Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Kinderprojekt - Eiscreme, Spiele und Trophäen

GT-Freak

Recommended Posts

Sorry, hätte was deutlicher fragen sollen ;P

Hast du etwa das drivibg Force gt, oder gar das g27? :o

Driving Force GT, das G27 ist zu teuer :frown:

Also ich weiß nun, wie du die verbuggte Trophäe bei V8 bekommst... Du musst auf einfach spielen, und du MUSST!!!!!!!!!!! die ersten 8 Quali Rennen dann hast se :D

Habe ich schon 4 mal gemacht :skep:

Bei mir gingen auch die letzten "Kosmos" Level schnell von der Hand :xd::'>
der endgegner ging schnell von der hand :xd::'>, aber das lvl davor war richtig mies, ich glaub allein dafür hab ich 5h gebraucht :D
Ich fand das Endlevel am ätzendsten, hab so viele Schusseltode gehabt :xd::'>

Immer diese LBP Pro's tz.^^

Also ich habe immer schon meine Probleme durch den ersten Levelteil zu kommen, und dann noch einen zweiten Teil?! Iwie frustrierend :xd::'>

Ist das Driving Force gut? Also macht es schon viel mehr spaß damit, als mit dem Controller zu fahren? Ich überlege, mir eventuell eins der beiden zu holen :)

Also ich kann dir das Driving force GT nur empfehlen. Von der Preis/leistung eines der Besten. Wenn du Glück hast bekommst du es für 90-100€

Und ja es macht deutlich mehr Spaß als mit Controller zu fahren :)

HMMMMMM. Das ist doof, versuche es wenn du es noch nicht hast, einfach mal auf Stufe leicht, und mit den normalen Einstellungen des Audi´s, so habe ich es bekommen.

Ich hab mir einen BMW gekrallt und ein paar Einstllungen von einem aus dem Forum geholt. Lief eigentlich ganz gut :emot-what:

Update Time!

So, meine lieben Leser, es ist so weit! Nummer 4 ist vorbereitet: Spare Parts :biggrin5:

Gestern ging es dann mit Danchka nach leichter Verzögerung ging es dann los mit dem Schiffsteile-Sammeln. Das ging erstaunlich schnell über die Bühne. Was soll man sagen?^^

Spiel Nummer 4 des Platintages: Spare Parts

f6ad18bb589c7384129f14ea35835664-d4ofkem.png

11.png Höher, schneller, weiter

Präsent beim Kauf aller Aktionsteilaufrüstungen.

Kurz zum Spiel:

Schwierigkeit: 2

Zeitaufwand: 12h

Fun-Faktor: 6/10

Pro:

• Gutes Gameplay
  • Nette Grafik
  • Man ist ein Roboter :2thumbsup:

Contra:

• Story wird mit der Zeit langweilig
  • Sammelsachen

Weg zur Platin: Hauptmenü->Warten bis der Typ aufhört zu labern->den "Shop" "betreten"->letztes Upgrade kaufen->Doppelbling

----------------------------------------------------------------------

Little Big Planet 2: => 52%

Was gibt es zu sagen? Es fehlen noch 4 Levels ohne zu sterben, dann bin ich mit dem Größten fertig. Leider ist es auch das Größte und hält mich am längsten auf.

Die 10 Level in Folge ohne zu sterben ist hiermit auch Geschichte. Hat ein paar Nerven gekostet, aber es hat sich gelohnt. :biggrin5:

Während dem Communitylevel zocken kamen dann 2 DLC Trophäen, obwohl ich das DLC gar nicht habe. :skep: naja, was soll's, Glück gehabt. :cool2:

01.PNG Universal-Ass

Schließe 10 Levels hintereinander mit dem besten Ergebnis ab.

23.PNGRöhren-Reihe

Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander.

62.png Er-Klebnis

Spiele 5 Community-Levels, in denen das Anzieh-o-gel vorkommt.

63.pngTanz an der Decke

Bewege dich 17.5 Meter an Wänden und Decken entlang.

Sly 1: => 29%

Hier ein bisschen frustrierd die Story weitergezockt. Irgendwie gefällt mir das Spiel nicht mehr so wie am Anfang. :facepalm: Es ist irgendwie langweilig und frustrierend, weil man sofor stirbt, wenn man getroffen wird oder ins Wasser fällt. Da wird eine Noob-Platin zum Verhängniss. :cry2:

24.pngEin Knochen für den Hund

Besiege Muggshot.

29.pngSumpflilie

Betritt den Voodoo-Sumpf.

DiRT 3: => 22%

Saison Nummer 3 ist abgeschlossen und die Winter X-games sind gewonnen. Hier habe ich dann noch ein wenig an Saison 4 weiter gemacht und dann musste ich das Spiel auch schon wieder zurückgeben :mad1:

11.png Flugmeilen

Gewinne an jedem Schauplatz ein Rennen.

15.png Eiskalter Held

Hole einen Podiumsplatz im Winter X Games-Turnier.

Das war's dann auch schon von mir, bis denne :]

Glückwunsch zu Spare Parts! ;)

Mit Sly 1 ging es mir genau so, war froh das endlich fertig zu haben. Sly 2 ist dagegen deutlich besser, da stirbst du nicht sofort bei einem Treffer.

Danke. :)

Ich weiß nicht so wirklich, ob Teil 2 bei mir noch kommt, troz Besserung :frown:

Glückwunsch zur Vorbereitung! Und weiterhin viel Erfolg mit LBP2 - ich wette, du kannst es auch kaum noch erwarten, das endlich hinter dir zu haben... :D Welche Trophy haste als Auslöser zurseite gelegt?

Danke. :)

Jo, ich bin froh, wenn ich es hinter mir habe. Es gibt aber auch schöne Momente. :biggrin5:

29.PNGPaparazzo

Lade ein Foto hoch.

... :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...