Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Kinderprojekt - Eiscreme, Spiele und Trophäen

GT-Freak

Recommended Posts

Da du dir ja anscheindend die PS VITA holst, wirst du auch PS VITA Spiele in dein Projekt einfliessen lassen? Wenn das zählen würde, was es eigentlich sollte, wärst du ja der erste der das macht ;)

Pst, nicht zuviel verraten :biggrin5:

Natürlcih werden die Vita Games ins Projekt mit einbezogen. Hoffentlich geht bis dahin die synchrosination (oder?^^) zwischen PS3 und vita richtig.

Pst, nicht zuviel verraten :biggrin5:

Natürlcih werden die Vita Games ins Projekt mit einbezogen. Hoffentlich geht bis dahin die synchrosination (oder?^^) zwischen PS3 und vita richtig.

Ich freu mich - ich denke es kommt vll. mit dem nächsten FW-Update, so dass man auf der PS3 auch die VITA Trophäen sehen kann

Naja, ich bin kein wirklicher Fan von Doppelplatins. Ich überlege es mir mal ;) @miwula: Ich hoffe es auch schwer ;)

Muss man nicht einfach nur Speicherdaten von PS Vita auf PS3 laden (hat man auf PSVita schon Platin) und das Spiel starten und es kommen alle Trophäen?^^

Muss man nicht einfach nur Speicherdaten von PS Vita auf PS3 laden (hat man auf PSVita schon Platin) und das Spiel starten und es kommen alle Trophäen?^^

Diese Möglichkeit gibt es, wobei das ja schon fast "cheaten" ist

Man macht ja nix mehr für die anderen Trophäen :P

Warum sich jeder diesen kleinen Kasten kauft Oô

Wenn du das Spiel auf der PS3 auch mal spielen willst und nicht nur auf der Vita :biggrin5:

Ich hätte ihn zwar auch gerne um in der Uni was Sinnvolles tun zu können, aber ich zahl für'n Handheld totsicher nicht mehr als für eine PS3... oÔ

Ich hoffe es gibt ihn wie den 3DS bald (deutlich) günstiger! Dann liebäugel ich vielleicht mal mit einem Kauf!

Wie gesagt, cih weiß nix davon und slebst wenn es gehen würde, würde ich es nicht machen. ;)

Weil dieser "kleine Kasten" ganz nett ist probier es doch mal aus :biggrin5:

Wenn du das Spiel auf der PS3 auch mal spielen willst und nicht nur auf der Vita :biggrin5:

Also die PS3 Version ist so naja :/

Kannst dir ja die Demo ziehen :D

Ich hätte ihn zwar auch gerne um in der Uni was Sinnvolles tun zu können, aber ich zahl für'n Handheld totsicher nicht mehr als für eine PS3... oÔ

Er kostet ja nicht so viel wie ne PS3. :P

Ich hoffe es gibt ihn wie den 3DS bald (deutlich) günstiger! Dann liebäugel ich vielleicht mal mit einem Kauf!

Dann fresse ich meinen Hut! :willy_nilly:

Wie gesagt, cih weiß nix davon und slebst wenn es gehen würde, würde ich es nicht machen. ;)

Weil dieser "kleine Kasten" ganz nett ist probier es doch mal aus :biggrin5:

Also die PS3 Version ist so naja :/

Kannst dir ja die Demo ziehen :D

Er kostet ja nicht so viel wie ne PS3. :P

Dann fresse ich meinen Hut! :willy_nilly:

Hab ich schon, der Spielplatz ist ganz lustig, allersdings sind die normalen Rennen etwas doof - wo soll ich da überholen :xd::'>

dem zu Folge ist die Vita einfach derbe überteuert :P

Schwachsinn. Die PS3 hat zum Release doch auch über 600€ (noch mehr glaub ich sogar) gekostet. Jetzt schauen wir uns alleine die Materialkosten der Vita an (150€), wo noch Software und alles mögliche dazukommt. Dann noch im Vergleich zu den ganzen Smartphones.. also die Vita ist mit 250€ zu Release sehr billig.

Ich bekomme die Vita aber für 220€ :biggrin5:

Und wo bekommst du die für 225€? :eek6:

Ich bekomm meine PS3 (Nur PS3) auch für 225 EUR - als Bundle für 270 EUR und die Vita bekomm ich auch entweder für 225 EUr oder 270 EUr beim Händler bei uns in der Stadt und ich will keines Falss für einen Handheld soviel ausgeben wie für eine Konsole ala PS3! Und vielleicht werden heute bei den Wartungsarbeiten die VITA Sachen eingearbeitet ;)

Ich bekomm meine PS3 (Nur PS3) auch für 225 EUR - als Bundle für 270 EUR und die Vita bekomm ich auch entweder für 225 EUr oder 270 EUr beim Händler bei uns in der Stadt und ich will keines Falss für einen Handheld soviel ausgeben wie für eine Konsole ala PS3! Und vielleicht werden heute bei den Wartungsarbeiten die VITA Sachen eingearbeitet ;)

Wann sind heute Wartungsarbeiten? (sry für OT :D)

Wann sind heute Wartungsarbeiten? (sry für OT :D)

Heute Abend 21 Uhr bis morgen Mittag 12 Uhr ca. und alle Leute werden ausgeloggt und man kann sich nicht anmelden, was sich nach etwas Arbeit seitens Sony anhört! Sascha, welche Spiele willst du eigentlich von der VITA fürs Projekt nehmen - Uncharted?

Heute Abend 21 Uhr bis morgen Mittag 12 Uhr ca. und alle Leute werden ausgeloggt und man kann sich nicht anmelden, was sich nach etwas Arbeit seitens Sony anhört! Sascha, welche Spiele willst du eigentlich von der VITA fürs Projekt nehmen - Uncharted?

Na super, wollte heute ab 19 Uhr eigentlich nach Wochen wieder was online machen - that's Timing. Aber danke für den Hinweis.

Und für Uncharted ist der kleine Sascha doch noch zu jung :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...