GT-Freak Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 So, nach dem Abschlussbericht gibt's auch von mir noch mal ein "Glückwunsch zum erfolgreichen Platintag" Und ich wurde sogar erwähnt, Danke dafür, GT-Suchti...äh Sorry, GT-Freak. Danke. Nenn mich wie du willst. update ? : )würd ja wenn eins machen von 2012.. aber wie bekomm ich dann raus wie ein trophystatus am 31.12.2011 war ? In einem Update schreibst du halt was du alles erreicht hast, also was du erspielt hast.^^ Sehr schöner Bericht Herr GT und viel Erfolg bei hoch laden wünscht der Teddybär Danke Herr Teddygär. Dann reihe ich mich auch noch in der Reihe der vielen Glückwünsche an.Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Erfolgreichen Beenden des Projektes. Das Ende ging mir jetzt doch irgendwie zu schnell. Danke. Findest du? (Fast ein) Halbes Jahr ist ja schon fast Durchschnittlich...^^ Womit lädst du hoch? Ich habe auch immer ähnliche Probleme bei firefox, daher benutze ich zum Uploaden jetzt ausschließlich noch den Internet Explorer. Auch wenn der in allen anderen Belangen nichts taugt, zumindest das funktioniert ^^Falls es dann immer noch nicht funktioniert gibt es noch eine Add-on-freie Version des I. Explorers unter Zubehör oder so - das wurde als Lösung aufgeführt, als ich nach dem selben Problem gegooglet hab. Alternativ kann's natürlich auch sein, dass dein Video zu groß ist? Hast du deinen Account erweitert per SMS? Also ich lad mit firefox hoch. Ich probiers mal mit dem I- Explorer, danke. Erweitert habe ich nicht, habe das iwie Angst das ich andauernd Spam oder so bekomme Zu Groß von der Länge her? Nein, max 14Minuten und ein paar zerquetschte ist ein Vid lang, 1,5GB Groß... Also wenn es nur das ist? Am 31.12.2011 hattest du:8 Platin 27 Gold 116 Silber 648 Bronze Bitte schön wo has das her Oo Tjaaa, ich stalke dich schon seit langer langer Zeit... xDDDNein Spaß, hier kannst du all deine Trophäen Statistiken auf den Tag genau sehen Tabi, stalks du mich auch mal? <3 :'> Déjà-vu. Hast ein tollen Abschluss-Bericht geschrieben, GT-Freak und nochmals Glückwunsch zu die 9 neuen Platin-Trophäen Also wenn du willst, können wir ab dem 25.6. Driver SF zocken PS: Heut kam meine 5. Platin. Ja, können wir Glückwunsch :] wo bleiben die Videos :'> Ja, ähm... Dauert noch... ein wenig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Tabi, stalks du mich auch mal? <3 :'> Hehe, was willst du über dich wissen? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wo wohnt mein Haus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Erweitert habe ich nicht, habe das iwie Angst das ich andauernd Spam oder so bekomme Zu Groß von der Länge her? Nein, max 14Minuten und ein paar zerquetschte ist ein Vid lang, 1,5GB Groß... Brauchst du nicht, du kriegst nur die eine SMS mit der Bestätigung oder dem Passwort (bin mir nicht mehr ganz sicher) und dann nie wieder was. Davor hatte ich auch Videos im selben Format und es ist immer wieder fehlgeschlagen. Kostet ja nichts und hat keine Nachteile, ich würds dir empfehlen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ok, danke, versuche ich nachher mal aus. Das mit dem Internetexplorer hat übrigens was gebracht - seit heute Morgen läd er hoch - mittlerweile 70% hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Du hast meinen Post, wo ich dich beglückwünsche übersehen Schöner Abschluss-Bericht - du hast mir das mit dne Donuts ja aber schön nachgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Du hast meinen Post, wo ich dich beglückwünsche übersehen Schöner Abschluss-Bericht - du hast mir das mit dne Donuts ja aber schön nachgemacht Wirklich? Sorry Danke. Habe ich das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wirklich? Sorry Danke. Habe ich das?! Das hatte ich auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich habs dir aber nicht abgeguckt... nicht absichtlich zumindest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich habs dir aber nicht abgeguckt... nicht absichtlich zumindest^^ war auch nicht ganz Ernst gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Unglaublich, aber wahr!!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=Go8yF9Rt7BA&feature=plcp]GT-Freak's Platintag - Part 1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Dankeschön =) Ich merke grade, dass meine Stimme doch etwas leise ist entschuldigung dafür...^^ Und die Trophäe sieht man nauürlich auch nicht... Dann muss ich wohl doch die Screenshots hochladen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Dankeschön =)Ich merke grade, dass meine Stimme doch etwas leise ist entschuldigung dafür...^^ Und die Trophäe sieht man nauürlich auch nicht... Dann muss ich wohl doch die Screenshots hochladen^^ Ja, hätte wirklich etwas lauter sein können Beim nächsten mal dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Schönes Video An der PS3 bist du in Sao Pualo aber viel besser Ist bestimmt aber auch verkrampft, so wie du da spielst Sehen wir dich auch nochmal "richtig" bei STP? Bisher sehen wir ja nur dein Spielbild Übrigens gefallen mir deine Kommentare: "Die Strecke ist rutschig" - Du gibst einen trockenen Kommentar ab und fährst trotzdem auf den Rasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ja, auf der PS3 bin ich deutlich besser... Ja, war etwas "unangenehm" in der Position zun spielen, dafür habe ich mich aber gut geschlagen, und ja, man wird mich wohl sehen können. Und zu den Kommentaren - Habe ich gewonnen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Super, schau ich mir doch direkt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ja, hätte wirklich etwas lauter sein können Beim nächsten mal dann seh ich auch so. Wiederhol dein Projekt einfach. Fang nen neuen Account an und mach alles neu. Und diesmal ohne Fehler, sonst gibts Runde 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 seh ich auch so.Wiederhol dein Projekt einfach. Fang nen neuen Account an und mach alles neu. Und diesmal ohne Fehler, sonst gibts Runde 3 So hatte ich das jetzt auch nicht gemeint, aber die Idee ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Dann auch von mir glueckwunsch zum erfolgreichem Abschluss deines Platintags Das Video hat mir echt gefallen, bin gespannt auf die nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.