Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Kinderprojekt - Eiscreme, Spiele und Trophäen

GT-Freak

Recommended Posts

Kleine Meldung: Bin z.Z. dabe Driver San Fransisco vorzubereiten. Da ich aber niemendem zum boosten habe, habe ich ich es geschafft ohne auch ein kleines bisschen boosting oder Hilfe auf Level 32 zu kommen. Desweiteren habe ich ungefähr die Hälfte der Onlinesachen erledigt. Die Platinauslösende Trophy ist (nur damit ihr es wisst) schon "vorbereitet". Der Przentsatz liegt bei 75%. Ich halte euch auf dem Laufenden! :)

Glückwunsch zur Superstars Vorbereitung :)

Kleine Meldung: Bin z.Z. dabe Driver San Fransisco vorzubereiten. Da ich aber niemendem zum boosten habe, habe ich ich es geschafft ohne auch ein kleines bisschen boosting oder Hilfe auf Level 32 zu kommen. Desweiteren habe ich ungefähr die Hälfte der Onlinesachen erledigt. Die Platinauslösende Trophy ist (nur damit ihr es wisst) schon "vorbereitet". Der Przentsatz liegt bei 75%. Ich halte euch auf dem Laufenden! :)

Cool, auch wenn ich mich bei Driver SF nicht auskenne, und keine Ahnung hab wie der Online Modus aussieht, ist es immer Cool, wenn man lästige Sachen, ohne Boosten macht/packt. Glückwunsch dazu, scheint ja bald fertig zu sein :D

Cool, auch wenn ich mich bei Driver SF nicht auskenne, und keine Ahnung hab wie der Online Modus aussieht, ist es immer Cool, wenn man lästige Sachen, ohne Boosten macht/packt. Glückwunsch dazu, scheint ja bald fertig zu sein :D

Also mim Online-Modus gibt es halt verschiedene (wie soll man sagen) Lobby's wie Verhaftung, Rennen, oder Jeder gegen Jeden. Zu jeder Lobby muss man dann ein oder 2 Trophäen machen. Die Trophäen sind nicht schwer, das Probelm ist nur: Die Server sind teilweise gähnend leer. Deswegen kann man die Sachen die man min. zu zweit machen muss eigentlich nur boosten...

Ich werde es trozdem versuchen ohne zu boosten, das Spiel bockt einfach zu viel.:biggrin5:

Und danke.:smile:

Also mim Online-Modus gibt es halt verschiedene (wie soll man sagen) Lobby's wie Verhaftung, Rennen, oder Jeder gegen Jeden. Zu jeder Lobby muss man dann ein oder 2 Trophäen machen. Die Trophäen sind nicht schwer, das Probelm ist nur: Die Server sind teilweise gähnend leer. Deswegen kann man die Sachen die man min. zu zweit machen muss eigentlich nur boosten...

Ich werde es trozdem versuchen ohne zu boosten, das Spiel bockt einfach zu viel.:biggrin5:

Und danke.:smile:

Als stolzer Besitzer der Driver-Platin, kann ich dir nur raten wirklich spät in der Nacht oder gegen Morgen zu spielen, durch die Amerikaner etc. waren die Server bei mir meist gut besucht! ;)

Der nächste dem Driver so gut gefällt. Finds cool, dass du des bisher ohne boosten gemacht hast! :)

LG

Dankeschön! :)

Naja, driver ist halt super! :biggrin5:

Als stolzer Besitzer der Driver-Platin, kann ich dir nur raten wirklich spät in der Nacht oder gegen Morgen zu spielen, durch die Amerikaner etc. waren die Server bei mir meist gut besucht! ;)

Ich habe es schon gemerkt, trozdem Danke! :smile:

Im Moment bin ich bei Driver auf 81% der Trophäen angelangt. Offline fehlt mir nur noch "Fanservice", dann noch alles andere online. Mein Onlinelevel ist zur Zeit 35 - ohne boosten wohl gemerkt. Morgen werde ich aber leider boosten (müssen), weil die Teamsachen sonst viel zu lange dauern wurden, und das kein Spaß mehr machen würde...:frown:

F1 2011 (Vita) // 97%

F1%202011%20Vita.png

765F1C7576961789AE1D5EC63328188F2EA0094F.PNGDER GROESSTE ALLER ZEITEN

GEWINNE 8 WELTMEISTERSCHAFTEN.

Kurz zum Spiel:

Schwierigkeit: 2

Zeitaufwand: 21h

Fun-Faktor: 8/10

Pro:

• Gute Steuerung (Handeld)
  • Endlose Statistik
  • Geringe Ladezeit

Contra:

• Grafik (Leicht ausbaufähig, aber ok)

• KI viel zu schlecht
  • Im karrieremodus bekommt man fast nur von den selben Teams Vertragsangebote
  • Challanges und Goldzeiten zu leicht

Weg zur Platin: Hauptmenü->Karriere->Vorspulen->Rennen->zu Ende fahren->(Ton ausstellen für optimals *Bling* :biggrin5:)-> Doppelbling

----------------------------------------------------------------------

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...