duc-748S Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Spiel einfach das worauf du Lust hast ung gut ist. Musst ja nicht nur wegen dem Namen oder sowas deine Spieleauswahl so dermaßen einschränken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich hab ne idee was du noch irgentwann mit reinnehmen kannst Es kommt ja irgentwann in (ka wie lange noch) ein neues NFS oder Burnoud von Criterion Games Das kannste dir ja holen und dann mit reinnehemn ich hols mir sehr wahrscheinlich auch dann können wir wieder online suchten :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich hab ne idee was du noch irgentwann mit reinnehmen kannstEs kommt ja irgentwann in (ka wie lange noch) ein neues NFS oder Burnoud von Criterion Games Das kannste dir ja holen und dann mit reinnehemn ich hols mir sehr wahrscheinlich auch dann können wir wieder online suchten :D Da ich mir das natürlich auch hole, bin ich dann auch dabei - wie schon bei The Run (Wobei ich euch da normalerweise deklassiert habe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Da ich mir das natürlich auch hole, bin ich dann auch dabei - wie schon bei The Run (Wobei ich euch da normalerweise deklassiert habe ) Dann fahren wir alle 3 zusammen dann werdet ihr meinen staub schlucken müssen :cool2::'>:::'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Dann fahren wir alle 3 zusammen dann werdet ihr meinen staub schlucken müssen :cool2::'>:::'>:::'> Mach dir da mal keine Hoffnung - die Machtverhältnisse werden, zumindest bei Platz 1, so bleiben wie sie sind - ich ganz vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Nene ich zieh euch ab Hoffentlich kann man da seine Autos wieder selber tunen Ist eig. noch wer hier im Projekt der noch mitzocken will? Können dann ja alle ne runde zusammen fahren :D Aber verausetztung natürlich mit headset xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Danke für euere Meinung, meine Ansicht lest ihr gleich im Update. @miwu und elli: Ihr müsst wohl ohne mich fahren, ich werde mir so schnell kein NFS mehr kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Das Update der... Motivationslosigkeit... Wie der Name schon sagt, bin ich zur Zeit (bzw schon länger) so richtig Motivationslos, was das Projekt angeht. Andauernd das selbe Spiele spielen und dann denkt man sich "Das muss fertig werden" oder "Auch wenn es nervt, ich muss es machen". Da vergeht mir langsam der Spaß. Deshalb wird es wohl bald einen Platintag von mir geben. Es ist halt die Luft bei mir raus... Naja, kommen wir zu etwas positivem. Es gibt ein neues Spiel, welches Pflanzen gegen Zombies ist. Ich muss wirklich sagen, dass es ein sehr schönes Spiel ist, hoffentlich wird es noch vorbereitet. Kleines Update zu Ridge Racer: Ich bekomme es z.Z. einfach nicht hin die Geister platt zu machen. Die vermeindlich guten Unterstüzergeister bringen einem meist nur einen Vorsprung von (wenn überhaupt) 2 Sekunden. Da ich einfach zu schlecht bin bzw der Geist zu krank ist schaffe ich es nicht -> das Spiel fliegt aus dem Projekt. Da muss man sich fragen, wie man das Spiel mit einer 2 bewerten kann. Pflanzen gegen Zombies: 0% => 82% Wie schon gesagt ist es ein sehr geiles Spiel mit viel langzeitspaß. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich habe das Spiel schon durch: 2x den Abenteurmodus, alle MiniSpiele, alle Rätsel (nicht für Platin benötigt) und die 40 Wellen habe ich auch schon geschafft. Teilweise sind die Trophäen echt leicht, teilweise einfach nur dumm, wie diese hier: "Glücksdreh" : Hol dir drei Diamanten im "Spielautomat" ... :facepalm: Das ist eine absolute Glückstrophäe. Viele haben dafür ganze 20h gebraucht, also das wird noch spaßig... Eine weitere Glückstrophäe wäre dann die, wo man den Zen-Garten komplett haben muss. Naja, das wäre dann auch das einzig negative, alles andere ist einfach klasse. Mal schauen, ob ich mir die PS3 Version auch noch irgendwann holen werde. Kluge Äste Baum der Weisheit mindestens 100 Meter hoch wachsen lassen. Der Fall des Titanen Deinen ersten Gargantua besiegen. Keine Erbsen im Pool! Ein Tag-Pool-Level ohne jeden Gebrauch von Erbsenkanonen abschließen. Pflanzen pflanzen Deine ersten 10 Erbsenkanonen pflanzen. Explosionator 10 Zombies mit einer einzigen Kirschbombe hochjagen! Haarscharf Ein Level gewinnen, nachdem alle 5 Rasenmäher eingesetzt wurden. Eins, zwei, drei Die Horde in einem Level nur mit Sonnenblume, Wall-Nuss und Schnapper aufhalten. Pfennigfuchser In einem einzelnen Level 30 Münzen in Folge sammeln, ohne dass welche verschwinden. Sonniger Tag 8000 Sonnen in einem einzelnen Level ansammeln. Popcorn-Party In einem einzelnen Level 2 Gargantuas mit Maiskanonengeschossen besiegen. Guten Morgen! Ein Tag-Level abschließen und dabei nur Pilze und Kaffeebohnen pflanzen. Doppelt gemäht Den letzten Zombie in einem Level mit Rasenmäher besiegen. 20 Grad Minus 20 ausgewachsene Zombies mit einem einzigen Eispilz einfrieren. Flower Power In einem einzelnen Level 10 Doppelsonnenblumen am Leben erhalten. Pyromane Beende ein Level, indem du nur explosive Pflanzen benutzt, um Zombies zu töten. Rasenmähermann Zehn Zombies mit einem einzigen Rasenmäher ausschalten. Chill Out Feel the rhythm, feel the rhyme, you've one level to destroy 3 bobsleds, it's Jalapeno time! Fühle den Rhythmus, fühle den Reim, du hast ein Level um 3 Zombie-Bobteams zu zerstören, es ist Jalapeno Zeit! Maisterschütze In einem einzelnen Level 5 Maiskanonen bauen. Monstermatsch 5 Zombies mit einem einzigen Matschkürbis ausschalten. Blindes Vertrauen Beende ein extrem nebliges Level, ohne Pflanternen oder Wehblätter zu benutzen. Melonen-Allee In jeder Reihe eine Wintermelone pflanzen. Diamantenes Beghouled Alle Pflanzen in "Beghouled" aufwerten. Grüner Daumen Im "Zen"-Garten 10 Pflanzen zu voller Größe aufziehen. Wall-Nuss-los Schließe "ZomBotanik" ohne Wallnüsse, Hochwall-Nüsse oder Kürbisse ab. Sol Invictus "Das letzte Gefecht" abschließen und noch 2.000 Sonnen übrig haben. Sproing! Sproing! Schließe "Pogo-Party" ohne Hochwall-Nüsse oder Magnetpilze ab. BUMM! Zerstöre einen Zombie mit einer Kartoffel-Mine! Heim-Sicherheitsdienst Abenteuer-Modus abschließen. Lass Köpfe rollen! 5 Zombies mit einer einzigen Wall-Nuss umkegeln! Kaufrausch Wenigstens 25.000 für Deppie Daves Krimskrams ausgegeben. Geerdet Ein normales Dach-Level ihne Katapultpflanzen schaffen. Zombologe Den Yeti-Zombie entdecken. Keine Pilze unter uns Ein Nacht-Level abschließen, ohne irgendwelche Pilze zu pflanzen. Pool geschlossen Beende ein Pool-Level, ohne Wasserpflanzen zu benutzen. Man lebt doch zweimal Abenteuer-Modus ein zweites Mal abschließen. Den Tod bezwungen Alle 20 Minispiele erfolgreich abschließen. Motorstorm RC: 5% => 7% (Vita / PS3) Ich muss sagen, dass das Spiel auf der PS3 deutlich besser ist als auf der Vita. Trozdem gefällt es mir nicht. Einfach mal 2 schnelle Trophäen abgegriffen und weiter ging es. Spielplatz-Held Schalte alle 4 Bereiche des