GT-Freak Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Jap ist aus der Platinkette. (Solltet ihr als Stalker aber wissen ;P) Ich denke aber, dass ich es auf Platin spielen werde, weil mir 1. das Geld fehlt mir das auch noch zu kaufen und ich 2. eig kein wirklichen Crap aufnehmen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wie ich sehe haste dir ja auch Motorstorm RC zugelegt :D Mal gucken wie viele von meinen Zeiten du schlägst Hab bei vielen zeiten finchi noch geschlagen wegen denn 40 min :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 viel glück .. cool aufgebaut muss man schon sagen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wie ich sehe haste dir ja auch Motorstorm RC zugelegt :DMal gucken wie viele von meinen Zeiten du schlägst Hab bei vielen zeiten finchi noch geschlagen wegen denn 40 min :D Werde sie gar nicht schalgen, weitere Info's im Update. viel glück .. cool aufgebaut muss man schon sagen ! Danke, danke. So etwas hört man gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Update So, es ist wieder soweit, es ist Updatezeit. Wie ich diese Woche berichtet habe, habe ich Spiel Nummer 7 fertig vorbereitet: Driver San Fransico. Eine Bewertung ist dabei. Dann gibt es ein neues Spiel für's Projekt: Ridge Racer (Viat) für 20€ aus dem Playstationstore. Weiteres später im Update. SHIFT 2 Unleashed: 60% => 62% Hier ging es dann in der Karriere ein gutes Stück weiter. Drift ist jetzt erledigt, das heißt es fehlt nur noch Ausdauer. Und hier fehlt auch nur ein Qualirennen, das wird bald geschafft sein. Mit den 75 Rennen auf Schwer habe ich angefangen; ich bin momentan bei 40/75. Das wichtigste ist allerdings, dass ich die Krone gewonnen habe, dank der Boostgruppe um Vanzo. Insgesamt haben wir fast mehr als 14 Stunden gebraucht um 3 von 4 Leuten hoch zubekommen. Danke nochmal an ellileon, der uns ungefaähr weitere 4 Stunden erspart hat. Wettbewerbslizenz 50 Karriere-Events auf Schwierigkeitsgrad Mittel oder höher gewonnen. Herr im Haus Erste Krone in der Fahrer-Duell-Meisterschaft gewonnen. Motorstorm RC: 0% => 6% (Vita) Joa, was soll man sagen? Das Spiel ist der größte Mist... Grafik, Müll. Steuerung, Müll. KI, Müll. Strecken, Müll. Der Frustfaktor bei dem Spiel wäre bei mir, nein, ist bei mir 10/10, bzw Fun-Faktor 0/10. Und das ist mir keine Trophäe wert! Das Spiel wird auf jeden Fall nicht ins Projekt genommen, Gründe oben. Das Triple Gewinne bei einem festival-Event alle 3 Medaillen. Sturmjäger Schließe an jedem der 4 MotorStorm-Austragungsorte ein Festival-Event ab. Rund um die Uhr Erhalte beim Festival 24 Medaillen. Erfahrener Rennfahrer Erhalte beim Festival 48 Medaillen. Ridge Racer: => 85% Wie gesagt, das Spiel ist auch der größte Mist, nur zum Glück hat es keinen großen Frustfaktor. Es fehlt nicht mehr viel, sollte bald fertig sein. Fehlende Trophäen: Willkommen bei der Trianchor Alliance! Du hast bei der Trianchor Alliance unterschrieben. Willkommen bei Circlite Racing! Du hast bei Circlite Racing unterschrieben. Willkommen bei Squaris GP! Du hast bei Squaris GP unterschreiben. Teufelsfahrer Du hast mit einem ausgereizten Fahrzeug und Nitro die Höchstgeschwindigkeit erreicht. Seitenwechsel Du hast das Team gewechselt. Exorzist Du hast den legendären Devil-Wagen in allen Rennen geschlagen.Einfach göttlich Du hast den legendären Angel-Wagen in allen Rennen geschlagen. Hier noch ein paar Spiele hingeknallt, zu denen ich nichts sagen will: Cars: Race-O-Rama (Platinkette): 0%=>65% Little Big Planet 2: 70%=>73% SBK 2010 FIM...: 45%=>51% Also bis nächste Woche, tschüsi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Aber das mit MRC kann ich irgendwie nicht verstehen, ich finde das Game total genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Aber das mit MRC kann ich irgendwie nicht verstehen, ich finde das Game total genial Danke.:emot-dance: Ich sage es immer wieder gern: Jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Mist-Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Mist-Erfolgen Danke :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Glückwunsch. Schön, wie sehr du dich über deine neuen Spiele freust :] Wobei das Motorstorm gar nicht so dramatisch aussah - ist doch das mit den SpielzeugAutos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Glückwunsch. Schön, wie sehr du dich über deine neuen Spiele freust :]Wobei das Motorstorm gar nicht so dramatisch aussah - ist doch das mit den SpielzeugAutos? Danke. Die Motorstorm Auto's halt in Miniversion als Ferngesteuerte Auto's halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Ach ja, viel Spaß noch mit deinen Müll-Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wie kann sich jemand mit dem Vita Ridge Racer zufrieden geben, aber MRC links liegen lassen ? Naja, wie heißt es noch gleich... Jedem das seine. Trotzdem Glückwunsch, auch von meiner Seits zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen!Ach ja, viel Spaß noch mit deinen Müll-Games. Danke, und danke. :emot-keke: Wie kann sich jemand mit dem Vita Ridge Racer zufrieden geben, aber MRC links liegen lassen ?Naja, wie heißt es noch gleich... Trotzdem Glückwunsch, auch von meiner Seits zu deinen Erfolgen Da hast den Nagel auf den Kopf getroffen. danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Von mir auch Glückwunsch zu deinen erfolgen ;-) Mit der Krone das war kein ding Ich wollte die sowieso an jemanden geben denn ich kenne oder wenigstens im Psn als freund hab :D Weil mich hat auch schon jemand anderes gefragt aber ich wusste ja das du sie noch brauchst :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Glückwunsch zur deiner Ausbeute Ich finde MS:RC auch genial Hab heute die nächste Gold-Trophy bekommen "Apacolypse-Champion" Meine Probleme in MS:RC sind die Drift-Evtens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Wie immer wieder sehr viele Rennspiele hier zu sehen, dass gefällt mir auch so an deinem Projekt. Motorstorm RC wollte ich mir eigentlich mal anschauen, dein Einblick hört sich aber sehr ernüchternd an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Auch von mir neidvolle Glückwünsche zu Shift 2. Hätte das auch gerne schon hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Motorstorm RC wollte ich mir eigentlich mal anschauen, dein Einblick hört sich aber sehr ernüchternd an. Guck dir mein "Finchi zeigt #10 - 3 in 1" an @GT Glückwunsch zum Mist Ich fand MS RC ehrlich gesagt total super! Oder ist es dir etwa zu schwer? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Von mir auch Glückwunsch zu deinen erfolgen ;-)Mit der Krone das war kein ding Ich wollte die sowieso an jemanden geben denn ich kenne oder wenigstens im Psn als freund hab :D Weil mich hat auch schon jemand anderes gefragt aber ich wusste ja das du sie noch brauchst :D Danke. Ah, der Leon denkt mit! Hier, ein Keks. Glückwunsch zur deiner Ausbeute Ich finde MS:RC auch genial Hab heute die nächste Gold-Trophy bekommen "Apacolypse-Champion" Meine Probleme in MS:RC sind die Drift-Evtens Danke. Ja, da habe ich auch so meine Probleme mit. *renn* Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Wie immer wieder sehr viele Rennspiele hier zu sehen, dass gefällt mir auch so an deinem Projekt. Motorstorm RC wollte ich mir eigentlich mal anschauen, dein Einblick hört sich aber sehr ernüchternd an. Danke. Ja, fällt mir auch gerde auf. Das beste wäre, du ziehst dir dir Demo. Ich bin nächmlich (so wie ich das Gefühl habe) der einzige der gar nichts von Motorstorm hält. Also muss das nicht unbedingt eine ernstzunemende Bewertung sein... Auch von mir neidvolle Glückwünsche zu Shift 2. Hätte das auch gerne schon hinter mir Hoch, da bin ich gerührt, danke. Wenn du willst (und ich Zeit und Lust habe) kann ich dir ja auch etwas helfen. Guck dir mein "Finchi zeigt #10 - 3 in 1" an @GT Glückwunsch zum Mist Ich fand MS RC ehrlich gesagt total super! Oder ist es dir etwa zu schwer? :'> Antwort zu "Finchi schreibt mal was": Danke. Du bist ja auch ein Finch..:'> (Spaß) Zu schwer? Pah, zu frustend...^^ Die Schwierigkeit wäre überhaupt kein Probelm. *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.