GT-Freak Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Jain, ich habe es so gemacht: Nach zwei Parts war die Kamera voll, also habe ich alle zwei Parts die Video's auf den PC kopiert und die SD Karte war wieder leer =) Ein Part hat bei mir +- 13 Minuten gedauert. Meine 4GB Speicherkarte hat Platz für 33Minuten, ist also alles ein ungefährer Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 wenn auf 4 gb nur 33 minuten raufpassen hast wohl mit den krassesten einstellungen aufgenommen auf meine 8gb passen nämlich 3 stunden+ und ich nehm schon in 720p auf glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 wenn auf 4 gb nur 33 minuten raufpassen hast wohl mit den krassesten einstellungen aufgenommen auf meine 8gb passen nämlich 3 stunden+ und ich nehm schon in 720p auf glaub ich Bei mir passen auf 8GB auch nur knapp über eine Stunde, obgleich ich nicht mal in HD aufnehme. Wie dem auch sei, schöner Bericht, Glückwunsch noch mal! Ich freu mich auf die Videos :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 wenn auf 4 gb nur 33 minuten raufpassen hast wohl mit den krassesten einstellungen aufgenommen auf meine 8gb passen nämlich 3 stunden+ und ich nehm schon in 720p auf glaub ich Ja, mich überrascht das auch... Vielleicht weil ich eine makro Aufnahme gemacht habe...:emot-raise: Bei mir passen auf 8GB auch nur knapp über eine Stunde, obgleich ich nicht mal in HD aufnehme.Wie dem auch sei, schöner Bericht, Glückwunsch noch mal! Ich freu mich auf die Videos :] Dankeschön. Freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich habe ein Probelm mit YT: ich uploade jetzt schon geschlagene 5Stunden und der hängt seit 20Minuten bei 49%.. -.- Hat da jemand eine Idee was ich machen kann Einstellen kann damits schneller geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Erstmal geiler abschlussbericht ist echt interressant Ach ja und das mit YT hat mich auch angekotzt bei meinen GT5 Videos die haben bei mir auch einen ganzen Tag lang hochgeladen -.-' Das dauert echt brutall lange -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Danke Ja, das nervt echt -.- Kleine Info: Beim Senden von Daten über das Netzwerk ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und starte den Upload dann erneut. Toll, mit dem Vid wirds heute nichts mehr, tut mir verdammt leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich finde dein Projekt + Abschlussbericht ein geil! hät auch mal bock nen projekt zu machen, nur kostet viel zeit betimmt, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Dankeschön =) Naja, kommt drauf an ob du schreiben kannst bzw viel schreiben willst. So lange dauert das auch nicht, aber man muss schon mal eine halbe Stunde für ein Update einrechnen. Nichts weltbewegendes. Also kannst du getrost machen, ist nicht der Grund warum ich aufgehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 So, nach dem Abschlussbericht gibt's auch von mir noch mal ein "Glückwunsch zum erfolgreichen Platintag" Und ich wurde sogar erwähnt, Danke dafür, GT-Suchti...äh Sorry, GT-Freak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Dankeschön =)Naja, kommt drauf an ob du schreiben kannst bzw viel schreiben willst. So lange dauert das auch nicht, aber man muss schon mal eine halbe Stunde für ein Update einrechnen. Nichts weltbewegendes. Also kannst du getrost machen, ist nicht der Grund warum ich aufgehört habe. update ? : ) würd ja wenn eins machen von 2012.. aber wie bekomm ich dann raus wie ein trophystatus am 31.12.2011 war ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Sehr schöner Bericht Herr GT und viel Erfolg bei hoch laden wünscht der Teddybär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Dann reihe ich mich auch noch in der Reihe der vielen Glückwünsche an. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Erfolgreichen Beenden des Projektes. Das Ende ging mir jetzt doch irgendwie zu schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Womit lädst du hoch? Ich habe auch immer ähnliche Probleme bei firefox, daher benutze ich zum Uploaden jetzt ausschließlich noch den Internet Explorer. Auch wenn der in allen anderen Belangen nichts taugt, zumindest das funktioniert ^^ Falls es dann immer noch nicht funktioniert gibt es noch eine Add-on-freie Version des I. Explorers unter Zubehör oder so - das wurde als Lösung aufgeführt, als ich nach dem selben Problem gegooglet hab. Alternativ kann's natürlich auch sein, dass dein Video zu groß ist? Hast du deinen Account erweitert per SMS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 update ? : )würd ja wenn eins machen von 2012.. aber wie bekomm ich dann raus wie ein trophystatus am 31.12.2011 war ? Also wenn es nur das ist? Am 31.12.2011 hattest du: 8 Platin 27 Gold 116 Silber 648 Bronze Bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Danke Ja, das nervt echt -.- Kleine Info: Toll, mit dem Vid wirds heute nichts mehr, tut mir verdammt leid. wo bleiben die Videos :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Also wenn es nur das ist? Am 31.12.2011 hattest du:8 Platin 27 Gold 116 Silber 648 Bronze Bitte schön wo has das her Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 wo has das her Oo Tjaaa, ich stalke dich schon seit langer langer Zeit... xDDD Nein Spaß, hier kannst du all deine Trophäen Statistiken auf den Tag genau sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 6. Spare Parts Gewartet bis der Idiot aufgehört hat so labern, letztes Upgrade gekauft, Bling. Déjà-vu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hast ein tollen Abschluss-Bericht geschrieben, GT-Freak und nochmals Glückwunsch zu die 9 neuen Platin-Trophäen Also wenn du willst, können wir ab dem 25.6. Driver SF zocken PS: Heut kam meine 5. Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.