Danchka Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Gestern ging es dann mit Danchka nach leichter Verzögerung ging es dann los mit dem Schiffsteile-Sammeln. Das ging erstaunlich schnell über die Bühne. Was soll man sagen?^^ 1. Die Verzögerung habe nicht ich sondern "deine Eltern" verursacht 2. Das ging so schnell, weil dein Super Partner das fast alles noch auswendig wuste (ich weiß iwie traurig :'>) 3. Nochmal Glückwunsch zu Spare Parts 4. Nach LBP bin ich aber in den Danksagungen überragend in Führung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Glueckwunsch zu 'Spare Parts Ok das mit Lbp ist irwie lustig, schade dass das nicht auch in Teil 1 ging und ich mir da die DLC kaufen musste Das kriegst du schon hin mit den Leveln, ich hab auch viel geflucht bei Teil 1, aber irgendwann muss es ja einfach klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Glückwunsch zu Spare Parts! Kannst gerne mal wieder in meinem Projekt vorbei schauen, oder hast du durch das ganze zocken keine Zeit mehr dafür?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Weg zur Platin: Hauptmenü->Warten bis der Typ aufhört zu labern->den "Shop" "betreten"->letztes Upgrade kaufen->Doppelbling ---------------------------------------------------------------------- Kann es sein, dass ein mir sehr gut bekanntes Platinprojekt als Vorbild genommen wurde? Little Big Planet 2: => 52% Was gibt es zu sagen? Es fehlen noch 4 Levels ohne zu sterben, dann bin ich mit dem Größten fertig. Leider ist es auch das Größte und hält mich am längsten auf. Du willst ja das erste Level nicht machen, immer sagst du: Jetzt nicht :'> Die 10 Level in Folge ohne zu sterben ist hiermit auch Geschichte. Hat ein paar Nerven gekostet, aber es hat sich gelohnt. Ich musste nicht einmal neustarten :'> Hab die Trophäe also ohne Tricks geschafft Und natürlich Glückwunsch zu Spare Parts (Billigplatin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu den Fortschritten und zum vorbereiteten Spiel, bringst ja ordentlich was weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Glückwunsch zur Vorebreitung und dem Rest. Aber Sly ist ein geniales Spiel, die Trilogie muss man einfach gespielt haben. Freu mich schon so derbe auf Teil 4 Danke. Nunja, über Geschmäcker lässt sich streiten.^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zum vorbereiten von Spare Parts Danke 1. Die Verzögerung habe nicht ich sondern "deine Eltern" verursacht2. Das ging so schnell, weil dein Super Partner das fast alles noch auswendig wuste (ich weiß iwie traurig :'>) 3. Nochmal Glückwunsch zu Spare Parts 4. Nach LBP bin ich aber in den Danksagungen überragend in Führung 1.Genau das habe ich doch eigentlich gemeint 2.und deswegen steht er auch in der Dankesagung 3.Danke 4.Nicht mehr lange Glueckwunsch zu 'Spare Parts Ok das mit Lbp ist irwie lustig, schade dass das nicht auch in Teil 1 ging und ich mir da die DLC kaufen musste Das kriegst du schon hin mit den Leveln, ich hab auch viel geflucht bei Teil 1, aber irgendwann muss es ja einfach klappen Danke Wird schon schief gehen, oder? Glückwunsch zu Spare Parts! Kannst gerne mal wieder in meinem Projekt vorbei schauen, oder hast du durch das ganze zocken keine Zeit mehr dafür?! Danke Nur weil ich nicht immer poste heißt es nicht, dass ich dein Projekt nicht verfolge Kann es sein, dass ein mir sehr gut bekanntes Platinprojekt als Vorbild genommen wurde? Nein... Du willst ja das erste Level nicht machen, immer sagst du: Jetzt nicht :'> Vllt hat hier einer was zu tun oder k.Z.? :'> Ich musste nicht einmal neustarten :'> Hab die Trophäe also ohne Tricks geschafft Du bist ja auch ein "LBP-Pro" :'> Und natürlich Glückwunsch zu Spare Parts (Billigplatin ) Danke Tz, ich fange gar nicht erst an hier was aufzuzählen...^^ Ich habs mal in das Zitat gepostet.. Auch von mir Glückwunsch zu den Fortschritten und zum vorbereiteten Spiel, bringst ja ordentlich was weiter. Dankeschön Man gibt sein Bestes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Gw zu deinen Erfolgen und zum spare Parts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Danke Nur weil ich nicht immer poste heißt es nicht, dass ich dein Projekt nicht verfolge Auch wieder wahr, nur ein Post würde das bestätigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Gratuliere zu Spare Parts ! Ich hoffe Das Eis schmelzt nicht , wenn dein Projekt in fahrt kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Spare Parts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten und zur Vorbereitung von Spare Parts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Yo,ich weiß du magst mich nich so gern :futhatshit: aber ich hab jetz endlich deinen Vornamen rausbekommen Und auch von mir :Respekt zum Fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Danke für die Glückwünsche Gratuliere zu Spare Parts ! Ich hoffe Das Eis schmelzt nicht , wenn dein Projekt in fahrt kommt Hoffentlich fliegt es nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kann es sein, dass ein mir sehr gut bekanntes Platinprojekt als Vorbild genommen wurde? Nein... Ist ja nur wie bei meinem Projekt, abgesehen davon, dass es da mit dem Leerzeichen nicht ganz stimmt Du willst ja das erste Level nicht machen, immer sagst du: Jetzt nicht Vllt hat hier einer was zu tun oder k.Z.? Vorhin anscheinend nicht Ich musste nicht einmal neustarten Hab die Trophäe also ohne Tricks geschafft Du bist ja auch ein "LBP-Pro" Ich bin doch kein "richtiger" LBP-Pro, ich sterb durchaus oft, solcher "Schusseltode" (Bin nicht immer der aufmerksamste, gehe zu hohes Risiko ein - hast recht, bin aber trotzdem gut, da hast recht :'>) Und natürlich Glückwunsch zu Spare Parts (Billigplatin ) Danke Tz, ich fange gar nicht erst an hier was aufzuzählen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Glückwunsch zu Spare Parts.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich will mich dann auch mal melden: Da ich zur Zeit einfach keine Zeit habe, muss ich das Update einfach verschieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich will mich dann auch mal melden:Da ich zur Zeit einfach keine Zeit habe, muss ich das Update einfach verschieben... Sowas kenn ich und finde es auch verständlich, auch wenn ich mir frage wie du Montags um 21:34 zum posten kommst Wann hast du eigentlich Ferien? *An Ferien denk * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Sowas kenn ich und finde es auch verständlich, auch wenn ich mir frage wie du Montags um 21:34 zum posten kommst Wann hast du eigentlich Ferien? *An Ferien denk * Man darf doch wohl mal Mails checken, oder? Ich hatte schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Man darf doch wohl mal Mails checken, oder? Ich hatte schon Ich meinte nicht die Winterferien, oder wann hattet ihr? Oster-Ferien hab ich in ca. 4 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich meinte nicht die Winterferien, oder wann hattet ihr?Oster-Ferien hab ich in ca. 4 Wochen Ab dem 2.4. haben wir Osterferien, miwula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.