GT-Freak Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 glückwünsch zu deinen erfolgen zu den "Mist" games:biggrin5: Dankeschön. @Spammer: Mit dem BMW Alpina hatte ich keine Probelme. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ah ja, mein Update wird zu 99% gelöscht... Da das Forum im Moment ja nicht geht verschieben wir das ganze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 das Forum geht aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 das Forum geht aber... Das ist jetzt seine neue Ausrede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Nein, ohne Mist, mein Update war WEG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Nein, ohne Mist, mein Update war WEG. Mist! Egal, neues schreiben ... SOFORT >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich schreib lieber am Sonntag dann ein großes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 das würd mir echt stinken wenn alles weg ist :'>:::'> Haste ne idee wie ich meinen namen erklären soll für das Platin projekt? Mir fällt einfach nichts ein :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 @elli: Ich denke ich habe dir was vorgeschlagen (Pardies und so) :'> Allgemeines: Da mein Projekt ja "Das Kinderprojekt" heißt (danke nochmal an knoefi :'>) habe ich mir was überlegt: Wie wäre es, wenn ich überwigend Kinderspiel ins Projekt hole, dir mir auch gefallen? Beispiele wären Phineas und Ferb, Oben, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, Sly... Ich fände das wäre schon eine Idee. Was sagt ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 lol dann werden dir aber schnell die spiele ausgehen außerdem ist es schwer spiele als kinderspiele zu klassifizieren sly wird zum beispiel auch von sehr vielen erwachsenen gespielt nur weil die USK es ab 0 oder 6 freigibt und es ein actionlastiges spiel ist is es noch lange kein kinderspiel oh und du wirst keinen spass mit Oben haben das spiel is kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 oben war gar nicht so schlimm, aber ich find die idee gut. Denn zu waschechten Kinderspielen zählt ja ganz klassisch Hannah Montana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Allgemeines:Da mein Projekt ja "Das Kinderprojekt" heißt (danke nochmal an knoefi :'>) habe ich mir was überlegt: Wie wäre es, wenn ich überwigend Kinderspiel ins Projekt hole, dir mir auch gefallen? Beispiele wären Phineas und Ferb, Oben, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, Sly... Ich fände das wäre schon eine Idee. Was sagt ihr dazu? Dann bin ich aber gespannt ob der Designer so eine Anhäufung von Crap dulden wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Dann bin ich aber gespannt ob der Designer so eine Anhäufung von Crap dulden wird :'> kannst ihm ja meine banner geben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 lol dann werden dir aber schnell die spiele ausgehenaußerdem ist es schwer spiele als kinderspiele zu klassifizieren sly wird zum beispiel auch von sehr vielen erwachsenen gespielt nur weil die USK es ab 0 oder 6 freigibt und es ein actionlastiges spiel ist is es noch lange kein kinderspiel oh und du wirst keinen spass mit Oben haben das spiel is kacke Naja, schnell nicht, es gibt ja einige auf dem Markt. (Arg, was soll ich sagen?) Die meisten "Kinder"spiele sind ja Lizenz"crap"games von Filmen. Und die Zielgruppe dieser Filmen (sollte so sein^^) sind die jüngeren der Gesellschaft ergo Kinder bis Jugendlich. Natürlich gibt es auch erwachsene die das gern spielen/sehen, aber wenn der großteil jung ist ist es eher ein "Kinder"spiel/film. (Oh Gott, ich hoffe man versteht das ) oben war gar nicht so schlimm, aber ich find die idee gut.Denn zu waschechten Kinderspielen zählt ja ganz klassisch Hannah Montana Was heißt hier gar nicht sooo schlimm? Ich sag es gerne immer wieder: Hanna Montana ist keine Trophäe wert. Dann bin ich aber gespannt ob der Designer so eine Anhäufung von Crap dulden wird Wenn nicht wird er halt gefeuert und ein neuer wird eingestellt. :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 :'> kannst ihm ja meine banner geben :'> Das ist doch mal 'ne Idee. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Spiel lieber nur Rennspiele und steh zu deinem Namen! :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Idee ist in der Hinsicht gut, dass es zu deinem Projektnamen passt und somit sozusagen ein Themenprojekt hast. Allerdings könnte es eintönig werden. Vll. wäre es eine Möglichkeit nur Spiele aufzunehmen die ein USK 0-6 Siegel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Also nur Kinderspiele fänd ich schon cool, aber Rennspiele müssen meiner Meinung nach bei DIR auf mit dabei sein (sind zwar schon einiges, aber trotzdem können es noch mehr werden ) Oder du verbindest einfach beides in einem und Spielst jetzt erstmal Cars Race-O-Rama und Cars 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Nur Crap finde ich dann auch doof bzw. die vielen Kinderspiele - ich bin dafür einfach so alles mit reinzunehmen, also einfach so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Also nur Kinderspiele fänd ich schon cool, aber Rennspiele müssen meiner Meinung nach bei DIR auf mit dabei sein (sind zwar schon einiges, aber trotzdem können es noch mehr werden )Oder du verbindest einfach beides in einem und Spielst jetzt erstmal Cars Race-O-Rama und Cars 2 An Cars ist er doch gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.