duc-748S Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Was? Kann man? Ich hab's halt auf der Strecke versucht -> DSQ. Ok, danke, wird sich deutlich "verschnellern" der Vorgang. Ja, habe ich mir auch überlegt -> die Platins laufen einem ja nicht weg. Jo, kann man Wie gesagt: neben der Strecke kommt die Zeit auch nicht. Auf der Strecke kommt sie zwar, aber dann halt einfach rechtzeitig kurz stehen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Glückwunsch zur großen Ausbeute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Jo, kann man Wie gesagt: neben der Strecke kommt die Zeit auch nicht. Auf der Strecke kommt sie zwar, aber dann halt einfach rechtzeitig kurz stehen bleiben. Ok, ich versuch mal. Glückwunsch zur großen Ausbeute Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Danke.Ist nun mal so. Also ich selber habe 3 Versuche gebraucht. Zweimal die erste "Lösung" des LF's -> nach 37 Wellen war schluss. Dann die zweite und mit der gfing es sofort. Bin im Moment glaube bei Welle 46+ Hast du jetzt eig 'ne Vita? Leider nein, obwohl ich erst letztens wieder so kurz davor war xP Mir fehlt im Moment einfach ein schickes Bundle mit Uncharted, da würd ich sofort zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten Die Strecken meistern bei Shift 2 war finde ich nicht so schlimm wie das langweilige Geld farmen -.- Glückwunsch auch zur Vorbereitung von dem Kinderspiel Aber schade, dass es hier einfriert^^ Aber nach jedem Tief kommt schlielich ein Hoch (oder? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Danke für euere Meinung, meine Ansicht lest ihr gleich im Update. @miwu und elli: Ihr müsst wohl ohne mich fahren, ich werde mir so schnell kein NFS mehr kaufen. Wieso das? Welches NFS war denn deiner Meinung nach so schlimm? Das Update der... Motivationslosigkeit... Wie der Name schon sagt, bin ich zur Zeit (bzw schon länger) so richtig Motivationslos, was das Projekt angeht. Andauernd das selbe Spiele spielen und dann denkt man sich "Das muss fertig werden" oder "Auch wenn es nervt, ich muss es machen". Da vergeht mir langsam der Spaß. Deshalb wird es wohl bald einen Platintag von mir geben. Es ist halt die Luft bei mir raus... Ist zwar Schade, aber wenn es so momentan ist, ist das wahrscheinlichst die "schlauste" bzw. "eleganteste" Möglichkeit Kleines Update zu Ridge Racer: Ich bekomme es z.Z. einfach nicht hin die Geister platt zu machen. Die vermeindlich guten Unterstüzergeister bringen einem meist nur einen Vorsprung von (wenn überhaupt) 2 Sekunden. Da ich einfach zu schlecht bin bzw der Geist zu krank ist schaffe ich es nicht -> das Spiel fliegt aus dem Projekt. Da muss man sich fragen, wie man das Spiel mit einer 2 bewerten kann. Schließ dein Lenkrad an die Vita an und dann wirds schon SHIFT 2 Unleashed: 62% => 75% So, das Einzige was noch hier fehlt sind: 10 Runden Nordschleife für den letzten Rivalen, 5 Millionen$, einige Autos und 50% der Strecken die ich noch meistern muss. Letzteres geht einem so auf den Nerv, dass ich das Spiel in die Ecke gepfeffert hätte, wäre es nicht die Downloadversion...:'> Du brauchst mehr Durchhaltevermögen - das meistern ist außerdem doch nur bei weniger als 10 Krven ewtwas schwieriger :'>:'> Pinguine aus Mongogaskar: 0% => 91% Verdammt war das langweilig. Das war ein PK Game, ich habe es einfach mal nicht platiniert, mal schauen, ob ich mir kaufe. Das Einzige was fehlen würde wären die Sammelsachen. Mal schauen...^^ *hust* *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Deine Entscheidung das Projekt zu beenden bzw. auf Eis zulegen kann ich verstehen. Aber vll. findest du ja nochmal die Motivation wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wieso das? Welches NFS war denn deiner Meinung nach so schlimm? Ähm.. Undercover, Shift 1 + 2, (The Run)... Ist zwar Schade, aber wenn es so momentan ist, ist das wahrscheinlichst die "schlauste" bzw. "eleganteste" Möglichkeit Denke ich aber auch Schließ dein Lenkrad an die Vita an und dann wirds schon Ja, klar. Du brauchst mehr Durchhaltevermögen - das meistern ist außerdem doch nur bei weniger als 10 Krven ewtwas schwieriger :'>:'> Ja, brauche ich. Bekomme ich was von dir? *hust* *hust* ... ... Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Deine Entscheidung das Projekt zu beenden bzw. auf Eis zulegen kann ich verstehen. Aber vll. findest du ja nochmal die Motivation wieder. Danke. Ja, ich hoffe doch. Glückwunsch zu den Fortschritten Die Strecken meistern bei Shift 2 war finde ich nicht so schlimm wie das langweilige Geld farmen -.