Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Kinderprojekt - Eiscreme, Spiele und Trophäen

GT-Freak

Recommended Posts

Jain, ich habe es so gemacht: Nach zwei Parts war die Kamera voll, also habe ich alle zwei Parts die Video's auf den PC kopiert und die SD Karte war wieder leer =)

Ein Part hat bei mir +- 13 Minuten gedauert. Meine 4GB Speicherkarte hat Platz für 33Minuten, ist also alles ein ungefährer Wert.

wenn auf 4 gb nur 33 minuten raufpassen hast wohl mit den krassesten einstellungen aufgenommen :eek6:

auf meine 8gb passen nämlich 3 stunden+ und ich nehm schon in 720p auf glaub ich

Bei mir passen auf 8GB auch nur knapp über eine Stunde, obgleich ich nicht mal in HD aufnehme.

Wie dem auch sei, schöner Bericht, Glückwunsch noch mal! Ich freu mich auf die Videos :]

wenn auf 4 gb nur 33 minuten raufpassen hast wohl mit den krassesten einstellungen aufgenommen :eek6:

auf meine 8gb passen nämlich 3 stunden+ und ich nehm schon in 720p auf glaub ich

Ja, mich überrascht das auch...:eek6:

Vielleicht weil ich eine makro Aufnahme gemacht habe...:emot-raise:

Bei mir passen auf 8GB auch nur knapp über eine Stunde, obgleich ich nicht mal in HD aufnehme.

Wie dem auch sei, schöner Bericht, Glückwunsch noch mal! Ich freu mich auf die Videos :]

Dankeschön. :biggrin5:

Freut mich :cool2:

Dankeschön =)

Naja, kommt drauf an ob du schreiben kannst bzw viel schreiben willst. So lange dauert das auch nicht, aber man muss schon mal eine halbe Stunde für ein Update einrechnen. Nichts weltbewegendes. ;)

Also kannst du getrost machen, ist nicht der Grund warum ich aufgehört habe. :)

Dankeschön =)

Naja, kommt drauf an ob du schreiben kannst bzw viel schreiben willst. So lange dauert das auch nicht, aber man muss schon mal eine halbe Stunde für ein Update einrechnen. Nichts weltbewegendes. ;)

Also kannst du getrost machen, ist nicht der Grund warum ich aufgehört habe. :)

update ? : )

würd ja wenn eins machen von 2012.. aber wie bekomm ich dann raus wie ein trophystatus am 31.12.2011 war ? :/

Womit lädst du hoch? Ich habe auch immer ähnliche Probleme bei firefox, daher benutze ich zum Uploaden jetzt ausschließlich noch den Internet Explorer. Auch wenn der in allen anderen Belangen nichts taugt, zumindest das funktioniert ^^

Falls es dann immer noch nicht funktioniert gibt es noch eine Add-on-freie Version des I. Explorers unter Zubehör oder so - das wurde als Lösung aufgeführt, als ich nach dem selben Problem gegooglet hab.

Alternativ kann's natürlich auch sein, dass dein Video zu groß ist? Hast du deinen Account erweitert per SMS?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...