The Special One Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Guck dir mein "Finchi zeigt #10 - 3 in 1" an @GT Glückwunsch zum Mist Ich fand MS RC ehrlich gesagt total super! Oder ist es dir etwa zu schwer? :'> Das werde ich mir doch glatt mal ansehen. Danke. Ja, fällt mir auch gerde auf. Das beste wäre, du ziehst dir dir Demo. Ich bin nächmlich (so wie ich das Gefühl habe) der einzige der gar nichts von Motorstorm hält. Also muss das nicht unbedingt eine ernstzunemende Bewertung sein... Ich habe bis jetzt eigentlich auch mehr gutes als schlechtes über das Spiel gehört, die Demo werde ich mir mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich habe auch nur gutes gehört und sie da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Auch wenn etwas verspätet, aber glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Auch noch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Was fehlt dir denn noch bis zur Platin? Und lustig finde ich es, dass du Motorstorm RC wegen der sChwierigkeit blöd findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wenn auch diesmal etwas spät: Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Auch wenn etwas verspätet, aber glückwunsch zu deinen Erfolgen Dankeschön. Auch noch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Was fehlt dir denn noch bis zur Platin? Und lustig finde ich es, dass du Motorstorm RC wegen der sChwierigkeit blöd findest Danke. Welches Spiel? Ähm...Stimmt nicht! *wegrenn* Wenn auch diesmal etwas spät:Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Aber immerhin! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 glückwunsch zur nicht platin in cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 SHIFT 2 Ich will mir wahrscheinlich auch noch Motorstorm RC holen - ich schaff es aber im Gegensatz zu dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 SHIFT 2 Ich will mir wahrscheinlich auch noch Motorstorm RC holen - ich schaff es aber im Gegensatz zu dir Hilf mir mal lieber im Shift 2 Thread mit meiner Frage weiter, anstatt ihn (übrigens zu recht) zu dissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hilf mir mal lieber im Shift 2 Thread mit meiner Frage weiter, anstatt ihn (übrigens zu recht) zu dissen Wenn ich könnte, wurd ichs ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wenn ich könnte, wurd ichs ja Ah okay, dann sorry Dachte, weil du ja heute morgen noch nach genaueren Infos gefragt hattest und dann jetzt aber nichts mehr kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 glückwunsch zur nicht platin in cars Danke. SHIFT 2 Ich will mir wahrscheinlich auch noch Motorstorm RC holen - ich schaff es aber im Gegensatz zu dir 1 Rivale 75% der Strecken 40 Eventziele 3h online. Hast du überhaupt Geld dafür? Wenn ich könnte, wurd ichs ja Ah okay, dann sorry Dachte, weil du ja heute morgen noch nach genaueren Infos gefragt hattest und dann jetzt aber nichts mehr kam Das ist halt miwu like Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ah okay, dann sorry Dachte, weil du ja heute morgen noch nach genaueren Infos gefragt hattest und dann jetzt aber nichts mehr kam Nö - kann mich an Modern A gar nicht mehr erinnern - halt nur noch GT1, GT3, Langstrecke usw. - aber Modern A ist halt eine Lücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Nö - kann mich an Modern A gar nicht mehr erinnern - halt nur noch GT1, GT3, Langstrecke usw. - aber Modern A ist halt eine Lücke Dann bitte einen Tipp für Langstrecke, da sollten doch die gleichen Wagen zugelassen sein? Ist zumindest beim gleichen "Block". Mein Problem ist halt, dass die so schnell ausbrechen und ins Schleudern kommen wenn man bei hoher Geschwindigkeit etwas lenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Dann bitte einen Tipp für Langstrecke, da sollten doch die gleichen Wagen zugelassen sein?Ist zumindest beim gleichen "Block". Mein Problem ist halt, dass die so schnell ausbrechen und ins Schleudern kommen wenn man bei hoher Geschwindigkeit etwas lenkt. Für die Langstreckenrennen (meisterschaft) auf der Nordschleife würde ich, sofern du ihn hast, den Falken Porsche nehmen Für die anderen Langstrecken-Rennen hab ich den Lambo GT1 genommen Super Grip - zwar nicht den besten Top-Speed-Wert - liegt aber wie ein Brett auf der Straße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Für die Langstreckenrennen (meisterschaft) auf der Nordschleife würde ich, sofern du ihn hast, den Falken Porsche nehmenFür die anderen Langstrecken-Rennen hab ich den Lambo GT1 genommen Super Grip - zwar nicht den besten Top-Speed-Wert - liegt aber wie ein Brett auf der Straße Danke, sind aber dort (also nicht bei der Langstrecke, sondern bei dem Ringmasters) beide leider nicht zugelassen. Aber ich hab jetzt den Thread gefunden http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/66348-tuningeinstellungen-fuer-besseres-fahren.html und die Einstellungen etwas auf mich angepasst, dazu die Studie vom Spider und der erste Versuch sah relativ vielversprechend aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 glückwünsch zu deinen erfolgen zu den "Mist" games:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Danke, sind aber dort (also nicht bei der Langstrecke, sondern bei dem Ringmasters) beide leider nicht zugelassen.Aber ich hab jetzt den Thread gefunden http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/66348-tuningeinstellungen-fuer-besseres-fahren.html und die Einstellungen etwas auf mich angepasst, dazu die Studie vom Spider und der erste Versuch sah relativ vielversprechend aus Nimm denn BMW Alpina B6 GT3 damit schaffste jedes ausdauerrennen mega easy mit riesem vorsprung hab ich damit auch alle ganz locker geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Nimm denn BMW Alpina B6 GT3 damit schaffste jedes ausdauerrennen mega easy mit riesem vorsprung hab ich damit auch alle ganz locker geschaft Danke für den Tipp, ging aber eher um die einzelne Runde bei den Ringmasters oder wie das heißt (habs mittlerweile auch geschafft), die Langstreckenrennen habe ich noch nicht versucht. Aber wie gesagt, danke für den Tipp Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Kein ding Dei denn ausdauerrennen hatte ich auchz eig. so gut wie gar keine probleme war damt echt brutal einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.