GT-Freak Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Spiele für das Projekt So, was willst du uns jetzt sagen bzw. schreiben? Kannst du lesen? Lies mal die Überschrifft :'> Ist ja gut Herr 9 Mal Klug Ich fange mal lieber an, sonst streiten wir uns noch Spiele die (sicher) eingeplant sind:Anarchy: Rush Hour - 31% Sly 1 - 29% Gran Turismo 5 - 79% Little Big Planet 1 - 81% Little Big Planet 2 - 55%(73% ohne DLC)Need For Speed Shift 2 Unleashed - 62%SBK2011 FIM Superbike World Championship - 45%Trine 2 - 11%Ridge Racer (Vita) - 85%Spiele die noch gekauft werden müssen:DiRT 3 - 22% (Einmal ausgeliehen) DiRT Showdown - 0% (Erscheint Mai 2012) Formel 1 2012 - 0% (Erscheint september 2012) Spiele die vorerst nicht eingeplant sind:WipEoutHD - 14% (Schwierigkeit zu hoch) Trine - 1% (Das Spiel ist nicht so "mein Ding") Spiele die nicht eingeplant sind:Pro Evolution Soccer 2011 - 1% (Spiel einmal ausgeliehen) Need for Speed Undercover - 2% (Spiel einmal ausgeliehen/nicht so "mein Ding") Midnight Club: Los Angeles - 11% (Spiel einmal ausgeliehen/nicht so "mein Ding") Need for Speed SHIFT - 10% (Spiel verkauft) Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 1 - 13% (Spiel einmal ausgeliehen/nicht so "mein Ding") Split/Second - 0% (Spiel nur einmal im Splitscreen gespielt und wieder aus dem Laufwerk geschmissen ) Blur - 7% (Spiel einmal ausgeliehen/nicht so "mein Ding"/Schwierigkeit zu hoch) Spiele die bereits auf Platin-Status sind:Need For Speed Hot Pursuit Burnout Paradise Colin McRae DiRT 2 Formel 1 2011 MegmindStart the Party!NCISCabelas Adventure Game So, was kommt den jetzt hoch interessantes? Jetzt kommen meine vorbereiteten Spiele Aber natürlich mit meinem Fazit usw... Dann bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Vorbereitete Spiele Dann fang mal an Danke, ich bin schon dabei F1 2010 // 98% Bedingungslose Hingabe Du hast 7 komplette Saisons absolviert. Kurz zum Spiel: Schwierigkeit: 8 Zeitaufwand: ~200h Fun-Faktor: 8/10 Pro: Langer Karrieremodus (7 Saisons á 19 Rennen) Stabile Server Alle Teams und Strecken der Saison 2010 Contra: Dumme KI Rennlänge min- 20% (~20Min) offline Wenn man über die Kerbs fährt dreht man sich schnell ~.~ Weg zur Platin: Hauptmenü->Karriere->Letztes Rennen fahren->Doppelbling ---------------------------------------------------------------------- Start the Party! Save the World // 97% Partymarathon Beende im Gruppen-Modus ein "langes" Spiel. Kurz zum Spiel:Schwierigkeit: 2Zeitaufwand: 4hFun-Faktor: 7/10Pro: Schön gestaltete Mini Spiele Playstation Move Partymodus für bis zu 4 Spieler Contra: Das Spiel wird schnell eintönig Manche Trophäen sind sehr nervig Der Typ im Menü nervt :'> Weg zur Platin: Hauptmenü->Gruppenspiel->Langes Gruppenspiel wählen->zu Ende spielen->Doppelbling---------------------------------------------------------------------- Need For Speed The Run // 98% VorzeigeobjektVeröffentliche ein Foto über den Fotomodus. Kurz zum Spiel: Schwierigkeit: 4 Zeitaufwand: 35h Fun-Faktor: 4/10 Pro: Es gibt ein paar nette Autos Schöne Idee... Contra: ...nur leider schlecht umgesetzt Blackbox-Produktion Sehr kurze Story Sehr schwammiges Fahrverhalten Gummiband KI Unfaire KI Offline Bugs Server sind total überlastet Online immer wieder Grafikfehler Frezes Weg zur Platin: Hauptmenü->Wagenauswahl->Foto schießen->Autolog->Bild