- Glückwunsch auch zur Vorbereitung von dem Kinderspiel Aber schade, dass es hier einfriert^^ Aber nach jedem Tief kommt schlielich ein Hoch (oder? ) Danke. Also ich habe schon oft gehört, dass es langweilig ist.. >.< Schön, dass ich auch mal weiß, dass ich was vorbereitet habe...Oo Ich hoffe mal.^^ ___________________________________ Allgemeine Information: Das Projekt ist zur Zeit auf Eis gelegt. Updates werde ich also nicht schreiben. Ihr dürft weiterhin posten, ich lasse das Projekt nicht schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Töröt.... Töröt... Da ist das Forum wieder...endlich. Ich darf euch noch auf die Schulter spannen was die Zukunft angeht... Ich hoffe es wird heute noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Tada, da bin ich wieder. Troz meiner Motivationslosigkeit in letzer Zeit konnte ich zwei Spiele beenden bzw. vorbereiteten welche beides Vita Spiele wären: Ridge Racer und Pflanzen gegen Zombies. Bei ersterem ein Dickes Danke an unseren Foren-Duke für wertvolle Tipps. Ridge Racer habe ich eigentlich nur fertig gemacht, weil ich nichts mehr oder weniger machbares mehr für die Vita hatte. Es war schon sehr langweilig das ganze Geld zu farmen und dann noch die Geister überall besiegen...Bäh... Etwas was mein einfach nicht braucht. Pflanzen gegen Zombies war dagegen ein wirkliches Unterhaltungsprogramm. Es hatte zwar mit den beiden Glückstrophäen ein wenig Frustfaktor drin, aber der Rest war einfach nur klasse. Angefangen mit dem Abeteuermodus, der einen "variablen" Schwierigkeitsgrad hat. Da man ihn zweimal abschließen muss bekommt man ihn auch mit. Mit 20 Minispielen hat das Spiel auch gute Abwechselung im Gepäck. Man muss z.B. mit einer bestimmten Anzahl Sonnen eine Horde Zombies plätten oder man füttert einfach ein paar Zombies. Im Rätselmodus kann man selber Zombies sein - eine gute Abwechselung gegen den "Pflanzenalltag". Weiteres gibt es dann ja unten. Ich habe desweiteren einen Entschluss gefasst - ich höre mit dem "Trophyhunten" auf. Zwar nicht ganz, aber ich werde jetzt nicht mehr so extrem auf Trophäen achten wie vorher. Natürlich wird es noch die ein oder andere Platin sicherlich geben - vllt. werde ich ja auch wieder bald richtig hunten. Zur Zeit habe ich halt keine Lust darau deswegen der Entschluss. Ob ich dennnoch ein Spielerprojekt machen werde bleibt offen. Fangen wir lieber bei den Spielen an. Ridge Racer (Vita) // 98% Willkommen bei Squaris GP!Du hast bei Squaris GP unterschreiben. Kurz zum Spiel: Schwierigkeit: 3 Zeitaufwand: ~40h Fun-Faktor: 3/10 Pro: Autorennen *.* Contra: Kein Karrieremodus Sehr wenige Autos Nur 3 Strecken Total überteuerte DLC'S Weg zur Platin: Hauptmenü->Team-Vision starten->Team wechslen->Rennen fahren->Doppelbling ---------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Pflanzen gegen Zombies // 96% Lebendig und pflanzaktiv40 Wellen purer Zombiebosheit überleben. Kurz zum Spiel: Schwierigkeit: 5 Zeitaufwand: ~40h Fun-Faktor: 8/10 Pro: Mal etwas "Anderes" Großer Funfaktor Viel Abwechselung Zombies plätten Contra: Glückstrophäen Weg zur Platin: Hauptmenü->noch mehr Spielarten->Überleben->Überleben: Endlos->Schnell sterben->Doppelbling ---------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Desweiteren wird es bald den Platintag geben, weitere Infos gibt es sobald ich mein Superstars V8 wieder habe, man liest sich :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 tolles update :'> schade, dass du mit dem hunten aufhörst, aber das war ja abzusehen bei der motivationslosigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Schon wieder so schlimm? >_> naja, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch zu den beiden Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Schon wieder so schlimm? >_>naja, danke Nö, ist n gutes update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch zu den beiden Spielen Danke Nö, ist n gutes update Na dann werde ich das beibehalten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch und großes Schade Naja, wenn manche Leute sich nicht bei jedem Spiel für die Platin motivieren können, kann man ihnen das ja nicht vorwerfen Freue mich (hoffentlich) auf ein kleines Video, zu deinem Platin Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Er wird zwar sein Platintag machen aber dafür hab ich mit ihm ein 100% Spilerprojekt gestartet :D Wir werden das projekt aber noch irgentwann eröffnen Das wird auch geil werden :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Ridge Racer und Pflanzen gegen Zombies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.