Raz-Noh Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Viel Spaß, Glück und so Hmm... irgendwie scheinen Spielerprojekte schizophren zu machen...^^ erst interviewt sich LorDAvenger selbst, dann Danchka und jetzt auch noch du :'> das muss irgendwie zusammenhängen Der erste Starpost liest sich aber schon mal gut. Bin mal gespannt, was noch in die anderen, wenn sie dann mal da sind , so reinkommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Endlich! Jetzt sind wir ja so langsam alle hier angekommen Wünsche dir viel Erfolg und Spaß :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Die Art der Vorstellung kommt mir iwie bekannt vor ^^ aber schonmal viel Erfolg und Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Na dann poste ich hier auch mal kurz was Viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Das mit F1 und The Run ist schonmal sehr cool. Lass dir von einem Mod (muss nicht unbedingt Noobking sein) doch einfach noch 2-3 Posts einfügen, das geht ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 So jetzt biste auch unter die Platin-Projektler gegangen und hast ein ahnsehnliches Projekt zustande gebracht! Wünsche dir viel Spaß, Ausdauer und natürlich Erfolg! Würde mich persönlich noch interessieren, welche Trophäe dir bei F1 2010 zur Platin fehlt, weil ich hab es aufgegeben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Viel Spass, Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem PP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Was zockst du jetzt immo so? Zu Danchkas Satz: ja deine und Danchkas Vorstellung kommen mir bekannt vor, haben Ähnlichkeit mit einer aus dem Silvesterprojekt ihr abgucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Was zockst du jetzt immo so?Zu Danchkas Satz: ja deine und Danchkas Vorstellung kommen mir bekannt vor, haben Ähnlichkeit mit einer aus dem Silvesterprojekt ihr abgucker wie ich hab gar nix abgeguckt der lord hat ja eine Führung gemacht ich ein Interview und GT hat eine Mischung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Dann mal danke an unseren "Foren-Noob"...^^ Der Name ist echt gut Dann auch von mir viel Glueck bei deinem Projekt So langsam kann ich mich auch damit anfreunden.^^ Danke Viel spaß kumpel Ne Frage: Willst du jetzt noch 10 Platin + die 3 vorbereiteten holen oder willst du 3+7 Platin´s holen?^^ Danke Insgesamt 10, also noch 7 Spiele habe ich vorzubereiten. Wie gesagt, kann auch mehr werden Viel Spaß, Glück und so Hmm... irgendwie scheinen Spielerprojekte schizophren zu machen...^^ erst interviewt sich LorDAvenger selbst, dann Danchka und jetzt auch noch du :'> das muss irgendwie zusammenhängen Der erste Starpost liest sich aber schon mal gut. Bin mal gespannt, was noch in die anderen, wenn sie dann mal da sind , so reinkommen wird. Danke Ich hatte die Idee schon lange, ist ja nicht so, dass ich abgeguckt habe (Ein bisschen vielleicht...^^) Wird nachher hinzugefügt Endlich! Jetzt sind wir ja so langsam alle hier angekommen Wünsche dir viel Erfolg und Spaß :] Ja, die Bahn hat sich bei mir verspätet :D Danke Die Art der Vorstellung kommt mir iwie bekannt vor ^^aber schonmal viel Erfolg und Durchhaltevermögen Ach echt? Danke Na dann poste ich hier auch mal kurz was Viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Das mit F1 und The Run ist schonmal sehr cool. Lass dir von einem Mod (muss nicht unbedingt Noobking sein) doch einfach noch 2-3 Posts einfügen, das geht ja! Danke, danke Ich versuche eigentlich keine CrapGames ins Projekt zu holen. F1 und NFS ist ja erst der Anfang Vielleicht kommt ja noch Gran Turismo dazu, wer weiß So jetzt biste auch unter die Platin-Projektler gegangen und hast ein ahnsehnliches Projekt zustande gebracht! Wünsche dir viel Spaß, Ausdauer und natürlich Erfolg! Würde mich persönlich noch interessieren, welche Trophäe dir bei F1 2010 zur Platin fehlt, weil ich hab es aufgegeben?! Danke Ich habe mir die Trophy für die 7 Saisons fahren ausgesucht. Ich war ehrlich gesagt auch schon fast vor dem aufgeben weil Level 50 zu erreichen schon sehr happig ist. Wenn man aber di richtigen leute hat geht das erstaunlich schnell. Viel Spass, Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem PP Danke auch an dich Was zockst du jetzt immo so?Zu Danchkas Satz: ja deine und Danchkas Vorstellung kommen mir bekannt vor, haben Ähnlichkeit mit einer aus dem Silvesterprojekt ihr abgucker Mal schauen. Ich hab grade so richtig Lust auf GT5 nur die vettel Challange machen mir Sorgen ~.~ Ich denke ich fange mit Anarchy oder Sly an. (P.S.: Ich sehe Sly jetzt mal nicht asl Crap an ) Wie gesagt: Ich hatte die Idee schon länger...^^ wie ich hab gar nix abgeguckt der lord hat ja eine Führung gemacht ich ein Interview und GT hat eine Mischung Meins ist ein Gespräch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Dann auch von mir viel Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen. Nur wie bist du auf den Namen gekommen, ich blicke da nicht ganz durch?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Dann auch von mir viel Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen.Nur wie bist du auf den Namen gekommen, ich blicke da nicht ganz durch?