hochladen->Doppelbling---------------------------------------------------------------------- Spare Parts // 90% Höher, schneller, weiter Präsent beim Kauf aller Aktionsteilaufrüstungen. Kurz zum Spiel:Schwierigkeit: 2 Zeitaufwand: 12hFun-Faktor: 6/10Pro: Gutes Gameplay Nette Grafik Man ist ein Roboter Contra: Story wird mit der Zeit langweilig Sammelsachen Weg zur Platin: Hauptmenü->Warten bis der Typ aufhört zu labern->den "Shop" "betreten"->letztes Upgrade kaufen->Doppelbling---------------------------------------------------------------------- Superstars V8 Racing // 98% Die sonnige Straßenseite Gewinne ein Rennen bei sonnigem Wetter in Valencia mit dem Mustard von Santucci Motorsport. Kurz zum Spiel: Schwierigkeit: 3 Zeitaufwand: 21h Fun-Faktor: 3/10 Pro: Trophäen Günstiger Preis Contra: Bug's Grafik Fahrverhalten Unrealismus Kein Karrieremodus Ladezeit Weg zur Platin: Hauptmenü->Schnelles Rennen->Strecke Valencia auswählen/Mustard von Santucci Motorsport auswählen->gewinnen->warten->hoffen, dass es nicht verbuggt ist->Doppelbling ---------------------------------------------------------------------- F1 2011 (Vita) // 97% DER GROESSTE ALLER ZEITEN GEWINNE 8 WELTMEISTERSCHAFTEN. Kurz zum Spiel:Schwierigkeit: 2Zeitaufwand: 21hFun-Faktor: 8/10Pro: Gute Steuerung (Handeld) Endlose Statistik Geringe Ladezeit Contra: Grafik (Leicht ausbaufähig, aber ok) KI viel zu schlecht Im karrieremodus bekommt man fast nur von den selben Teams Vertragsangebote Challanges und Goldzeiten zu leicht Weg zur Platin: Hauptmenü->Karriere->Vorspulen->Rennen->zu Ende fahren->(Ton ausstellen für optimals *Bling* )-> Doppelbling ---------------------------------------------------------------------- Driver San Fransisco // 97% BenzinbirneKauf alle Fahrzeuge aus der Werkstatt. Kurz zum Spiel: Schwierigkeit: 5 Zeitaufwand: 40h Fun-Faktor: 10/10 Pro: Tolle Grafik Schön gestaltete Karriere Es gibt eine vielzahl an Events Es wird fast nie langweilig Contra: Leere Server Onlinetrophäen dauern sehr lange Weg zur Platin: Hauptmenü->Karriere->In Werkstatt shiften->Letztes Auto kaufen->Aus der Werkstatt gehen->Doppelbling->Dountas ziehen ---------------------------------------------------------------------- Anmerkung: Alle Online- sowie Offlinetrophäen wurden ohne Boosting freigeschaltet. Pflanzen gegen Zombies (Vita)// 96% Lebendig und pflanzaktiv40 Wellen purer Zombiebosheit überleben. Kurz zum Spiel: Schwierigkeit: 5 Zeitaufwand: ~40h Fun-Faktor: 8/10 Pro: Mal etwas "Anderes" Großer Funfaktor Viel Abwechselung Zombies plätten Contra: Glückstrophäen Weg zur Platin: Hauptmenü->noch mehr Spielarten->Überleben->Überleben: Endlos->Schnell sterben->Doppelbling ---------------------------------------------------------------------- Ridge Racer (Vita) // 98% Willkommen bei Squaris GP!Du hast bei Squaris GP unterschreiben. Kurz zum Spiel: Schwierigkeit: 3 Zeitaufwand: 47h Fun-Faktor: 3/10 Pro: Autorennen *.