Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Kinderprojekt - Eiscreme, Spiele und Trophäen

GT-Freak

Recommended Posts

Schwachsinn. Die PS3 hat zum Release doch auch über 600€ (noch mehr glaub ich sogar) gekostet. Jetzt schauen wir uns alleine die Materialkosten der Vita an (150€), wo noch Software und alles mögliche dazukommt. Dann noch im Vergleich zu den ganzen Smartphones.. also die Vita ist mit 250€ zu Release sehr billig.

nix schwachsinn

Es ging darum das die Vita teurer als die PS3 ist und das ist sie und damit ist eine Anschaffung einfach nicht praktisch

Weil sie als Handheld eben viel weniger kann

Die Vita bringt einfach zu wenig Leistung für ihren Preis...

Nur 4h Akku, keine Videos und so weiter, wer sich das Ding holt soll es halt machen

nix schwachsinn

Es ging darum das die Vita teurer als die PS3 ist und das ist sie und damit ist eine Anschaffung einfach nicht praktisch

Weil sie als Handheld eben viel weniger kann

Die Vita bringt einfach zu wenig Leistung für ihren Preis...

Nur 4h Akku, keine Videos und so weiter, wer sich das Ding holt soll es halt machen

Fett = Richtig.

Unterstrichen = Falsch. Für ihren Preis kann sie unglaublich viel. Mehr, als je ein Handheld konnte.

Man kann Handheld ja auch mit ner normalen Konsole vergleichen. Ist wie Äpfel mit Pferdeäpfel

sry wenn ich GTs Thread dafür missbrauche

Aber du bist anscheinend ein Fanboy und verstehst einfach keine Kritik :facepalm:

Dann finde doch die Vita toll, einige tun das nicht und damit wirst du leben müssen...

Ich habe doch geschrieben, dass die PS3 billiger ist. Nur kann man nicht sagen, dass die Vita teuer ist. Weil sie das einfach nicht ist. Habe doch auch nicht geschrieben, dass sie besser als eine PS3 ist, sondern für ihr "Genre" das Beste. Wer also einen Handheld möchte, schreckt nicht vor dem Preis zurück, wenn man sieht, was man geboten bekommt. Wollte es nur darstellen, da es für mich unverständlich ist, zu schreiben sie ist teuer. Wenn dir das nicht passt, ist das dein Problem.

Passt schon blacky ;)

Bei Heavy Rain hat man doch Titten gesehen, das ist doch nichts für.. ach was red ich da? :D

Wenn ich das sehen will schaue ich LEGAL ins Internet oder ich schaue Two and a half man :D

Was die Vita angeht: Ich kanns grade nicht beeurteilen, die will grade nicht so wie ich -_-

Passt schon blacky ;)

Wenn ich das sehen will schaue ich LEGAL ins Internet oder ich schaue Two and a half man :D

Was die Vita angeht: Ich kanns grade nicht beeurteilen, die will grade nicht so wie ich -_-

Da ist die VITA nicht die einzige :P

Um mal Ernst zu bleiben - was ist denn euer Problem :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...