GT-Freak Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ähm, lol, nein :'> Ich habe es nur nicht hinbekommen den PSN Acc zu verknüpfen. Mensch bin ich auch blöd.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ähm, lol, nein :'> Ich habe es nur nicht hinbekommen den PSN Acc zu verknüpfen. Mensch bin ich auch blöd.^^ Mach dir nichts draus, mit dem Alter kommt die Weisheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Was zum Teufel? Warum war ich hier noch nicht vertreten? Naja, nehm ich jetzt nach! Erstmal wünsch ich dir viel Erfolg, viel Spaß und natürlich viel Durchhaltevermögen! Jetzt hast du aufjedenfall eine Nervensäge mehr hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Danke Ja, die Nervensägen kann ich gut gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hey viel Erfolg und Spaß hier... nachträglich Kam etwas spät, aber lieber spät als nie Naja dein Projekt sieht lustig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hey viel Erfolg und Spaß hier... nachträglich Kam etwas spät, aber lieber spät als nie Naja dein Projekt sieht lustig aus Ich komme auch grade sehr spät... Danke, und danke. Lang lang ist her (btw: Es ist wirklich sehr lange her ), jetzt ist es wieder so weit. Es ist Update-Zeit! Update Time! (Teil 1) Hallo, hallo, da bin ich wieder - euer Freak is back! Was soll ich sagen? Ich bin jetzt erst dazu gekommen ein Updatet zu schreiben, weil ich einfach sehr wenig Zeit hatte bzw. wenn ich mal Zeit "hatte", habe ich was anderes gemacht :'>Warum ich keine Zeit habe? Nunja, z.Z. mache ich ja mein Praktikum in einer Autowerkstadt. Da bin ich nun leider von 8:00-17:00, was es nunmal unmöglich macht ein Update zu schreiben... (Ich weiß, ich wiederhole mich ^.^). Was aber positiv ist, ist, dass es mir dort Spaß macht zu arbeiten, auch wenn man nicht so viel machen "darf". Bevor es zu den Spielen geht, eine kleine Info an meine Pappnasen, die nicht immer mitlesen (:emot-pleaseno:): Seit dem 05.03.2012 ~15:00Uhr Ortzzeit bin ich offiziell Besitzter eines hoch exklusiven PS Vita Handelheldens...:biggrin5:Man kann, nein, man MUSS sagen, dass das ein 'Meisterwerk' von Sony ist. Man kann die Trophäen zwar nicht auf der PS3 sehen, aber sie werden dazugerchnet. Bald kommt bestimmt auch ein SystemUpdate für die Vita Trophäen, mich würd's freuen. Joa, was soll man sagen?Grafik: TopGameplay: TopSound: Mittel (man verdeckt beom Spielen leicht die Lautsprecher...)Analogsticks: Top - Mittel (Sie sind für einen Handheld wirklich super gemacht)PSN-Synch: Mittel (Man kann zwar online gehen, Nachrichten schreiben etc, man ist aber bei allen in der FL offline...)Da ich ja leider kein Mann der großen Worte bin, bleibt ein wirklicher Bericht aus, ich denke, es gibt genug im Web... Was gibt's noch zu sagen?Es gibt neue Spiele, die wären: Sonic Generations, F1 2011 (Vita), Trine 2. Weiters könnt ihr dann unten lesen.Superstars V8 Racing: 95% => 95%Sie will und will und will nicht kommen. Langsam nervt es echt.Ich kann einfach nicht verstehen, warum unbedingt diese Trophäe die ganze Zeit verbuggt sein muss...Naja, weiter versuchen...Sonic Generations: 0% => 28%Das Spiel ist an sich ganz nice und wirklich spielenswert. Die Grafik ist klasse, das Gameplay ist ok. Leider sind die Trophäen für mich als "Mega-Sonic-NoOb" unmöglich. (z.B.: Ich frage ob mein Bruder (Sonic-Fan) mal zocken will. Ich wähle bewusst ein level wo ich schon 10 Min dran hänge. was macht der? Nach ner Minute: "Fertig!":facepalm:)Ohne Worte.:'> GREEN HILL wiederhergestellt Stelle das Tor von GREEN HILL wieder her.CHEMICAL PLANT wiederhergestelltStelle das Tor von CHEMICAL PLANT wieder her. SKY SANCTUARY wiederhergestellt Stelle das Tor von SKY SANCTUARY wieder her. SPEED HIGHWAY wiederhergestellt Stelle das Tor von SPEED HIGHWAY wieder her. CITY ESCAPE wiederhergestellt Stelle das Tor von CITY ESCAPE wieder her.SEASIDE HILL wiederhergestellt Stelle das Tor von SEASIDE HILL wieder her. Weg mit Death Egg Robot Besiege Death Egg Robot. Perfekte StrafeBesiege Perfect Chaos. Altmetall Besiege Metal Sonic. SchattenboxenBesiege Shadow.Heller SternSchließe einen Akt mit Rang S ab. SternschnuppeSchließe 3 Akte mit Rang S ab.AuslöscherBesiege 100 FeindeRingkönig Erreiche das Ziel in GREEN HILL Akt 1, ohne einen einzigen gesammelten Ring zu verlieren.Actionheld Führe alle Moves von Sonic in Akt 2 aus. Sei dabei!Tritt den Ranglisten bei. StraßenrowdyDemoliere 