ellileon Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Geiles Video freu mich schon auf das Video aner Ps3 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Schönes Video, da freu ich mich doch direkt auf das nächste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Super, schau ich mir doch direkt an. Schön seh ich auch so.Wiederhol dein Projekt einfach. Fang nen neuen Account an und mach alles neu. Und diesmal ohne Fehler, sonst gibts Runde 3 So hatte ich das jetzt auch nicht gemeint, aber die Idee ist gut Ok,mal schauen was machbar ist Dann auch von mir glueckwunsch zum erfolgreichem Abschluss deines Platintags Das Video hat mir echt gefallen, bin gespannt auf die nächsten. Dankeschön Geiles Video freu mich schon auf das Video aner Ps3:D Danke und freut mich. Schönes Video, da freu ich mich doch direkt auf das nächste. Danke. Teil 2 wird zur Zeit hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Danke. Teil 2 wird zur Zeit hochgeladen Das sind doch gute Neuigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ach Mist, gibts doch nicht :-( Irgendwie hat sich die FritzBox selbstständig gemacht und ich hatte bis grade kein Internet... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 auch von mir schönes video! freu mich aufs 2te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ach Mist, gibts doch nicht :-(Irgendwie hat sich die FritzBox selbstständig gemacht und ich hatte bis grade kein Internet... :-( Dann kommt das Video eben etwas später, Hauptsache es kommt überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Und auf ein neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Nummer 2 [url=http://www.youtube.com/watch?v=tQ6y-t9EEmA&feature=plcp]GT-Freak's Platintag - Part 2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 gw zu den beiden Videos bisher Werde am WE meine auch mal wieder angehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Auch das zweite Video gefällt mir sehr gut, wann kommen eigentlich die der Ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 gw zu den beiden Videos bisher Werde am WE meine auch mal wieder angehn Danke. Wirklich? Auch das zweite Video gefällt mir sehr gut, wann kommen eigentlich die der Ps3? Das kommt als nächstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Cooles Video Aber das mit der Ps3 wird bestimmt noch geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Sorry, dass die Videos nicht kommen, haben momentan keinen Zugriff auf den PC, auf dem meine Videos gespeichert sind... Dafür dann aber mal die Vita Screenshots als "Entschädigung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Sorry, dass die Videos nicht kommen, haben momentan keinen Zugriff auf den PC, auf dem meine Videos gespeichert sind...Dafür dann aber mal die Vita Screenshots als "Entschädigung" Die gabs ja in deinem video schon großer zwerg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Schicke Screenshots - wir macht man die denn auf der Vita? Ähnlich wie aufm iPhone, also zwei Knöppe gleichzeitig drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Screenshots sind besser als gar nichts, auch wenn ich mich über die Videos natürlich mehr gefreut hätte. Bleibt nur zu hoffen das du bald wieder Zugang zu dem PC bekommst, auf dem deine Videos gespeichert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Die gabs ja in deinem video schon großer zwerg Ja, aber die hat man nicht optimal gesehen... Schicke Screenshots - wir macht man die denn auf der Vita? Ähnlich wie aufm iPhone, also zwei Knöppe gleichzeitig drücken? Ja, du musst den PS- und den Startknopf gleichzeitig drücken. Screenshots sind besser als gar nichts, auch wenn ich mich über die Videos natürlich mehr gefreut hätte. Bleibt nur zu hoffen das du bald wieder Zugang zu dem PC bekommst, auf dem deine Videos gespeichert sind. Wenn es Hart auf hart kommt kommt es erst nach den Sommerferien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wenn es Hart auf hart kommt kommt es erst nach den Sommerferien... Davon würde die Welt auch nicht untergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Aber dann kommt der LorDi und sagt ich würds nur Danchkamäßig vor mir her schieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.