* Contra: Kein Karrieremodus Sehr wenige Autos Nur 3 Strecken Total überteuerte DLC'S Weg zur Platin: Hauptmenü->Team-Vision starten->Team wechslen->Rennen fahren->Doppelbling ---------------------------------------------------------------------- Zeitaufwand bei 9 Spielen insgesamt: 420h Schwierigkeit bei 9 Spielen insgesamt: 3,77 Für den Platintag vorbereitete Trophäen Platin: 9 Gold: 1 Silber: 4 Bronze: 4 Gesamt: 12 Gesamtpunkte=1890 (1 Platin = 180 / 1 Gold = 90 / 1 Silber = 30 / 1 Bronze = 15) Vorbereitete Platins im Überblick: ------------------------------------------ So wenig hast du vorbereitet? ... :'> Lach du nur Das wird noch mehr Das will ich sehen Du wirst ja sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Dankesagung Bitte, was?! Warum willst du denen danken?! Die machen doch gar nichits!? Natürlich machen die was. Ohne die wäre ich doch nichts. Ohne die gäbe es das Projekt hier gar nicht. Und dich auch nicht Wenn du meinst. Dann fang an... Motivation: Finchi84, knoefiii, BlackPhantom, Axlex, bassphoenix, Cesc23, qranchips, marcelreise11, Beliskner, tbr0s1, Dynamite__2010, Raz-Noh, LorD Avenger, Danchka, The Special One, JacksKing, Matthspace, fighter__noirn, miwula, ds2010ps3, ellileon, Das_Monster_tgf1, Taibaner, comFX, Zangetsu, Hinder_90, deHeru, Akairo2, duc-748S, [/url]wolker3.Little Big Planet: Axlex (Little Big Planet 1 Preisblasen), miwula (Little Big Planet 2 Levelhilfe).Spare Parts: Danchka.Shift 2 Onlineboosting: ellileon, Vanzo, duc-748S, wolker3.Banner: Danchka.Für's Post einbauen(): NooBkiNg2k8.Namensfindung: knoefiii. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Herzlich Willkommen im Kinderprojekt! Meine Name ist Sascha. Ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt - Dem Saarland . Ich wohne in einem relativ beschaulischem Kaff ungefähr 30km von Saarbrücken enternt. In meiner Freizeit höre ich gerne musik, treffe ich mich mit Freunden. Desweiteren klettere ich gerne. Das "wichtigste" wäre allerdings das zocken...^^Hör auf so ein Zeug zu labern... -.- Nicht gleich so unhöflich Ja, ja. ist ja gut... Erzähl mal warum du das machst. Ich hatte ja vorher ein Spielerprojekt. Das ist jetzt beendet und ich wollte einfach mal was neues ausprobieren. Das wäre dann ein Platinprojekt. Ah, ok. Sehr interessant *gähn* Jetzt hör auf hier alles negativ zu sehen!? Ist ja gut. Was hast du alles schon für den Platintag vorbereitet. Naja, da wären: Formel 1 2010 Start the Party! Save the World Need For Speed The Run Ah, ja. Und was hast du dir vorgenommen bzw wie lange willst du uns hier nerven? Vorgenommen habe ich mir eigentlich mindestens 10 Platin. Das können auch weniger oder mehr sein je nachdem wie mir das Spaß macht. Von der Zeit her könnte das eine halbes Jahr oder auch ein Jahr oder länger dauern. Wir werden ja sehen. Kanns jetzt endlich los gehen? Ja. Jetzt kommen nur noch ein paar Statistiken und schon kann es los gehen!__________________________________________________Trophäenstand vom Projektanfang (15.01.2012) PSN-ID: Vettel-Fan1 Level: 12 (30%) Platin: 5 Gold: 53 Silber: 169 Bronze: 514 Gesamt: 741 Rangliste: 816Aktueller Trophäenstand(08.06.12) PSN-ID: Vettel-Fan1 Level: 14 (41%) Platin: 9 Gold: 103 Silber: 336 Bronze: 954 Gesamt: 1402 Rangliste: 651Vorbereitete Platins:(siehe Unten)__________________________________________________ Ja, und, ähm... was spielst du zur Zeit denn so schönes? Also zur Zeit spiele ich ein paar Spiele paralel. Ist zwar etwas blöd, weil man dann längere Zeit nichts vorbereitet bekommet, aber es macht einfach mehr Spaß. >>>NICHTS<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Dann will ich mal gleich viel erfolg wünschen Und cooler name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Da der knoefiii dir eh schon den Startpost versaut hat Wünsche ich dann auch mal viel Glück und Erfolg und ich finde den Namen immer noch doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich habe den zweiten Post extra offen gelassen... :D Also viel Glück bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Supa Leutz -.