marcelreise11 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch zu den 2 vorbereitenden Games Ist aber echt schade das du das hunten einschränkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen beiden Spielen und schade das du aufhörst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Noch einer, der die Flinte ins Korn wirft (und ihn damit völlig verschüttet!), schade Aber Glückwunsch zu deinen beiden Vorbereitungen, besonders PvsZ, das Spiel rockt :] Wenn ich mir ne Vita aus Amerika mitbringen sollte wird das auch eines meiner ersten darauf. btw. zockst du Rayman auch auf der Vita? Ich finds auf der Playsi schon anspruchsvoll, wie funktioniert das denn so mit den kleineren Tasten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Glückwunsch und großes Schade Naja, wenn manche Leute sich nicht bei jedem Spiel für die Platin motivieren können, kann man ihnen das ja nicht vorwerfen Freue mich (hoffentlich) auf ein kleines Video, zu deinem Platin Tag Danke. Ja, da kann man nichts machen. Und zwingen will ich mich auch nicht dazu... Ein Video wird es geben, keine Sorge. Er wird zwar sein Platintag machen aber dafür hab ich mit ihm ein 100% Spilerprojekt gestartet :DWir werden das projekt aber noch irgentwann eröffnen Das wird auch geil werden :D Wirst du wohl still sein xP Glückwunsch zum vorbereiten von Ridge Racer und Pflanzen gegen Zombies! Dankeschön. :] Glückwunsch zu den 2 vorbereitenden Games Ist aber echt schade das du das hunten einschränkst. Danke. Kann man nichts machen Auch von mir Glückwunsch zu deinen beiden Spielen und schade das du aufhörst ... Dankeschön. Noch einer, der die Flinte ins Korn wirft (und ihn damit völlig verschüttet!), schade Aber Glückwunsch zu deinen beiden Vorbereitungen, besonders PvsZ, das Spiel rockt :] Wenn ich mir ne Vita aus Amerika mitbringen sollte wird das auch eines meiner ersten darauf.btw. zockst du Rayman auch auf der Vita? Ich finds auf der Playsi schon anspruchsvoll, wie funktioniert das denn so mit den kleineren Tasten? Naja, verschütten nicht unbedingt. Ja, das Spiel rockt schon sehr, keine Ahnung warum, habe schon Professoren bestellt die das nachforschen. Wenn man den [acronym=Den du nicht hast (Spaß)]Skill hat geht[/acronym] es sehr gut. Nein, ich muss sagen es geht doch ganz gut, und wirklich klein ist das auch nicht. Mit den "kleinen" Tasten kommt man recht schnell klar, also kauf dir ne Vita bei den Amis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Allgemeine Info: Mein Platintag wird am 9.06.2012, also nächsten Samstag sein - egal Zurück in die Zukunft fertig ist oder nicht. Ich werde ein Video machen, aber keinen Live-Stream - das ist mir zu umständlich. Los geht es ca. um 15 oder 16 Uhr. Falls jemand Interesse hat - ich stelle mich der Presse gerne zur Verfügung und würde eine Skypekonfi nach dem PT machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Auch wenn du mit den Trophy hunten fast aufhörst, können wir 2 trotzdem Driver SF mal gemeinsam zocken? Freue mich schon auf den Platin-Tag und wäre bei Skype mitdabei, adde mich einfach. Hmm, der Platin-Tag ist auf den Geburtstag meines Bruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Natürlich können wir das mal. Das war so geplant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 glückwunsch zu deinen 2 fertigen spielen und schade, dass dein projekt bald ein ende findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Glückwunsch zu Ridge Racer und Pflanzen gegen Zombies! Schade, dass du dich dazu entschlossen hast, den Platintag zu beenden. Wünsche dir für den Platinerfolg, dass alles Reibungslos klappen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Glückwunsch zu den beiden vorbereiteten Spielen Schade, dass du aufhörst aber das muss man halt selber mit sich ausmachen Und wehe du bereitest noch ein Spiel vor - ich will den Platz mit 10 Platin nicht mit noch mehr Leuten teilen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Glückwunsch zu den 2 Games Schade, dass du aufhörst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 glückwunsch zu deinen 2 fertigen spielen und schade, dass dein projekt bald ein ende findet Danke. Glückwunsch zu Ridge Racer und Pflanzen gegen Zombies! Schade, dass du dich dazu entschlossen hast, den Platintag zu beenden. Wünsche dir für den Platinerfolg, dass alles Reibungslos klappen wird. Danke, und dass hoffe ich auch. Glückwunsch zu den beiden vorbereiteten Spielen Schade, dass du aufhörst aber das muss man halt selber mit sich ausmachen Und wehe du bereitest noch ein Spiel vor - ich will den Platz mit 10 Platin nicht mit noch mehr Leuten teilen :'> Danke. Ich glaube ich muss noch 2 vorbereiten - du musst ja einen Platz fallen ;P Glückwunsch zu den 2 Games Schade, dass du aufhörst Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Zeitplan: F1 2011 (Vita) Ridge Racer (Vita) Pflanzen gegen Zombies (Vita) Start the Party Save the World Superstars V8 Racing Spare Parts Need for Speed The Run Driver San Frnsico F1 2010 In der Reihenfolge platiniere ich die Spiele am Samstag. Es kann sein, dass ich auch gegen 10 Uhr anfange, was nicht tragisch ist, weil ihr ja nichts verpasst. (Würde mich über Nachrichten a la "Du schaffst das" "Viel Glück" etc im PSN freuen. ) Dann habe ich eine Frage: Soll ich bei den Vita Games Screenshots zu den Platins machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich wünsche dir Viel Glück für Samstag Am Samstag sind 3 Sachen: Dein Platin-Tag Von mein Bruder der B-Day Das Deutschland Spiel um 20:45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich wünsche dir Viel Glück für Samstag Am Samstag sind 3 Sachen: Dein Platin-Tag Von mein Bruder der B-Day Das Deutschland Spiel um 20:45 Danke Der Perfekte Tag halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Danke Der Perfekte Tag halt Bitte Jep, da haste recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich wünsch dir auch viel Glück am Samstag würde dir gern auch ne Nachricht schreiben wenn ich dich im PSN hätte könnten wir natürlich ändern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich wünsch dir auch viel Glück am Samstag würde dir gern auch ne Nachricht schreiben wenn ich dich im PSN hätte könnten wir natürlich ändern^^ Dankeschön. Können wir ändern, nur du musst dir den Aufwand machen mich zu adden, hab deine ID nicht :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wünsche dir auch viel Glück für Samstag! Und vorallem viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich bin ja eh der meinung das ein riesenfail passiert und du nicht alle platin bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.