GT-Freak Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Du hattest gesagt wahrscheinlichAber ich dachte, du sagst jetzt sowas, wie: Jetzt versuche ich RR (VITA) und LBP2 (PS3) vorzubereiten Wahrscheinlich ist ja fast das selbe wie, "ich bereite jetzt xy vor, bzw ich versuche es." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wahrscheinlich ist ja fast das selbe wie, "ich bereite jetzt xy vor, bzw ich versuche es." Du hattest geschrieben du hast die Spiele x, y, z, xy, xz, yx usw. und wahrscheinlich die 3 eben genannten Spiele - von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glückwunsch zu Driver 80h ist ja ne Menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glückwunsch zu Driver - war ja absehbar, dass das deine nächste Vorbereitung wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glückwunsch zu Driver 80h ist ja ne Menge Danke. Wie gesagt, das ist ein Schätzwert, muss mal in die Statistiken schauen... Das hat auch lange gedauert, weil ich nicht geboostet hab.^^ @Lord: Danke. Woran soll man das den gemerkt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 @Lord: Danke. Woran soll man das den gemerkt haben? Ach, ich weiß auch nicht... hatte einfach so ein Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 *Oh oh, sometimes I get a good feeling, yeah....* Wegen der Driver Zeit: Es war ein Tag 16 Stunden, 43 Minuten und 10 Sekunden. Okey, 80h waren etwas übertrieben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 *Oh oh, sometimes I get a good feeling, yeah....* Wegen der Driver Zeit: Es war ein Tag 16 Stunden, 43 Minuten und 10 Sekunden. Okey, 80h waren etwas übertrieben :'> Etwas ist gut ... sind ja "nur" doppelt so viele Stunden :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hat sich halt so "angefühlt" ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hat sich halt so "angefühlt" ^.^ Da frag ich mich doch glatt, was du sonst noch so fühlst :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Dass du GT5 nie spieln wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Dass du GT5 nie spieln wirst? Das bestätigt meine These ja erst Recht (Schreib niemals nie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Von mir auch Glückwunsch zu Driver San Francisco Bin am überlegen ob ichs mir auch hol Ich bekomme nämlich sonntag wieder eine 50 Psn Card weil ich da gebi habe :D Und da hol ich mir SICHER Motórstorm RC und dann vllt noch Driver San Francisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 glückwunsch zu driver kanns du es empfehlen? hab es durch die mm aktion bekommen und überleg, ob ich es nicht gleich ungespielt verkauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Danke knöfi und leon. Also ich als Rennfreak habe ja schon viel Müll gezockt, und muss sagen, dass das eines der bsten Rennspiele (für mich) ist (siehe Fun-Faktor 10/10). Klare Kaufempfehlung von mir, an dem Spiel muss man lange Suchen, bis man einen Bug etc findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 mhm kay, vllt. spiel ich es ja dann doch noch. aber nur wenn du mit mir die onlinetrophys holst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wenn ich das Game dann noch habe gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Driver, kann dir was deine Bewertung angeht nur zustimmen, eines der besten Rennspiele überhaupt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Das bestätigt meine These ja erst Recht (Schreib niemals nie) Du hast den SmileyOverkill vergessen! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Okey dann werd ichs mir auch wahrscheinlich holen :D Hab mir heute MOTORSTORM RC geholt Da hol ich mir wahrscheinlich noch die beiden DLC's und dann vllt. driver san fran:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.