Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Kinderprojekt - Eiscreme, Spiele und Trophäen

GT-Freak

Recommended Posts

Gestern ging es dann mit Danchka nach leichter Verzögerung ging es dann los mit dem Schiffsteile-Sammeln. Das ging erstaunlich schnell über die Bühne. Was soll man sagen?^^

1. Die Verzögerung habe nicht ich sondern "deine Eltern" verursacht

2. Das ging so schnell, weil dein Super Partner das fast alles noch auswendig wuste (ich weiß iwie traurig :xd::'>)

3. Nochmal Glückwunsch zu Spare Parts ;)

4. Nach LBP bin ich aber in den Danksagungen überragend in Führung :J:

Weg zur Platin: Hauptmenü->Warten bis der Typ aufhört zu labern->den "Shop" "betreten"->letztes Upgrade kaufen->Doppelbling

----------------------------------------------------------------------

Kann es sein, dass ein mir sehr gut bekanntes Platinprojekt als Vorbild genommen wurde? :biggrin5:

Little Big Planet 2: => 52%

Was gibt es zu sagen? Es fehlen noch 4 Levels ohne zu sterben, dann bin ich mit dem Größten fertig. Leider ist es auch das Größte und hält mich am längsten auf.

Du willst ja das erste Level nicht machen, immer sagst du: Jetzt nicht :xd::'>

Die 10 Level in Folge ohne zu sterben ist hiermit auch Geschichte. Hat ein paar Nerven gekostet, aber es hat sich gelohnt. :biggrin5:

Ich musste nicht einmal neustarten :xd::'> Hab die Trophäe also ohne Tricks geschafft

Und natürlich Glückwunsch zu Spare Parts (Billigplatin :biggrin5:)

Glückwunsch zur Vorebreitung und dem Rest. Aber Sly ist ein geniales Spiel, die Trilogie muss man einfach gespielt haben. Freu mich schon so derbe auf Teil 4 :D

Danke. ;)

Nunja, über Geschmäcker lässt sich streiten.^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zum vorbereiten von Spare Parts :)

1. Die Verzögerung habe nicht ich sondern "deine Eltern" verursacht

2. Das ging so schnell, weil dein Super Partner das fast alles noch auswendig wuste (ich weiß iwie traurig :xd::'>)

3. Nochmal Glückwunsch zu Spare Parts ;)

4. Nach LBP bin ich aber in den Danksagungen überragend in Führung :J:

1.Genau das habe ich doch eigentlich gemeint :skep:

2.und deswegen steht er auch in der Dankesagung :biggrin5:

3.Danke ;)

4.Nicht mehr lange :J:

Glueckwunsch zu 'Spare Parts :)

Ok das mit Lbp ist irwie lustig, schade dass das nicht auch in Teil 1 ging und ich mir da die DLC kaufen musste :D

Das kriegst du schon hin mit den Leveln, ich hab auch viel geflucht bei Teil 1, aber irgendwann muss es ja einfach klappen ;)

Wird schon schief gehen, oder? :biggrin5:

Glückwunsch zu Spare Parts! Kannst gerne mal wieder in meinem Projekt vorbei schauen, oder hast du durch das ganze zocken keine Zeit mehr dafür?! :D

Nur weil ich nicht immer poste heißt es nicht, dass ich dein Projekt nicht verfolge :cool2:

Kann es sein, dass ein mir sehr gut bekanntes Platinprojekt als Vorbild genommen wurde? :biggrin5:

Nein...:skep:

Du willst ja das erste Level nicht machen, immer sagst du: Jetzt nicht :xd::'>

Vllt hat hier einer was zu tun oder k.Z.? :xd::'>

Ich musste nicht einmal neustarten :xd::'> Hab die Trophäe also ohne Tricks geschafft

Du bist ja auch ein "LBP-Pro" :xd::'>

Danke ;)

Tz, ich fange gar nicht erst an hier was aufzuzählen...^^

Ich habs mal in das Zitat gepostet..

Auch von mir Glückwunsch zu den Fortschritten und zum vorbereiteten Spiel, bringst ja ordentlich was weiter.:smile:

Dankeschön :)

Man gibt sein Bestes :cool2:

Nein...:skep:

Ist ja nur wie bei meinem Projekt, abgesehen davon, dass es da mit dem Leerzeichen nicht ganz stimmt icon_lol.gif

Du willst ja das erste Level nicht machen, immer sagst du: Jetzt nicht iconxd.gif

Vllt hat hier einer was zu tun oder k.Z.? iconxd.gif

Vorhin anscheinend nicht icon_lol.gif

Ich musste nicht einmal neustarten iconxd.gif Hab die Trophäe also ohne Tricks geschafft

Du bist ja auch ein "LBP-Pro" iconxd.gif

Ich bin doch kein "richtiger" LBP-Pro, ich sterb durchaus oft, solcher "Schusseltode" (Bin nicht immer der aufmerksamste, gehe zu hohes Risiko ein - hast recht, bin aber trotzdem gut, da hast recht :xd::'>)

Danke ;)

Tz, ich fange gar nicht erst an hier was aufzuzählen...^^

:redface:

Ich will mich dann auch mal melden:

Da ich zur Zeit einfach keine Zeit habe, muss ich das Update einfach verschieben...:frown:

Sowas kenn ich und finde es auch verständlich, auch wenn ich mir frage wie du Montags um 21:34 zum posten kommst :biggrin5:

Wann hast du eigentlich Ferien? *An Ferien denk :drool5:*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...