Danchka Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wünsche dir auch viel Erfolg Ich gucke mal das ich im PSN on komme ^^ Gibt es also nur ein PS3 Vid und nicht von beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wünsche dir auch viel Glück für Samstag! Und vorallem viel Spass. Danke. Ich bin ja eh der meinung das ein riesenfail passiert und du nicht alle platin bekommst Du alter pesimist. wünsche dir auch viel Erfolg Ich gucke mal das ich im PSN on komme ^^ Gibt es also nur ein PS3 Vid und nicht von beiden Danke. Nein, es wird ein Vid von beidem gebem, ich habe nur gefrag, ob ich zusätlich dazu noch Screenshots machen soll, Tedy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Danke. Nein, es wird ein Vid von beidem gebem, ich habe nur gefrag, ob ich zusätlich dazu noch Screenshots machen soll, Tedy. 2x Video's wir wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich meine ja es wird von allem was geben, der gesammte PT wird aufgezeichnet, keine Angst Tedy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich bin kein pessimist. ich bin optimist, da ich glaube, dass du mind. eine Platin holst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ja, die eine zur 10. Platin hole ich schon, keine Angst ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hol dir mal dirt showdown ^^ bockt voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hol dir mal dirt showdown ^^bockt voll aufjedenfall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hol dir mal dirt showdown ^^bockt voll aufjedenfall! Ja, ich weiß, es ist nur verdammt Teuer O-o Werde ich mir sicher noch holen, nur nicht in naher Zukunft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Dirt showdown hat ich auch überöegt mir zu holen aber jetzt kommt ja das neue Need For Speed Und dann noch ein Most Wanted Und das geilste ist es kommt von criterion games Die machen einfach nur geile spiel Man ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten bis zum 31 oktober muss ich noch warten ich könnte kotzen http://www.amazon.de/gp/product/B0088NH9EQ/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0KRDS2BH9ZWW6XZ3KJXS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Ich muss es einfach haben *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 das wird killer das spiel! freu mich da schon mega drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Dirt showdown hat ich auch überöegt mir zu holen aber jetzt kommt ja das neue Need For Speed Und dann noch ein Most Wanted Und das geilste ist es kommt von criterion games Die machen einfach nur geile spiel Man ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten bis zum 31 oktober muss ich noch warten ich könnte kotzen http://www.amazon.de/gp/product/B0088NH9EQ/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0KRDS2BH9ZWW6XZ3KJXS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Ich muss es einfach haben *.* Ja mann, wo ich gehört habe neues NFS... Okey... Wieder so 0815 aber wenn's von Criterion wird, wird's geil -> wird gekauft, aber sicher nicht für 70€ das wird killer das spiel! freu mich da schon mega drauf. Nein, das wird ein Racing game :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich freu mich auch voll auf nfs mw die sollten das zusammen mit einem hd remake des ps2 spiels (mit trophysupport) in einer ultimate edition rausbringen, das wäre killah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Jap, das wärs. Würde mich nicht wundern wenn EA das einzeln verkaufen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 jo, und vor allem dann auch für 70€ wg. der überarbeiteten grafik :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das ist so hamma geil das entlich neues NFS festesteht ich mein ich hätte es mir sowieso geholt egal welches es geworden wäre aber Most Wanted um so geil Dann lasst uns alle hier doch mal online bisschen zocken wenn wir es haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Dann mal viel Erfolg, auf dass alles glatt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wie siehts denn mit der PVZ vita platin aus? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wie siehts denn mit der PVZ vita platin aus? so far akairo Sehr gut - ist vorbereitet =) Dann mal viel Erfolg, auf dass alles glatt geht Dankeschön jo, und vor allem dann auch für 70€ wg. der überarbeiteten grafik :'> Dann noch die Collectors edition mit nem Plastikauto für 100€ :'> Das ist so hamma geil das entlich neues NFS festesteht ich mein ich hätte es mir sowieso geholt egal welches es geworden wäre aber Most Wanted um so geil Dann lasst uns alle hier doch mal online bisschen zocken wenn wir es haben Ja, denke das können wir machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wünsche dir nochmal Viel Erfolg und Glück für morgen Ich freu mich schon auf NFS MW2 Aber für 70€ werd's ich auch net kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.