miwula Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich glaube das mit dem Update wird nix, habe infach keine Zeit... Wenn man 20min. (laut deinem PSN-Profil) "Changed the Way you kissed me" hört, ist es ja auch kein Wunder Mach doch den zweiten Teil, wenn es unbedingt sein muss, beim nächsten Uüdate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Mache ich ja ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Glückwunsch zur Herr im Haus-Trophäe Bist du jetzt erleichtert oder haben noch nicht alle die Trophäe? (Nein, das andere erleichtert meine ich nicht ;P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Bei der Gelegenheit klinke ich mich dann auch mal hier ein Glückwunsch zur Herr im Haus-Trophäe Bist du jetzt erleichtert oder haben noch nicht alle die Trophäe? (Nein, das andere erleichtert meine ich nicht ;P) Nein, einer fehlt leider noch, aber das werden wir auch noch irgendwie überstehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Glückwunsch zum vorbereiteten Driver und den anderen Erfolgen in Shift 2 und Ridge Racer.Da die ja jeden (gefühlten) Monat ein neues NFS auf den Markt werfen, hab ich die Hoffnung verloren, dass da nochmal sowas gutes, wie Underground oder Most Wanted kommt Die sind ja alle immer komplett verschieden, weil die jeden Race Typ mal durchtesten, aber nichts richtig machen... Naja, und Ridge Racer war eigentlich auch immer ganz cool, aber wenn die jetzt schon bei 3 Strecken sind, ist das wohl auch kaum Lohnenswert das zu kaufen... Schade auf der PSP war das echt noch gut Danke. Bei NFS ist es ja immer so: Gute Idee - schlechte Umsetzung. Deswegen zieht es mich manchmal noch an die PS3 - Most Wanted. Also Ridge Racer war noch nie so meins ; weder auf der PS3 als auf der Vita. Schade - auch hier wäre wieder einges möglich gewesen. Wenn man 20min. (laut deinem PSN-Profil) "Changed the Way you kissed me" hört, ist es ja auch kein Wunder Mach doch den zweiten Teil, wenn es unbedingt sein muss, beim nächsten Uüdate Na du kleiner Stalker ? Glückwunsch zur Herr im Haus-Trophäe Bist du jetzt erleichtert oder haben noch nicht alle die Trophäe? (Nein, das andere erleichtert meine ich nicht ;P) Danke. Nein, die Schnarchnase fehlt noch (duc und Vanzo wissen bescheid; der der gemeint ist auch. :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Danke. Nein, die Schnarchnase fehlt noch (duc und Vanzo wissen bescheid; der der gemeint ist auch. :'>) Wann wollen wir das machen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wenn wir zeit haben *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hab ich euch denn doll geholfen mit der krone :D:D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hab ich euch denn doll geholfen mit der krone :D:D? Irgendwie nicht, also ich hätte gerne nochmal 4 Stunden drangehangen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Irgendwie nicht, also ich hätte gerne nochmal 4 Stunden drangehangen ... xDDD Ich hab mir einfach gedacht wo ich denn kram mit denn ganzen boosten gelesen habe ach egal ich probiers einfach dann hab ich alle Strecken gemeistert und immer wenn ich eine gemeistert hatte hab ich einen Gegner gesucht und es ist fast immer einer gekommen :D Und dann hab ich auch noch gewonnen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Glückwunsch zur Herr im Haus Trophy Ich hab sie ohne Boosten geschafft :: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich sehe gerade du hast Cars gespielt nimmst du das auch auf ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich sehe gerade du hast Cars gespielt nimmst du das auch auf ??? Ich kann mir gut vorstellen, dass er das nur von einer Platinkette hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich kann mir gut vorstellen, dass er das nur von einer Platinkette hat Ich hoffe es doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 cars passt ja zum kinderprojekt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 cars passt ja zum kinderprojekt :'> Die Filme sind doch ganz lustig - ich würde das Spiel auch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 das spiel war megaschrottig ^^ aber der film war nicht schlecht, da geb ich dir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 das spiel war megaschrottig ^^ aber der film war nicht schlecht, da geb ich dir recht Ich würds trotzdem mal ausprobieren oder warum ist das Spiel so schrott? Sind die Trophäen blöd oder die Trophäen o der was anderes oder alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 die trophäen sind ok. du musst sinnlose sachen sammeln, übelst lahme rennen fahren, nervige guidokart rennen gewinnen, bei denen die steuerung so besch*ssen ist, ... aber ne easy platin, die man in unter 10h ergattern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ja er hat Cars aus einer Platinkette :D Hab ihn auch schon gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.