Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Kinderprojekt - Eiscreme, Spiele und Trophäen

GT-Freak

Recommended Posts

Du kleiner, böser Bub! Jetzt gibst du es zu, damit wir denken es stimmt nicht, da du ja geschrieben hast, du hast sie gekauft, um doch davon abzulenken, dass du sie geklaut hast. Habe dich schon analysiert! ;)

@miwula

Bist du nicht auch erst 13 oder 14? ;)

Du kleiner, böser Bub! Jetzt gibst du es zu, damit wir denken es stimmt nicht, da du ja geschrieben hast, du hast sie gekauft, um doch davon abzulenken, dass du sie geklaut hast. Habe dich schon analysiert! ;)

@miwula

Bist du nicht auch erst 13 oder 14? ;)

14 inzwischen :biggrin5:

och menno,

wollte grad fragen ob du deinen körper an einen mitarbeiter von sony verkauft hast :(

Hat er gemacht! Wie im Actionfilm "Gamer", denn Vettel-Fan1 gehört doch auch zu den Armen Leute, wie dort (Er hat kein Geld mehr, laut eigenger Aussage :skep:) :biggrin5:

Nicht allzu ernt nehmen ;)

Jap, zu Weihnachten :P

Ob ich dann allerdings Bock hab PvZ zum vierten Mal durchzuzocken bleibt dahin gestellt :D

Sind ja nur noch weniger als 10 Monate - aber die PS VITA ist klein und passt vielleicht ins der Eier des Osterhasen (Nein, nicht so wie du denkst, Sascha :biggrin5:)

Dann gibt es noch mehr Spiele und Hochkaräter wie z.B. Little Big Planet :drool5:

Jetzt will ich auch unbedingt die PS VITA - auch wenn ich erstmal warten würde, bis sie viel billiger ist :drool5:

@miwula

Wer verschenkt zu Ostern denn ne PS Vita o.0? Oder wars wirklich nur auf die Größe bezogen?^^ Weil vom Preis her wäre es krass^^

BTW: Wenn du auch erst 14 bin, warum machst du dich dann über Sascha lustig? :D Es ist besser, wenn die Eltern kontrollieren, was die Kinder spielen und verstehe seine Eltern von dem her auch ;)

@miwula

Wer verschenkt zu Ostern denn ne PS Vita o.0? Oder wars wirklich nur auf die Größe bezogen?^^ Weil vom Preis her wäre es krass^^

BTW: Wenn du auch erst 14 bin, warum machst du dich dann über Sascha lustig? :D Es ist besser, wenn die Eltern kontrollieren, was die Kinder spielen und verstehe seine Eltern von dem her auch ;)

Nein, das war nur auf die Größe bezogen - wobei ein ehemaliger Klassenkamerad zu Ostern mal eine 600 EUR (!) Digitalkamera bekommen hat :facepalm: Meine Eltern erlauebn mir grundsätzlich auch keine USK16 Spiele, Heavy Rain und Enslaved waren Ausnahmen und sonst muss ich GT-Freak halt einfach zurück ärgern ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...