30 oder mehr Autos in CITY ESCAPE Akt 2.Vorsicht im VerkehrErreiche das Ziel in CRISIS CITY Akt 2, ohne von fliegenden Autos oder Steinen getroffen zu werden. Formel 1 2011 (Vita): 0% => 97%Und es ist fertig...fast fertig, wäre da nicht die Trophäe "Gewinne 8 mal den WM Titel"...Wie kann man nur so eine trophäe ins Spiel einbringen? WIIIIIIEEEEEEE?! (Anmerkung: Bin bei 3/8)Ich muss wirklich sagen, dass mich das Spiel wirklich positiv überrascht hat.Die Steuerung hat "etwas Besonderes" an sich...An der Grafik müsste man noch vielen, da ist noch mehr drin.Leider ist das Spiel viel zu leicht.Die KI auf Schwer sind kein Problem (doch, beim Überrunden ), die 60 Challanges sind kinderleicht, die Goldtrophäen im Zeitfahren einfach nur "unanspruchsvoll"...Weitere Fakten kommen dann, wenn es (bald) vorbereitet ist. Originale Grafik! KKKKKKKlick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 glückwunsch zur großzügig ausgelegten vorbereitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Nettes Update mit vielen, vielen Rechtschreibfehlern ^^ Dann viel Erfolg bei der verbuggten Trophy und den 5 fehlenden WM Titeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Nur so: Das war nur Teil 1 glückwunsch zur großzügig ausgelegten vorbereitung Wie darf man das verstehen? @Blacky: Rechtschreibung kommt noch...^^ Und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 du brauchst noch 5 meisterschaften, die wirst wohl kaum am platintag machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 du brauchst noch 5 meisterschaften, die wirst wohl kaum am platintag machen Haha, lol :'> Nein, ich habe doch geschrieben "fast fertig" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Sehr schönes Update, Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und auch zur Vita! Vielleicht macht dir das arbeiten in der Werkstatt gerade soviel Spaß, weil du nicht sehr viel machen darfst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Sehr schönes Update, Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und auch zur Vita! Vielleicht macht dir das arbeiten in der Werkstatt gerade soviel Spaß, weil du nicht sehr viel machen darfst! Ach iwo, schön ist was anderes...^^ Naja, ich würde schon gern mehr machen, aber ich bin damit schon zufrieden... Und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zur Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Vitastischen Erfolgen Ich denke ich bin dann auch einer der als erstes von der Vorbereitung erfahren wird (muss ja Banner backen gehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Immer wieder sehr schön zu sehen, wenn deine Spiele deinem NickName gerecht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Wie lange duaert denn eine Saison bei dem VITA F1 bzw. wielange dauern die Rennen - gehen da auch nur 3 Rnden? Zur Not muss dir dein Bruder bei Sonic etwas auf die Bein helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zur Vita Vielen Dank Auch von mir Glückwunsch zu deinen Vitastischen Erfolgen Ich denke ich bin dann auch einer der als erstes von der Vorbereitung erfahren wird (muss ja Banner backen gehen) Danke Hast Post Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Immer wieder sehr schön zu sehen, wenn deine Spiele deinem NickName gerecht werden Danke Aber immer doch gern Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Wie lange duaert denn eine Saison bei dem VITA F1 bzw. wielange dauern die Rennen - gehen da auch nur 3 Rnden? Zur Not muss dir dein Bruder bei Sonic etwas auf die Bein helfen Danke Eine Saison wie in Echt halt (19 Rennen). Man kann zum Glück auch 3 Runden fahren. *puh* Zur Not? Für mich kommt jede Hilfe zu spät! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Und schon ist wieder was fertig... Superstars V8 Racing // 98% Die sonnige StraßenseiteGewinne ein Rennen bei sonnigem Wetter in Valencia mit dem Mustard von Santucci Motorsport. Kurz zum Spiel: Schwierigkeit: 3 Zeitaufwand: 21h Fun-Faktor: 3/10 Pro: Trophäen Günstiger Preis Contra: Bug's Grafik Fahrverhalten Unrealismus Kein Karrieremodus Ladezeit Weg zur Platin: Hauptmenü->Schnelles Rennen->Strecke Valencia auswählen/Mustard von Santucci Motorsport auswählen->gewinnen->warten->hoffen, dass es nicht verbuggt ist->Doppelbling ---------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Gratulation zu Superstars V8 Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.