- Egal, dann werde ich wohl das ganze in einem Post machen müssen :'> @black: Die Mehrheit wollte es so ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Erstmal Viel Glück und Erfolg bei deinem Projekt Zu deinen Startpost: Frag einfach mal NooBkiNg2k8 ob er dir noch 3 zusätzliche Startpost miteinbauen kann, musste ja nicht alles in einen machen hat er bei mir auch noch nachträglich gemacht, einfach nur lieb fragen *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Und ich wars nicht! Hab mich extra ganz liep zurückgehalten Viel Erfolg undso noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Und ich wars nicht! Hab mich extra ganz liep zurückgehalten Hast du gut gemacht, obwohl ich zum Postklauen aufgerufen habe! Viel Erfolg auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 das ist jetzt aber in einem Post Dann will ich mal gleich viel erfolg wünschen Und cooler name Mist -,- hab erst gepostet und dann gelesen Sry wegen zu frühem post Och knoefii ^.~ Danke. Sagt der, der ihn vorgeschlagen hat Da der knoefiii dir eh schon den Startpost versaut hat Wünsche ich dann auch mal viel Glück und Erfolg und ich finde den Namen immer noch doof Danke Ich kann halt nix machen Ich habe den zweiten Post extra offen gelassen... :DAlso viel Glück bei deinem Projekt Wenigstens noch ein vernünpftiger Danke Erstmal Viel Glück und Erfolg bei deinem Projekt Zu deinen Startpost: Frag einfach mal NooBkiNg2k8 ob er dir noch 3 zusätzliche Startpost miteinbauen kann, musste ja nicht alles in einen machen hat er bei mir auch noch nachträglich gemacht, einfach nur lieb fragen *g Danke Danke für den Tipp, wird gleich gemacht Und ich wars nicht! Hab mich extra ganz liep zurückgehalten Viel Erfolg undso noch Ist das dein Standartspruch? Dankö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Du weißt doch das ich dein Projekt mit allen mir zur Verfügung stehenden Mächten supporten werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich wünsche dir Viel Erfolg und Spaß bei deinem PP Ich habe mich auch zurückgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 wenn ich das richtig erkenne hast du schon F1 2010 vorbereitet echt nich übel :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich wünsche dir Viel Erfolg und Spaß bei deinem PP Ich habe mich auch zurückgehalten. Dankeschön wenn ich das richtig erkenne hast du schon F1 2010 vorbereitet echt nich übel :emot-raise: Ja, ist richtig. Hat auch einiges an Nerven gekostet...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mich hast du vergessen zu zitieren, bin echt traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Sry...^^ Du weißt doch das ich dein Projekt mit allen mir zur Verfügung stehenden Mächten supporten werde So soll es doch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Der Name ist echt gut Dann auch von mir viel Glueck bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Viel spaß kumpel Ne Frage: Willst du jetzt noch 10 Platin + die 3 vorbereiteten holen oder willst du 3+7 Platin´s holen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.