Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Kinderprojekt - Eiscreme, Spiele und Trophäen

GT-Freak

Recommended Posts

Guck dir mein "Finchi zeigt #10 - 3 in 1" an ;)

@GT

Glückwunsch zum Mist :D

Ich fand MS RC ehrlich gesagt total super!

Oder ist es dir etwa zu schwer? :D

:xd::'>:facepalm:

Das werde ich mir doch glatt mal ansehen. ;)

Danke. :cool2:

Ja, fällt mir auch gerde auf. :D

Das beste wäre, du ziehst dir dir Demo. Ich bin nächmlich (so wie ich das Gefühl habe) der einzige der gar nichts von Motorstorm hält. Also muss das nicht unbedingt eine ernstzunemende Bewertung sein...:biggrin5:

Ich habe bis jetzt eigentlich auch mehr gutes als schlechtes über das Spiel gehört, die Demo werde ich mir mal anschauen.

Auch wenn etwas verspätet, aber glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Dankeschön. :smile:

Auch noch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;) Was fehlt dir denn noch bis zur Platin? :smile: Und lustig finde ich es, dass du Motorstorm RC wegen der sChwierigkeit blöd findest :biggrin5:

Danke. ;)

Welches Spiel? :dizzy2:

Ähm...Stimmt nicht! :P *wegrenn*

Wenn auch diesmal etwas spät:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten! :)

Aber immerhin! :biggrin5:

Danke. :)

glückwunsch zur nicht platin in cars :)

Danke. :biggrin5::facepalm:

SHIFT 2 :smile:

Ich will mir wahrscheinlich auch noch Motorstorm RC holen - ich schaff es aber im Gegensatz zu dir :cool2:

:smile:

1 Rivale 75% der Strecken 40 Eventziele 3h online.

Hast du überhaupt Geld dafür? :P

Wenn ich könnte, wurd ichs ja ;)
Ah okay, dann sorry ;)

Dachte, weil du ja heute morgen noch nach genaueren Infos gefragt hattest und dann jetzt aber nichts mehr kam :redface:

Das ist halt miwu like :biggrin5:

Ah okay, dann sorry ;)

Dachte, weil du ja heute morgen noch nach genaueren Infos gefragt hattest und dann jetzt aber nichts mehr kam :redface:

Nö - kann mich an Modern A gar nicht mehr erinnern - halt nur noch GT1, GT3, Langstrecke usw. - aber Modern A ist halt eine Lücke :biggrin5:

Nö - kann mich an Modern A gar nicht mehr erinnern - halt nur noch GT1, GT3, Langstrecke usw. - aber Modern A ist halt eine Lücke :biggrin5:

Dann bitte einen Tipp für Langstrecke, da sollten doch die gleichen Wagen zugelassen sein?

Ist zumindest beim gleichen "Block".

Mein Problem ist halt, dass die so schnell ausbrechen und ins Schleudern kommen wenn man bei hoher Geschwindigkeit etwas lenkt.

Dann bitte einen Tipp für Langstrecke, da sollten doch die gleichen Wagen zugelassen sein?

Ist zumindest beim gleichen "Block".

Mein Problem ist halt, dass die so schnell ausbrechen und ins Schleudern kommen wenn man bei hoher Geschwindigkeit etwas lenkt.

Für die Langstreckenrennen (meisterschaft) auf der Nordschleife würde ich, sofern du ihn hast, den Falken Porsche nehmen

Für die anderen Langstrecken-Rennen hab ich den Lambo GT1 genommen ;) Super Grip - zwar nicht den besten Top-Speed-Wert - liegt aber wie ein Brett auf der Straße

Für die Langstreckenrennen (meisterschaft) auf der Nordschleife würde ich, sofern du ihn hast, den Falken Porsche nehmen

Für die anderen Langstrecken-Rennen hab ich den Lambo GT1 genommen ;) Super Grip - zwar nicht den besten Top-Speed-Wert - liegt aber wie ein Brett auf der Straße

Danke, sind aber dort (also nicht bei der Langstrecke, sondern bei dem Ringmasters) beide leider nicht zugelassen.

Aber ich hab jetzt den Thread gefunden http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/66348-tuningeinstellungen-fuer-besseres-fahren.html und die Einstellungen etwas auf mich angepasst, dazu die Studie vom Spider und der erste Versuch sah relativ vielversprechend aus :)

Danke, sind aber dort (also nicht bei der Langstrecke, sondern bei dem Ringmasters) beide leider nicht zugelassen.

Aber ich hab jetzt den Thread gefunden http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/66348-tuningeinstellungen-fuer-besseres-fahren.html und die Einstellungen etwas auf mich angepasst, dazu die Studie vom Spider und der erste Versuch sah relativ vielversprechend aus :)

Nimm denn BMW Alpina B6 GT3 damit schaffste jedes ausdauerrennen mega easy mit riesem vorsprung hab ich damit auch alle ganz locker geschaft ;)

Nimm denn BMW Alpina B6 GT3 damit schaffste jedes ausdauerrennen mega easy mit riesem vorsprung hab ich damit auch alle ganz locker geschaft ;)

Danke für den Tipp, ging aber eher um die einzelne Runde bei den Ringmasters oder wie das heißt (habs mittlerweile auch geschafft), die Langstreckenrennen habe ich noch nicht versucht.

Aber wie gesagt, danke für den Tipp ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...