miwula Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn du bei den Platin-Projekten eteas falsch zu sein scheinst Aus welchem Spiel ist denn Trophäe 1000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn du bei den Platin-Projekten eteas falsch zu sein scheinst Aus welchem Spiel ist denn Trophäe 1000? Cabelas Adventure Camp, um mal vor zu greifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn du bei den Platin-Projekten eteas falsch zu sein scheinst Aus welchem Spiel ist denn Trophäe 1000? Danke. Nein, jetzt sag, wo liegt der Sinn eines PP's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Danke. Nein, jetzt sag, wo liegt der Sinn eines PP's? http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31072-was-ist-ein-platin-projekt.html http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31077-tipps-zur-vorbereitung-und-durchfuehrung-des-platin-projektes.html http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/65178-regeln-startbedingungen-fuer-ein-platin-projekt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31072-was-ist-ein-platin-projekt.htmlhttp://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31077-tipps-zur-vorbereitung-und-durchfuehrung-des-platin-projektes.html http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/65178-regeln-startbedingungen-fuer-ein-platin-projekt.html Mir schon klar was ein Platinprojekt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 dann mach auch was für dein Platinprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Welches Spiel zockste denn zur Zeit? habe Sly 1 in deiner Liste gesehen, das kannst du doch schnell vorbereiten... Dann haste schon mal ein viertes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Oder mach mal GT5, das geht doch auch ganz fix >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Welches Spiel zockste denn zur Zeit? habe Sly 1 in deiner Liste gesehen, das kannst du doch schnell vorbereiten... Dann haste schon mal ein viertes Spiel Also bei Sly bin ich gerade am überlegen, ich glaube das mache das auch Oder mach mal GT5, das geht doch auch ganz fix >.< Ähm, ja. Gerne. Nächste Woche bin ich dann fertig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Fortschritten un deinen zwei Platins() Desweiteren wurde Trophäenlevel 13 erreicht. Irgendwie ein wenig Wenig, wenn man so sieht was andere für ein Level haben, aber egal. Mich freut's Gemeinsam sind wir stark:biggrin5: Obwohl bald bin ich ja auch endlich ein 14er.Aber du sicher auch, bei deinem Wahnsinnstempo. Und wie schauts mit Dirt 3 aus? Nächstes vorbereitetes Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Fortschritten un deinen zwei Platins()Gemeinsam sind wir stark:biggrin5: Obwohl bald bin ich ja auch endlich ein 14er. Aber du sicher auch, bei deinem Wahnsinnstempo. Und wie schauts mit Dirt 3 aus? Nächstes vorbereitetes Spiel? Danke Ach was, synchonisier einfach nicht so lange bis ich Level 14 bin Nein, da fehlt noch einiges was zum Teil auch schwer ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Gw zu den beiden Platin. Mach doch wieder ein Spielerprojekt hieraus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Gw zu den beiden Platin. Mach doch wieder ein Spielerprojekt hieraus;) Danke Nein, noch habe ich "genug" Motivation für ein PP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich bin momentan dabei Little Big Planet 2 vorzubereiten. Hier fehlen mir noch 4 Level ohne zu sterben, Knappe 2,5h Ciommunitylevel zocken, 30% Preisblasen und gute 23h im Kreativmodus. Falls sich jemand bereiterklären würde die 25 Onlineversussiege mit mir zu machen: Melden! Desweitern habe ich gestern die erste Vettel-Herausvorderrung auf Gold abgeschlossen: Monza mit einer Zeit von 2: 03 : 37x Auf dem Nürburgring bin ich moemnatn mit Silberzeiten dabei, es bleibt also spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Spielst du mit Sticks oder Wheel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Sticks = ? Wheel = ? Bin gerade überfragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Sticks = ? Wheel = ? Bin gerade überfragt Ich glaube er wollte wissen, ob du Gran Turismo 5 mit Controller oder mit Lenkrad zockst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Glückwunsch zu den zwei Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich glaube er wollte wissen, ob du Gran Turismo 5 mit Controller oder mit Lenkrad zockst Ist mir grade erst auch eingefallen. Ich zocke mit Lenkrad. Glückwunsch zu den zwei Platins. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.