Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Kinderprojekt - Eiscreme, Spiele und Trophäen

GT-Freak

Recommended Posts

@elli: Ich denke ich habe dir was vorgeschlagen (Pardies und so) :xd::'>

Allgemeines:

Da mein Projekt ja "Das Kinderprojekt" heißt (danke nochmal an knoefi :xd::'>) habe ich mir was überlegt:

Wie wäre es, wenn ich überwigend Kinderspiel ins Projekt hole, dir mir auch gefallen? Beispiele wären Phineas und Ferb, Oben, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, Sly...

Ich fände das wäre schon eine Idee. :J:

Was sagt ihr dazu?

lol dann werden dir aber schnell die spiele ausgehen

außerdem ist es schwer spiele als kinderspiele zu klassifizieren

sly wird zum beispiel auch von sehr vielen erwachsenen gespielt nur weil die USK es ab 0 oder 6 freigibt und es ein actionlastiges spiel ist is es noch lange kein kinderspiel ;)

oh und du wirst keinen spass mit Oben haben das spiel is kacke :J:

Allgemeines:

Da mein Projekt ja "Das Kinderprojekt" heißt (danke nochmal an knoefi :xd::'>) habe ich mir was überlegt:

Wie wäre es, wenn ich überwigend Kinderspiel ins Projekt hole, dir mir auch gefallen? Beispiele wären Phineas und Ferb, Oben, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, Sly...

Ich fände das wäre schon eine Idee. :J:

Was sagt ihr dazu?

Dann bin ich aber gespannt ob der Designer so eine Anhäufung von Crap dulden wird :D

lol dann werden dir aber schnell die spiele ausgehen

außerdem ist es schwer spiele als kinderspiele zu klassifizieren

sly wird zum beispiel auch von sehr vielen erwachsenen gespielt nur weil die USK es ab 0 oder 6 freigibt und es ein actionlastiges spiel ist is es noch lange kein kinderspiel ;)

oh und du wirst keinen spass mit Oben haben das spiel is kacke :J:

Naja, schnell nicht, es gibt ja einige auf dem Markt.

(Arg, was soll ich sagen?) Die meisten "Kinder"spiele sind ja Lizenz"crap"games von Filmen. Und die Zielgruppe dieser Filmen (sollte so sein^^) sind die jüngeren der Gesellschaft ergo Kinder bis Jugendlich. Natürlich gibt es auch erwachsene die das gern spielen/sehen, aber wenn der großteil jung ist ist es eher ein "Kinder"spiel/film.

(Oh Gott, ich hoffe man versteht das :cry2:)

oben war gar nicht so schlimm, aber ich find die idee gut.

Denn zu waschechten Kinderspielen zählt ja ganz klassisch Hannah Montana

Was heißt hier gar nicht sooo schlimm? :biggrin5:

Ich sag es gerne immer wieder: Hanna Montana ist keine Trophäe wert. :cool2:

Dann bin ich aber gespannt ob der Designer so eine Anhäufung von Crap dulden wird :D

Wenn nicht wird er halt gefeuert und ein neuer wird eingestellt. :P:cool2:

Also nur Kinderspiele fänd ich schon cool, aber Rennspiele müssen meiner Meinung nach bei DIR auf mit dabei sein (sind zwar schon einiges, aber trotzdem können es noch mehr werden :D)

Oder du verbindest einfach beides in einem und Spielst jetzt erstmal Cars Race-O-Rama und Cars 2 ;)

Also nur Kinderspiele fänd ich schon cool, aber Rennspiele müssen meiner Meinung nach bei DIR auf mit dabei sein (sind zwar schon einiges, aber trotzdem können es noch mehr werden :D)

Oder du verbindest einfach beides in einem und Spielst jetzt erstmal Cars Race-O-Rama und Cars 2 ;)

An Cars ist er doch gescheitert ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...