^^ Danke Nunja, frag das mal den knoefii, ich würde auch gerne wissen, was in seinem Kopf so abgeht :'> (Rückblende(^^): Ich habe nach einem Namen für's PP gefragt. Dann habe ich mit den Vorschlägen eine Umfrage gestartet und der hat halt gewonnen...^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Sry für Doppelpost... _______________ Habe jetzt mal GT5 angeworfen um mal zu schauen, was ich mit dem X2010 noch kann. Erster Versuch Monza auf Bronze, ist doch gar nicht so schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Bei Doppelpost sagt hier keiner was, du musst ja auch manchmal doppelposten wenn du Updates schreibst und keiner mal was zwichendurch geschrieben hat, damit man überhaupt sieht das ein neuer Eintrag bei dir drinne steht^^ das gilt natürlich nur für den Ersteller des Projekts Viel Glück bei GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Du tust dir gerne solche Rennspiele an ( muss am Forumsnamen liegen ^^ ) hast du auch ein Lenkrad?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Du tust dir gerne solche Rennspiele an ( muss am Forumsnamen liegen ^^ )hast du auch ein Lenkrad?? Das find ich hier ja so cool, muss ich sagen, diesen gewissen Schwerpunkt auf einem Genre. Eigentlich sollte mal irgendjemand ein Projekt eröffnen, in dem wirklich NUR ein Genre dran kommt, das wär doch mal interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Bei Doppelpost sagt hier keiner was, du musst ja auch manchmal doppelposten wenn du Updates schreibst und keiner mal was zwichendurch geschrieben hat, damit man überhaupt sieht das ein neuer Eintrag bei dir drinne steht^^ das gilt natürlich nur für den Ersteller des Projekts Viel Glück bei GT5 Dann weiß ich ja bescheid Danke Du tust dir gerne solche Rennspiele an ( muss am Forumsnamen liegen ^^ )hast du auch ein Lenkrad?? Mir machts halt einfach Spaß. Ich probiere gerne andere Sachen aus. Nur nichts macht mir halt so viel Spaß...^^ Natürlich habe ich eins Das find ich hier ja so cool, muss ich sagen, diesen gewissen Schwerpunkt auf einem Genre. Eigentlich sollte mal irgendjemand ein Projekt eröffnen, in dem wirklich NUR ein Genre dran kommt, das wär doch mal interessant Ich wollte ja eigentlich nur Rennspiele machen. Da das dann doch etwas wenig wäre, habe ich mich dagegen entschieden. Vielleicht ja als SP. @all: Konnte heute in GT5 ein paar Lizenzen vergolden. Müssten somit jetzt 27/60 auf Gold sein. Morgen kommt dann Start the Party hoffentlich. Dann werde ich wohl mal ne Pause machen müssen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Schönes PP wies bis jetzt aussieht Hast ja schon einiges vorbereitet, aber GT5 ist natürlich auch eine richtig harte Nuss Nicht nur sau schwer, sondern auch noch extrem zeitraubend. Viel Glück damit und natürlich auch mit allen anderen Games, das alles glatt läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Danke Ich habe mir die Trophy für die 7 Saisons fahren ausgesucht. Ich war ehrlich gesagt auch schon fast vor dem aufgeben weil Level 50 zu erreichen schon sehr happig ist. Wenn man aber di richtigen leute hat geht das erstaunlich schnell. Ist eigentlich eine gute Trophäe für den Schluss, wie viele Saison's hat du denn schon beendet? Level 50 zu erreichen hätte mich nicht mal gestört, ist halt zeitaufwändig aber nicht schwer! Ich bin an der Trophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad gescheitert, ohne Lenkrad einfach fast unmöglich! Das find ich hier ja so cool, muss ich sagen, diesen gewissen Schwerpunkt auf einem Genre. Eigentlich sollte mal irgendjemand ein Projekt eröffnen, in dem wirklich NUR ein Genre dran kommt, das wär doch mal interessant Die Idee ist ja mal echt geil, ein Projekt das nur ein Spiele-Genre umfasst, ich würde mich da wohl für Rollenspiele entscheiden! Oder Shooter, davon gibt es am meisten und die Trophäen sind auch nicht so zeitaufwändig wie bei RPG's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Dann auch hier nochmal Viel Glück, Spass, Erfolg & Durchhaltevermögen - Heer 9x Klug - warum sagst nicht, dass der Thread offen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Schönes PP wies bis jetzt aussieht Hast ja schon einiges vorbereitet, aber GT5 ist natürlich auch eine richtig harte Nuss Nicht nur sau schwer, sondern auch noch extrem zeitraubend. Viel Glück damit und natürlich auch mit allen anderen Games, das alles glatt läuft Danke GT5 ist natürlich eine harte Nuss I'll do my very best Ist eigentlich eine gute Trophäe für den Schluss, wie viele Saison's hat du denn schon beendet? Level 50 zu erreichen hätte mich nicht mal gestört, ist halt zeitaufwändig aber nicht schwer! Ich bin an der Trophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad gescheitert, ohne Lenkrad einfach fast unmöglich! Mir fehlt nur noch ein Rennen, dann bin ich mit den 7 vertig. Dann auch hier nochmal Viel Glück, Spass, Erfolg & Durchhaltevermögen - Heer 9x Klug - warum sagst nicht, dass der Thread offen ist? Guten Tag Herr 8x Klug - Sie hätten ja gucken können :'> Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.