knoefiii Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich hab mir deine youtubevideos komplett ohne spulen reingezogen, allein dafür solltest mir dankbar sein, denn du bist nicht gerade der, der schnell und ohne umschweife ausdrückt was er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich hab mir deine youtubevideos komplett ohne spulen reingezogen, allein dafür solltest mir dankbar sein, denn du bist nicht gerade der, der schnell und ohne umschweife ausdrückt was er will Was soll ich sagen? Finchi ist eines meiner Vorbilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 naja gut finchi toppt keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Glückwunsch zur Superstars Vorbereitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Kleine Meldung: Bin z.Z. dabe Driver San Fransisco vorzubereiten. Da ich aber niemendem zum boosten habe, habe ich ich es geschafft ohne auch ein kleines bisschen boosting oder Hilfe auf Level 32 zu kommen. Desweiteren habe ich ungefähr die Hälfte der Onlinesachen erledigt. Die Platinauslösende Trophy ist (nur damit ihr es wisst) schon "vorbereitet". Der Przentsatz liegt bei 75%. Ich halte euch auf dem Laufenden! Glückwunsch zur Superstars Vorbereitung Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Kleine Meldung: Bin z.Z. dabe Driver San Fransisco vorzubereiten. Da ich aber niemendem zum boosten habe, habe ich ich es geschafft ohne auch ein kleines bisschen boosting oder Hilfe auf Level 32 zu kommen. Desweiteren habe ich ungefähr die Hälfte der Onlinesachen erledigt. Die Platinauslösende Trophy ist (nur damit ihr es wisst) schon "vorbereitet". Der Przentsatz liegt bei 75%. Ich halte euch auf dem Laufenden! Cool, auch wenn ich mich bei Driver SF nicht auskenne, und keine Ahnung hab wie der Online Modus aussieht, ist es immer Cool, wenn man lästige Sachen, ohne Boosten macht/packt. Glückwunsch dazu, scheint ja bald fertig zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Cool, auch wenn ich mich bei Driver SF nicht auskenne, und keine Ahnung hab wie der Online Modus aussieht, ist es immer Cool, wenn man lästige Sachen, ohne Boosten macht/packt. Glückwunsch dazu, scheint ja bald fertig zu sein Also mim Online-Modus gibt es halt verschiedene (wie soll man sagen) Lobby's wie Verhaftung, Rennen, oder Jeder gegen Jeden. Zu jeder Lobby muss man dann ein oder 2 Trophäen machen. Die Trophäen sind nicht schwer, das Probelm ist nur: Die Server sind teilweise gähnend leer. Deswegen kann man die Sachen die man min. zu zweit machen muss eigentlich nur boosten... Ich werde es trozdem versuchen ohne zu boosten, das Spiel bockt einfach zu viel. Und danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Der nächste dem Driver so gut gefällt. Finds cool, dass du des bisher ohne boosten gemacht hast! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Also mim Online-Modus gibt es halt verschiedene (wie soll man sagen) Lobby's wie Verhaftung, Rennen, oder Jeder gegen Jeden. Zu jeder Lobby muss man dann ein oder 2 Trophäen machen. Die Trophäen sind nicht schwer, das Probelm ist nur: Die Server sind teilweise gähnend leer. Deswegen kann man die Sachen die man min. zu zweit machen muss eigentlich nur boosten... Ich werde es trozdem versuchen ohne zu boosten, das Spiel bockt einfach zu viel. Und danke. Als stolzer Besitzer der Driver-Platin, kann ich dir nur raten wirklich spät in der Nacht oder gegen Morgen zu spielen, durch die Amerikaner etc. waren die Server bei mir meist gut besucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Der nächste dem Driver so gut gefällt. Finds cool, dass du des bisher ohne boosten gemacht hast! LG Dankeschön! Naja, driver ist halt super! Als stolzer Besitzer der Driver-Platin, kann ich dir nur raten wirklich spät in der Nacht oder gegen Morgen zu spielen, durch die Amerikaner etc. waren die Server bei mir meist gut besucht! Ich habe es schon gemerkt, trozdem Danke! Im Moment bin ich bei Driver auf 81% der Trophäen angelangt. Offline fehlt mir nur noch "Fanservice", dann noch alles andere online. Mein Onlinelevel ist zur Zeit 35 - ohne boosten wohl gemerkt. Morgen werde ich aber leider boosten (müssen), weil die Teamsachen sonst viel zu lange dauern wurden, und das kein Spaß mehr machen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 F1 2011 (Vita) // 97% DER GROESSTE ALLER ZEITEN GEWINNE 8 WELTMEISTERSCHAFTEN. Kurz zum Spiel:Schwierigkeit: 2Zeitaufwand: 21hFun-Faktor: 8/10Pro: Gute Steuerung (Handeld) Endlose Statistik Geringe Ladezeit Contra: Grafik (Leicht ausbaufähig, aber ok) KI viel zu schlecht Im karrieremodus bekommt man fast nur von den selben Teams Vertragsangebote Challanges und Goldzeiten zu leicht Weg zur Platin: Hauptmenü->Karriere->Vorspulen->Rennen->zu Ende fahren->(Ton ausstellen für optimals *Bling* )-> Doppelbling---------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 gz zum neuen fertigen Racer Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Gw zum neuen fertigen spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Glückwunsch zu F1 11 VITA! Das erste in einem PP vorbereitete VITA Spiel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 gz zum neuen fertigen Racer Game Danke Gw zum neuen fertigen spiel Danke Glückwunsch zu F1 11 VITA! Das erste in einem PP vorbereitete VITA Spiel, oder? Danke. Ja, ist mein erstes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Danke. Ja, ist mein erstes. Aber auch überhaupt, oder? Glückwunsch jedenfalls :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Aber auch überhaupt, oder? Glückwunsch jedenfalls :] Das war das, was ich meinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Aber auch überhaupt, oder? Glückwunsch jedenfalls :] Ja, meine erste Vita Platin Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Das war das, was ich meinte Er hat's immer noch nicht geblickt, glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Er hat's immer noch nicht geblickt, glaub ich xDDDD Lachflash GT Freak: Das erste Vita Spiel in IRGENDEINEM Platin Projekt, von ALLEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.