Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Kinderprojekt - Eiscreme, Spiele und Trophäen

GT-Freak

Recommended Posts

*Oh oh, sometimes I get a good feeling, yeah....* :D Wegen der Driver Zeit: Es war ein Tag 16 Stunden, 43 Minuten und 10 Sekunden. Okey, 80h waren etwas übertrieben :xd::'>

Etwas ist gut ... sind ja "nur" doppelt so viele Stunden :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep:

Hat sich halt so "angefühlt" ^.^

Da frag ich mich doch glatt, was du sonst noch so fühlst :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Danke knöfi und leon. Also ich als Rennfreak habe ja schon viel Müll gezockt, und muss sagen, dass das eines der bsten Rennspiele (für mich) ist (siehe Fun-Faktor 10/10). Klare Kaufempfehlung von mir, an dem Spiel muss man lange Suchen, bis man einen Bug etc findet. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...