Spielplatzes frei. So gut wie neu Lande bei einem Festival-Rennen auf dem 1., 2. oder 3. Platz, ohne mit einem Konkurrenten oder einer Absperrung zusammenzustoßen. SHIFT 2 Unleashed: 62% => 75% So, das Einzige was noch hier fehlt sind: 10 Runden Nordschleife für den letzten Rivalen, 5 Millionen$, einige Autos und 50% der Strecken die ich noch meistern muss. Letzteres geht einem so auf den Nerv, dass ich das Spiel in die Ecke gepfeffert hätte, wäre es nicht die Downloadversion...:'> EmpfohlenEin von einem Freund empfohlenes Event abgeschlossen. Kein Weg zu weit 250 Event-Ziele erfüllt. Rennlizenz 75 Karriere-Events auf Schwierigkeitsgrad Schwer gewonnen. Abzeichensammler 100 Abzeichen gesammelt. Berühmt-berüchtigt Insgesamt über 10 Stunden online gespielt. Pinguine aus Mongogaskar: 0% => 91% Verdammt war das langweilig. Das war ein PK Game, ich habe es einfach mal nicht platiniert, mal schauen, ob ich mir kaufe. Das Einzige was fehlen würde wären die Sammelsachen. Mal schauen...^^ Das soll es dann gewesen sein, t'schüss und bye bye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Da mit der fehlenden Motivation kenne ich, einfach mal das Projekt eine Zeit lang auf Eis legen oder es beenden hilft da, dann kann man so zu sagen auch wieder das spielen, was man will - ohne Druck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen und sehr schade zu lesen, dass auch bei dir die Luft raus ist Super, dass du schon die 40 Wellen geschafft hast, ich hab da die Geduld verloren nach nur zwei Versuchen Aber Madagascar hätteste ruhig platinieren können... xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen trotz Motivationslosigkeit. Finde es auch schade dass die Luft ein wenig raus ist. Bei der Streckenmeisterung in Shift 2 kann ich dir nur zustimmen. Echt langwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Auch von mir Glückwunsch Glückwunsch zu deinen Erfolgen trotz Motivationslosigkeit. Finde es auch schade dass die Luft ein wenig raus ist. Bei der Streckenmeisterung in Shift 2 kann ich dir nur zustimmen. Echt langwierig Geht, ich hab da einen Tag für gebraucht, wenn man das teilweise schon in den Rennen etc macht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen neuen Pflanzen (und den restlichen Erfolgen) Wart einfach ein bisschen, und lass dich nicht von deinem Projekt hetzen. Die Lust kommt bestimmt wieder. Und wenn nicht... Es ist nicht verboten ein Platin Projekt mit < 10 Spielen abzuschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Auch von mir glückwunsch Ach ja und das du dir das neue NFS wahrscheinlich nicht holst wusste ich ja schon Aber miwula holt es sich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Da will aber einer recht früh seine Flinte ins Korn werfen ... Aber trotzdem Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Schade das die Luft bei dir raus ist, aber ich kann das nachvollziehen. Zocken macht eben nur richtig Spaß, wenn man spielen kann was und wann man will, vor allem ohne ständig ein Projekt im Hinterkopf zuhaben. Trotzdem möchte ich dich zu deinen Erfolgen beglückwünschen und hoffe du gibst das mit den Projekten nicht ganz auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten.Da mit der fehlenden Motivation kenne ich, einfach mal das Projekt eine Zeit lang auf Eis legen oder es beenden hilft da, dann kann man so zu sagen auch wieder das spielen, was man will - ohne Druck. Danke. Ja, das wird wohl die beste Lösung sein. Glückwunsch zu den Erfolgen