The Special One Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Aber dann kommt der LorDi und sagt ich würds nur Danchkamäßig vor mir her schieben... Das ist dann wieder was anderes, da habe ich auch keinerlei Einfluss drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Aber dann kommt der LorDi und sagt ich würds nur Danchkamäßig vor mir her schieben... Pah, haltlose Unterstellungen hier wieder. Und jetzt mach hin, Danchka Jr. B] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wie weit bist du eigentlich bei Mototstorm RC? Fehlt doch "nur" noch die 40 Minuten Trophäe, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wie weit bist du eigentlich bei Mototstorm RC? Fehlt doch "nur" noch die 40 Minuten Trophäe, oder? .... Siehe Platinbanner Das ist dann wieder was anderes, da habe ich auch keinerlei Einfluss drauf. Pah, haltlose Unterstellungen hier wieder.Und jetzt mach hin, Danchka Jr. B] Was habe ich gesagt?! Geht i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Gratz zu motorstorm rc. Wenn du das schaffst, muss ich dem spiel wohl noch ne chance geben und es nochmal laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Gratz zu motorstorm rc. Wenn du das schaffst, muss ich dem spiel wohl noch ne chance geben und es nochmal laden Hört sich echt so an: "wenn der das schafft, dann ich erst recht" Das Game ist doch echt ned so schwer ... Auch von mir Glückwunsch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hört sich echt so an: "wenn der das schafft, dann ich erst recht" Das Game ist doch echt ned so schwer ... Auch von mir Glückwunsch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk So war es ja auch gemeint. Ich denke gt weiß wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Viel Spass kleiner Grosser und dankem Send from my PS Vita using Touchscreen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Na dann Glückwunsch zu MRC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 So sehen also Trophie-Blings auf der Vita aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hab mir jetzt einmal dein zweites Video angeguckt - ich hab zwar keine ahnung was da passiert - es sieht aber unübersichtlich aus Und die Platin-Bilder von F1 11 und Pflanzen usw. sehen auch gut aus Und jetzt Video Nummero 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Sieht leider übel aus, ich halte euch auf dem laufenden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Sieht leider übel aus, ich halte euch auf dem laufenden.... Ich zitiere dich mal selbst Der hat Ausreden Na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 *hust* *rotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 *hust* *rotz* Lass dir von oma nen hustensaft geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Pautz, Peng, der Freak ist da. Das Projekt ist hiermit dann offiziel beendet. Wer mein neues Projekt anschauen will darf das tun -> http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/96205-freaks-freakiger-weg-zur-400sten.html Dort werde ich dann auch die restlichen Video's zum Platintag posten. Und falls es jemanden Interessiert, hier der Link zu meinem Abschlussbericht -> 86216-das-kinderprojekt-eiscreme-spiele-und-trophaeen-74 lg GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.