Axlex Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Habe gesehen, dass du 81% bei Little Big Planet hast... Was fehlt dir da denn noch? Könnte helfen, auch bei den DLC´s, falls du die noch nicht vollständig hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Habe gesehen, dass du 81% bei Little Big Planet hast... Was fehlt dir da denn noch? Könnte helfen, auch bei den DLC´s, falls du die noch nicht vollständig hast Also für Platin fehlt mir noch 100% Preisblasen und etliche Levels ohne zu sterben. Danke, hilfe für die DLC's kann ich gut gebrauchen. Ich adde dich dann nachher mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 dann mach LBP schnell fertig, ist easy und macht Fun ^^ Bevor du noch zu viel Zeit bei GT5 rein steckst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Easy ist der bunker nicht gerade Aber der rest ist gut machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 dann mach LBP schnell fertig, ist easy und macht Fun ^^Bevor du noch zu viel Zeit bei GT5 rein steckst Ob ich das jetzt oder irgendwann mache macht keinen Unterschied Easy ist der bunker nicht geradeAber der rest ist gut machbar Was heißt gut machbar?...^^ Ich hänge momentan gute 2 Monate an einem Level und schaffe das einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 OK also ich fand den Bunker eig easy hat mich "nur" 5 Versuche damals gekostet^^ Werd mich auch mal an den 2. teil machen müssen, da fehlen noch 3 Level -.- Doch der Unterschied ist das GT5 langweilig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich sage es mal so: Geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 OK also ich fand den Bunker eig easy hat mich "nur" 5 Versuche damals gekostet^^Werd mich auch mal an den 2. teil machen müssen, da fehlen noch 3 Level -.- Doch der Unterschied ist das GT5 langweilig ist Ich hab in teil 2 2 wochen fast nonstop gespielt und es erst mit erhalt der platin beiseite gelegt Das vorletzte lvl, also das vor dem endboss kostete mich auch stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hab in teil 2 2 wochen fast nonstop gespielt und es erst mit erhalt der platin beiseite gelegtDas vorletzte lvl, also das vor dem endboss kostete mich auch stunden Dafür hätte ich im besten Willen keinen Nerv für Falls es jamanden interessiert: Ich habe mir jetzt mal ein Jahresabo PS+ geholt. Mal schauen ob es mich entteucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich fand LBP einfach nur geil und schwer fand ich nix (bin ja auch ein LBP-Pro ) aber da musste alleine durch, beim nicht sterben kann ich dir nicht helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Alles Up-to-date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wenn ich das richtig erkenne hast du schon F1 2010 vorbereitet echt nich übel :emot-raise: Ich hab schon Platin ;P Danke GT5 ist natürlich eine harte Nuss I'll do my very best Mir fehlt nur noch ein Rennen, dann bin ich mit den 7 vertig. Guten Tag Herr 8x Klug - Sie hätten ja gucken können :'> Danke ! Ich hatte dich ja gefragt, Herr nur noch 7x Klug Easy ist der bunker nicht geradeAber der rest ist gut machbar Der Bunker ist geil! Hab insg. 1h gespielt, dann hatte ich alle Pb, ohne sterben etc. P.S.: LBP 2 war lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Sry, Herr 6x klug, habe ich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Sry, Herr 6x klug, habe ich vergessen Herr 5x (Nicht mehr-)Klug - welche LBP2 Level sind denn zu Klug für sie, um sie ohne u sterben zu lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Einiges. ich glaube mir fehlen noch 3 Welten(müssten die letzten 3 sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Die komplette letzte Welt war mies, was das Acen der Level anging Hab alle bestimmt 20 Mal minimum ausprobieren müssen. Den nächsten Teil werde ich mir wahrscheinlich nicht mehr antun x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Also für Platin fehlt mir noch 100% Preisblasen und etliche Levels ohne zu sterben.Danke, hilfe für die DLC's kann ich gut gebrauchen. Ich adde dich dann nachher mal Also bis gestern hattest du mich noch nicht geaddet Bin aber auch erst Sonntag wieder online mit der Playstation... Könnte dir nächste Woche helfen, wenn du Bock hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Habs gestern verdaddelt, sry. (Falsche ID eingegeben )^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So, die Banner sind da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Sehr coole Banner! Sehen echt gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.