knoefiii Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 der ist für so ziemlich jedes spiel noch zu jung der kleine muss gleich mal schauen ob er in meiner pk (die pinguine) überhaupt mitmachen darf aufgrund des alters :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 der ist für so ziemlich jedes spiel noch zu jung der kleine muss gleich mal schauen ob er in meiner pk (die pinguine) überhaupt mitmachen darf aufgrund des alters :'> Abgelehnt, Grund: zu jung. Hätte was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 wär auf jeden Fall nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Na super, wollte heute ab 19 Uhr eigentlich nach Wochen wieder was online machen - that's Timing. Aber danke für den Hinweis.Und für Uncharted ist der kleine Sascha doch noch zu jung Ich vergaß - wahrscheinlich spielt er dann F1, obwohl es gar nicht so gut sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 F1 holt er sich, hat er mir schon gesagt. Das Spiel ist aber ganz witzig, KI leider viel zu leicht, aber ansonsten machts sehr viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 F1 holt er sich, hat er mir schon gesagt. Das Spiel ist aber ganz witzig, KI leider viel zu leicht, aber ansonsten machts sehr viel Spaß. Ich dachte das Spiel soll nicht so gut wie die PS3 Spiele sein, auch vom Fahrfeeling her Wenn ich mir die VITA hole, wird Uncharted dabei sein! Was anderes wüsste ich noch gar nicht. Für Sascha relevnates - Begrüßungscenter hat keine Platin. Vielleicht holt er sich FIFA 12 (VITA), Rayman (VITA) oder so - mich würde nur so richtig, abgesehen von Uncharted Escape Plan am meisten interessieren! Ich hoffe die VITA wird nicht so ein Disaster wie Move, das ich besitze - Super Hardware, aber es fehlen viele und auch die richtig guten Move Only Spiele! (Momentan sind es eig. nur noch Shooter oder Billigspiele die Move haben...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ihr seid so gemein, das sage ich mami! Ich dachte das Spiel soll nicht so gut wie die PS3 Spiele sein, auch vom Fahrfeeling her Wenn ich mir die VITA hole, wird Uncharted dabei sein! Was anderes wüsste ich noch gar nicht. Für Sascha relevnates - Begrüßungscenter hat keine Platin. Vielleicht holt er sich FIFA 12 (VITA), Rayman (VITA) oder so - mich würde nur so richtig, abgesehen von Uncharted Escape Plan am meisten interessieren! Ich hoffe die VITA wird nicht so ein Disaster wie Move, das ich besitze - Super Hardware, aber es fehlen viele und auch die richtig guten Move Only Spiele! (Momentan sind es eig. nur noch Shooter oder Billigspiele die Move haben...) Du willst ein Spiel von einem Handheld mit einem Konsolenspiel vergleichen? Also Fifa werde ich mir nicht holen, ich kann mit Fußball nix anfangen. Rayman ist so ne Sache. Das Spiel ist an sich nicht schlecht, nur die Trophäen sind bzw sollen schwer sein. Ich denke aber eher, dass ich es mir wenn schon für die PS3 hole. Was eine Überlegung wert wäre ist Plants vs. Zombies. Ist ein nettes Spiel , ist billig und hat ne Platin. Leider halt nur für den Store und da kann ich mir momentan nix holen. _ Morgen habe ich dann ja meine Vita und vllt mache ich ja ein Video, man darf also gespannt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ist klar, dass du dir im store nichts holen kannst. Psn cards sind usk 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ist klar, dass du dir im store nichts holen kannst. Psn cards sind usk 18 Außer bei GameStop und Amazon, die kennen sich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Jetzt denk mal stark nach wie ich mir PS+ geholt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hast bestimmt ne 50€ Card von deine Eltern geschenkt bekommen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 BÄM! Falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Was eine Überlegung wert wäre ist Plants vs. Zombies. Ist ein nettes Spiel , ist billig und hat ne Platin. Leider halt nur für den Store und da kann ich mir momentan nix holen. Auf der Vita hat das ne Platin? oO Die Schweine .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Mamis Kreditkarte benutzt ! ? (der musste sein, sorry..^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Außer bei GameStop und Amazon, die kennen sich aus. Mamis Kreditkarte benutzt ! ?(der musste sein, sorry..^^) mhm den wollt ich auch bringen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also hast du für die VITA nur F1 bzw. holst dir nur das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Die nächste Vorlage ist wieder für dich, versprochen mein Knödel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Auf der Vita hat das ne Platin? oO Die Schweine .__. Kaufste jetzt doch ne Vita? Mamis Kreditkarte benutzt ! ?(der musste sein, sorry..^^) Wenn dann Papis, Mami hat keine :'> Wer will nochmal,w er hat noch nicht? Es wird die Antwort gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also hast du für die VITA nur F1 bzw. holst dir nur das? Bis jetzt ja :emot-what: Die nächste Vorlage ist wieder für dich, versprochen mein Knödel Wehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wer will nochmal,w er hat noch nicht? Es wird die Antwort gesucht. Du hast sie selbst gekauft, hab ich ja schon angedeutet 1 Seite vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.