Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Kinderprojekt - Eiscreme, Spiele und Trophäen

GT-Freak

Recommended Posts

Glückwunsch zum vorbereiten von Driver, kann dir was deine Bewertung angeht nur zustimmen, eines der besten Rennspiele überhaupt!

Danke. :)

Wie gesagt, nur GT5 und F1 ist besser. :P:biggrin5:

Okey dann werd ichs mir auch wahrscheinlich holen :D:D

Hab mir heute MOTORSTORM RC geholt :D

Da hol ich mir wahrscheinlich noch die beiden DLC's und dann vllt. driver san fran:D:D

Was heißt hier wahrscheinlich?! Es MUSS gekauft werden!:biggrin5:

Update

So, es ist wieder soweit, es ist Updatezeit. :D

Wie ich diese Woche berichtet habe, habe ich Spiel Nummer 7 fertig vorbereitet: Driver San Fransico. Eine Bewertung ist dabei. :)

Dann gibt es ein neues Spiel für's Projekt: Ridge Racer (Viat) für 20€ aus dem Playstationstore. Weiteres später im Update.

SHIFT 2 Unleashed: 55% -> 60%

Hier habe ich 2 weitere Rivalen besiegen können: Retro und Muscle. Es fehlen also nur noch 2: Ausdauer und 'Drift'. Drift ist extra in '', weil es einfach kein driften ist. Man/ich kann nicht driften, da man/ich mich/sich immer wegdreht. :facepalm: Über Tipps wäre ich dankbar.

Desweitern konnte ich 3 Stunden online boosten. Es sind jetzt 4 Stunden. Morgen greife ich mit der Truppe von Vanzo die Krone an, na das kann was werden! :biggrin5:

18.pngSerienumbau

3 Fahrzeuge auf Werksstandard umgebaut.

20.pngAbzeichenjäger

50 Abzeichen gesammelt.

22.pngIch gehe nach Hollywood!

Qualifikationsrunde in der Fahrer-Duell-Meisterschaft überstanden.

34.pngGlobetrotter

An allen Rennorten im Spiel angetreten.

Ridge Racer (Vita): 0% -> 45%

Mein zweites Vitagame für's Projekt. Das Spiel hat ist ganz nett, leider ist es doch sehr eintönig: Es gibt 3 Strecken und 5 Autos ( + 2 freischaltbare). Eine Karriere ist ebenfalls nicht vorhanden. Schade, da wäre einiges möglich gewesen.

Hier hat mich dann mein Update verabschiedt....:facepalm:

Teil 2 kommt morgen.

Hey

Ich hab eine idee wie das driften bei dem game auch für dich nur noch ein Kinderspiel ist :D:D:D:D

hab ich auch so gemacht und vorher konnte ich das auch nicht.

Geh in die einstellungen und stell die lenkung runter auf 20 oder so dann lenkt dein auto schonmal deutlich langsamer .

Und dann kauf die die Shelby Cobra 427 und tune die voll auf (natürlich Reifen keine kaufen:D)

Und dann sollte das Driften eig. einfach sein war bei mir auch so :D

Ich hoffe konnte helfen ;)

Glückwunsch zur ausbeute kleiner ;)

Danke großer. :biggrin5:

3 Strecken? Doch so viel? :D Glückwunsch zur Ausbeute!

Ja, wahnsinn, oder? :eek6::eek6::eek6:

Mal ein lustiges Update :D

Ich warte mal mit dem beglückwünschen auf Teil 2 ^^

Zum löschen, oder? :xd::'>:facepalm:

Glückwunsch zu den Fortschritten. Ridge Racer scheint ja nicht gerade einen großen Umfang zu haben.

Nein, nicht wirklich...

Die negativliste wird aber nachher fortgesetzt. :biggrin5:

Hey

Ich hab eine idee wie das driften bei dem game auch für dich nur noch ein Kinderspiel ist :D:D:D:D

hab ich auch so gemacht und vorher konnte ich das auch nicht.

Geh in die einstellungen und stell die lenkung runter auf 20 oder so dann lenkt dein auto schonmal deutlich langsamer .

Und dann kauf die die Shelby Cobra 427 und tune die voll auf (natürlich Reifen keine kaufen:D)

Und dann sollte das Driften eig. einfach sein war bei mir auch so :D

Ich hoffe konnte helfen ;)

Okey, danke. Ich versuch es mal.:smile:

Glückwunsch zu den Erfolgen in den beiden Rennspielen :)

Shift 2 kann man online glaub ich nur noch mit Boosten schaffen, da spielt wirklich kein Schwein xD

Wie ellileon schon gesagt hat, die Cobra ist echt perfekt zum Driften ;)

Naja, bei Shift 2 geht's ja noch.

Manchmal trifft man noch auf Fahrer...^^

Gratuliere zu #7, den Erfolgen in Shift2 & den Erfolgen in Ridge Racer.

3 Strecken hört sich ja sehr vielseitig an. :D

Man muss bedenken: 3 x Vor + 3 x Rückwerts = 6 :eek6:

@all: Update kommt doch morgen, wird nix mehr. :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten! :)

Shift 2 werde ich mir sicher nicht geben, wenn ich das so lese. Fand den 1. Teil schon zum Fürchten. :facepalm:

Das VITA Spiel hört sich auch so ziemlich nach Abzocke an. :skep:

Also Shift2 ist eine deutliche Verbesserung zu Shift1 ; Shift1 habe ich sofort verkauft. xD

Jap, ist abzocke. :skep:

Erstmal Glückwunsch zu den paar Trophäen - und bitte nimm in den 2. Teil des Updates noch eure Errungenschaften in der Boost-Truppe ;P Und zum driften - das muss man einfach ausprobieren mMn - ich würde auch die Cobra empfehlen und dann einfach fahren - iw Driften geht weißt du ja ;) - bloß sollte man nicht immer Vollgas geben, sonder dosiert Gas geben - andernfalls dreht man sich

@all: Update kommt doch morgen, wird nix mehr. :D

Also Shift2 ist eine deutliche Verbesserung zu Shift1 ; Shift1 habe ich sofort verkauft. xD

Jap, ist abzocke. :skep:

Also ich finde SHIFT 1 gut und SHIFT 2 nur einen kleinen Ticken besser - SHIFT 2 merkt man leider an, dass es nur 1 Jahr Entwicklungszeit hatte - aber trotzdem würde ich es empfehelen - ich find das Spiel echt gut ;) Und warum kaufst du das Spiel, wenn es Abzocke ist? :biggrin5:

Also ich find shift 1 auch sehr gut :D:D

War mein erstes Game was ich auf Platin hatte war noch ohne Forum und ging eingentlich noch ziemlich einfach :D

So will ich das hören :biggrin5:

Glückwunsch zum vorbereiteten Driver und den anderen Erfolgen in Shift 2 und Ridge Racer.

Da die ja jeden (gefühlten) Monat ein neues NFS auf den Markt werfen, hab ich die Hoffnung verloren, dass da nochmal sowas gutes, wie Underground oder Most Wanted kommt :/ Die sind ja alle immer komplett verschieden, weil die jeden Race Typ mal durchtesten, aber nichts richtig machen...

Naja, und Ridge Racer war eigentlich auch immer ganz cool, aber wenn die jetzt schon bei 3 Strecken sind, ist das wohl auch kaum Lohnenswert das zu kaufen... Schade auf der PSP war das echt noch gut :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...