und sehr schade zu lesen, dass auch bei dir die Luft raus ist Super, dass du schon die 40 Wellen geschafft hast, ich hab da die Geduld verloren nach nur zwei Versuchen Aber Madagascar hätteste ruhig platinieren können... xP Danke. Ist nun mal so. Also ich selber habe 3 Versuche gebraucht. Zweimal die erste "Lösung" des LF's -> nach 37 Wellen war schluss. Dann die zweite und mit der gfing es sofort. Bin im Moment glaube bei Welle 46+ Hast du jetzt eig 'ne Vita? :emot-raise: Ja, war mir nur zu blöd. :'> Glückwunsch zu deinen Erfolgen trotz Motivationslosigkeit. Finde es auch schade dass die Luft ein wenig raus ist. Bei der Streckenmeisterung in Shift 2 kann ich dir nur zustimmen. Echt langwierig Danke. Ja, ist es. Vor allem weil manche Kurven von der Idealline verbuggt ist... Auch von mir Glückwunsch Geht, ich hab da einen Tag für gebraucht, wenn man das teilweise schon in den Rennen etc macht. Danke. Ja, aber wie gesagt - die Bug's nerven einen so sehr und wenn man dann eine Kurve verpasst hat muss man die Strecke nochmal von vorn fahren. Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Glückwunsch zu deinen neuen Pflanzen (und den restlichen Erfolgen)Wart einfach ein bisschen, und lass dich nicht von deinem Projekt hetzen. Die Lust kommt bestimmt wieder. Und wenn nicht... Es ist nicht verboten ein Platin Projekt mit < 10 Spielen abzuschließen Danke. IWarum sollte es denn auch verboten sein? Auch von mir glückwunschAch ja und das du dir das neue NFS wahrscheinlich nicht holst wusste ich ja schon Aber miwula holt es sich ja Danke. Ja, der NFS Fan wird es sich schon holen. *hust* Da will aber einer recht früh seine Flinte ins Korn werfen ...Aber trotzdem Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Du sagst es... Danke. Schade das die Luft bei dir raus ist, aber ich kann das nachvollziehen. Zocken macht eben nur richtig Spaß, wenn man spielen kann was und wann man will, vor allem ohne ständig ein Projekt im Hinterkopf zuhaben. Trotzdem möchte ich dich zu deinen Erfolgen beglückwünschen und hoffe du gibst das mit den Projekten nicht ganz auf! Genau so ist es und genauso sollte es auch sein. Ich kann euch versichern, ich bleibe euch noch (länger als es euch lieb ist ) nerhalten. ____________________ Allgemeine Info: Ich werde wohl das Projekt für eine Zeit auf Eis legen. Wann ich das Projekt wieder "neustarte" und wie lange ich es pausiere weiß ich nicht. Ich hoffe ihr versteht die Entscheidung und bleibt mir erhalten. Euer Foren-GT-Suchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Danke. Ja, aber wie gesagt - die Bug's nerven einen so sehr und wenn man dann eine Kurve verpasst hat muss man die Strecke nochmal von vorn fahren. Wieso? Kannst doch zurückfahren. Übers Gras etc kommt nicht mal eine Zeit. Auf der Strecke kommt die halt, aber man muss ja nur rechtzeitig kurz stehen bleiben. Auf Eis legen finde ich besser als beende, vielleicht willst ja doch noch weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wieso? Kannst doch zurückfahren.Übers Gras etc kommt nicht mal eine Zeit. Auf der Strecke kommt die halt, aber man muss ja nur rechtzeitig kurz stehen bleiben. Auf Eis legen finde ich besser als beende, vielleicht willst ja doch noch weiter machen Was? Kann man? Ich hab's halt auf der Strecke versucht -> DSQ. Ok, danke, wird sich deutlich "verschnellern" der Vorgang. Ja, habe ich mir auch überlegt -> die Platins laufen einem ja nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.