knoefiii Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 glückwunsch zur vorbereitung des ersten(?) games im laufe des projekts zwerg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Glückwunsch zu deinem fertigen Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 xDDDD Lachflash GT Freak: Das erste Vita Spiel in IRGENDEINEM Platin Projekt, von ALLEN Shift! :'> Nein, das zweite Vita Game überhaupt müsste es sein, wolker hat Motorstorm vorbereitet... @knöfi: Erstes was?^^ Thx. @oben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Shift! :'> Nein, das zweite Vita Game überhaupt müsste es sein, wolker hat Motorstorm vorbereitet... @knöfi: Erstes was?^^ Thx. @oben. Danke Ah ja - stimmt - Trotzdem standest du auf' Schlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Dann Glückwunsch zu dem nächsten F1 und schöner Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von F1 2011 für die Vita! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Gratuliere zu DEINEM ersten vorbereiteten VITA Game! :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ah ja - stimmt - Trotzdem standest du auf' Schlauch Ähm, ja Dann Glückwunsch zu dem nächsten F1 und schöner Banner Danke Ja, ist mir gut gelungen, oder? Glückwunsch zum vorbereiten von F1 2011 für die Vita! Dankeschön! Gratuliere zu DEINEM ersten vorbereiteten VITA Game! :D :D Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von F1 auf der Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Glückwunsch zum vorbereitetem F1 2011 für die Vita :D hat ja nicht sonderlich lange gedauert oder :D Ging ja relativ schnell xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Super! Glückwunsch zur Vorbereitung von F1 VITA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Danke für die Glückwunsch und Willkommen Hinder in meinem Projekt. So, Spiel Nummer 7 ist fertig. Es wurde am Dienstag vorbereitet, allerdings stelle ich es jetzt erst vor. Es ist: Driver San Fransisco // 97% BenzinbirneKauf alle Fahrzeuge aus der Werkstatt. Kurz zum Spiel: Schwierigkeit: 5 Zeitaufwand: (Geschätze 80h) Fun-Faktor: 10/10 Pro: Tolle Grafik Schön gestaltete Karriere Es gibt eine vielzahl an Events Es wird fast nie langweilig Contra: Leere Server Onlinetrophäen dauern sehr lange Weg zur Platin: Hauptmenü->Karriere->In Werkstatt shiften->Letztes Auto kaufen->Aus der Werkstatt gehen->Doppelbling->Dountas ziehen ---------------------------------------------------------------------- Anmerkung: Alle Online- sowie Offlinetrophäen wurden ohne zu boosten freigeschaltet. Am Sonntag gibt es dann wieder ein richtiges Update, by. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glückwunsch zu deinen vorbereiteten Driver! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Gw zum nächsten fertigen Rennspiel ^^ achso und das solltest du ausbessern^^ : Geschärte 80h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich hatte dich ja schon gleich am DI beglückwünscht, aber hier dann auch nochmal Glückwunsch Nur hast du mir noch immer nicht verraten, welches Spiel jetzt folgen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glückwunsch zu Driver San Francisco!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Auch von mir Glückwunsch zu Driver San Francisco! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Dann glückwunsch zur Nummer 7 bei Driver San Fransisco! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Gw zum nächsten fertigen Rennspiel ^^achso und das solltest du ausbessern^^ : Geschärte 80h Danke. Oh, ja, danke. Glückwunsch zu deinen vorbereiteten Driver! Dankeschön. Ich hatte dich ja schon gleich am DI beglückwünscht, aber hier dann auch nochmal Glückwunsch Nur hast du mir noch immer nicht verraten, welches Spiel jetzt folgen soll Danke. Habe ich doch Ridge Racer / LBP oder Shift.^^ Glückwunsch zu Driver San Francisco!!! Danke. Auch von mir Glückwunsch zu Driver San Francisco! Dankeschön. Dann glückwunsch zur Nummer 7 bei Driver San Fransisco! Danke auch an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Danke.Habe ich doch Ridge Racer / LBP oder Shift.^^ Du hattest gesagt wahrscheinlich Aber ich dachte, du sagst jetzt sowas, wie: Jetzt versuche ich RR (VITA) und LBP2 (PS3) vorzubereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.