka! Was fehlt dir bei F1 11 noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich habe da Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich habe da Platin Gar nicht aufgefallen bzw. drangedacht - ich bin gespannt ob ich dich von den Spielen einholen kann, wie gestern während des Sc, da bin ich vorbei gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Weil ich an der Box war :'> Aber das besprechen wir lieber per Profilnachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Die banner sind echt cool. Und was mir auch sehr gut gefällt ist, dass du bei den erstmal nicht eingeplanten spielen bzw nicht eingeplanten spielen dazuschreibst warum. Denk das mach ich demnächst auch so (wenn das ok ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Weil ich an der Box war :'>Aber das besprechen wir lieber per Profilnachricht Wann kommt das Update? P.S.: Ich war auch in der Box und als ich durch Turn 1 war, kam das SC raus ^^ Ich hatte 2 Stops und 2 Strafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Die neuen Banner sehen gut aus - vor allendingen die von den Spielen, Top arbeit Danchka! Danke das liegt an dem Namen :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Schöne Banner hat der Danchka da gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Die banner sind echt cool. Und was mir auch sehr gut gefällt ist, dass du bei den erstmal nicht eingeplanten spielen bzw nicht eingeplanten spielen dazuschreibst warum. Denk das mach ich demnächst auch so (wenn das ok ist) Danke Natürlich ist das ok, solange du "Idee von GT-Freak" hinschreibst (Spaß) Wann kommt das Update?P.S.: Ich war auch in der Box und als ich durch Turn 1 war, kam das SC raus ^^ Ich hatte 2 Stops und 2 Strafen Morgen kommt das Update Danke das liegt an dem Namen :D:D Ich hab ihn mir nicht ausgesucht :facepalm: Schöne Banner hat der Danchka da gemacht. Danke, danke :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Sehr hübsche Banner und der Projektbanner passt wie die Faust auf's Auge zu deinem Projekt, saubere Arbeit Danchka! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 So, hier kommt das versprochene Update. Diese Woche war mehr Start the party als dem Platinprojekt gewidmet. das Spiel kam am Dienstag an und wurde heute um 11:05 platiniert Start the Party: 0%->100%(Platin) Kurz zum Spiel: Schwierigkeit: 5 Zeitaufwand: 11-20h Fun-Faktor: 6/10 Pro: Schöne Minispiele Wiederspielwert Contar: Der Typ im Menü Manche Spiele die Trophyrelevant sind sind Zufallspiele Steuerung bei manchen Spielen mangelhaft Platinbild: Nervigste Trophäe: Kettenkönig! Lass bei "Platzspaß" im Schwierigkeitsgrad "Schwer" eine Farbkette von 70 oder mehr Fischen platzen. [Offline Trophäe] Es geht darum, 70 Kugelfische der selben Farbe platzen zu lassen! Es dürfen keine anderen Fische getroffen werden und die Minen dürfen auch nicht platzen. Es macht auch nichts, wenn Ihr 2-3 Kugelfische vorbei lasst. Ihr dürft einfach KEINE anderen treffen. Dartpfeiltechnik und dabei hinknien und dann nur eine Farbe, ohne Minen und keine andere Farbe platzen lassen! Fazit: Der 2. Teil ist eindeutig besser Weiter geht es mit Gran Turismo 5 Trophäen gibt es keine zurverzeichen. Dafür habe ich jetzt 28 Lizenzen auf Gold. bei den Spezialveranstaltungen ist jetzt die Ralley Gran Turismo zu 66% auf Gold DiRT3 -> 19% So, endlich habe ich das Spiel für unbegrenzte Zeit zumindest ausgeliehen Trophäen gab es leider nur 2 Stück. Dafür bin ich in der Karriere etwas weiter gekommen. Ein weiteres Game wird in mein Projekt aufgenommen, es ist: SBK2011 FIM Superbike World Championship Das Spiel ist viel besser als MotoGp und besitzt eine mögliche Platin. Das Spiel mach mir persönlich sehr viel Spaß, kann ich nur weiterempfehlen Es gab nur Bronzene, 13 an der Zahl. habe die karriere begonnen und gleich die ersten beiden Rennen gewonenn Das soll's dann erst mal gewesen sein, bis demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zu Party!:'> Bekomm das Spiel auch noch von der Platinkette. So zwischendurch ma ne leichte Platin is ja auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Gw zur Platin und so viele Rennspiele Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Mit einer Platin habe ich in einem PlatinProjekt jetzt am wenigsten gerechnet, aber herzlichen Glückwunsch dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Schade etwas wenig Text aber ist ja nur ein Mini-Update ^^ Also Glückwunsch zur Platin und deinem restlichen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hey ich wünsch dir auch viel glück bei deinem projekt Ach ja was ich dir noch sagen wollte habe gerade NFSTR Platiniert :D lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin, fand STP STW auch nicht sonderlich berauschend, vielleicht sollte ich nen Bogen um Teil 1 machen... DiRT3 ist geil *.* Das will ich auf Platin sehen Und Glückwunsch zur Platin natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in Start the Party und deinen weiteren Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.