GT-Freak Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Du hast sie selbst gekauft, hab ich ja schon angedeutet 1 Seite vorher. Ach wirklich? Ok, dann habe ich es überlesen, sry.^^ 100 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 OK, dann: Du hast die 50€ PSN Karte aus nem Laden geklaut? (Wehe.. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Nee, 2 mal 20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 geklaut..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Was denn sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Bis jetzt ja :emot-what: Weil Mami dich :emot-love: hat und dir keine "schlimmen" Spiele erlaubt, da sie sich so sehr um dich sorgt? Und du Angst hast, dass das hier passiert, wenn du unartig warst :13: Nicht allzu Ernst nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Das macht nur Papi miwu Geld ist alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Du kleiner, böser Bub! Jetzt gibst du es zu, damit wir denken es stimmt nicht, da du ja geschrieben hast, du hast sie gekauft, um doch davon abzulenken, dass du sie geklaut hast. Habe dich schon analysiert! @miwula Bist du nicht auch erst 13 oder 14? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ähm... Ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 och menno, wollte grad fragen ob du deinen körper an einen mitarbeiter von sony verkauft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich bitte dich Knofi, ich bin doch noch klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Du kleiner, böser Bub! Jetzt gibst du es zu, damit wir denken es stimmt nicht, da du ja geschrieben hast, du hast sie gekauft, um doch davon abzulenken, dass du sie geklaut hast. Habe dich schon analysiert! @miwula Bist du nicht auch erst 13 oder 14? 14 inzwischen och menno, wollte grad fragen ob du deinen körper an einen mitarbeiter von sony verkauft hast Hat er gemacht! Wie im Actionfilm "Gamer", denn Vettel-Fan1 gehört doch auch zu den Armen Leute, wie dort (Er hat kein Geld mehr, laut eigenger Aussage ) Nicht allzu ernt nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 *Im Meldethread posten* Also langsam wird echt pervers :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Kaufste jetzt doch ne Vita? Jap, zu Weihnachten Ob ich dann allerdings Bock hab PvZ zum vierten Mal durchzuzocken bleibt dahin gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Bis Weihnachten ist ja noch Zeit, überlegs dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Jap, zu Weihnachten Ob ich dann allerdings Bock hab PvZ zum vierten Mal durchzuzocken bleibt dahin gestellt Sind ja nur noch weniger als 10 Monate - aber die PS VITA ist klein und passt vielleicht ins der Eier des Osterhasen (Nein, nicht so wie du denkst, Sascha ) Dann gibt es noch mehr Spiele und Hochkaräter wie z.B. Little Big Planet Jetzt will ich auch unbedingt die PS VITA - auch wenn ich erstmal warten würde, bis sie viel billiger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 passt vielleicht ins der Eier des Osterhasen (Nein, nicht so wie du denkst, Sascha ) Was denkst du nur von mir? *Augenrollen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 *Im Meldethread posten* Also langsam wird echt pervers :'> Dann fliegst aus der Pinguine pk ^^ du verstehst quit pro quo und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 @miwula Wer verschenkt zu Ostern denn ne PS Vita o.0? Oder wars wirklich nur auf die Größe bezogen?^^ Weil vom Preis her wäre es krass^^ BTW: Wenn du auch erst 14 bin, warum machst du dich dann über Sascha lustig? Es ist besser, wenn die Eltern kontrollieren, was die Kinder spielen und verstehe seine Eltern von dem her auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 @miwulaWer verschenkt zu Ostern denn ne PS Vita o.0? Oder wars wirklich nur auf die Größe bezogen?^^ Weil vom Preis her wäre es krass^^ BTW: Wenn du auch erst 14 bin, warum machst du dich dann über Sascha lustig? Es ist besser, wenn die Eltern kontrollieren, was die Kinder spielen und verstehe seine Eltern von dem her auch Nein, das war nur auf die Größe bezogen - wobei ein ehemaliger Klassenkamerad zu Ostern mal eine 600 EUR (!) Digitalkamera bekommen hat Meine Eltern erlauebn mir grundsätzlich auch keine USK16 Spiele, Heavy Rain und Enslaved waren Ausnahmen und sonst muss ich GT-Freak halt einfach zurück ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.