Nicoxycol Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Waren vor kurzem in München - hast echt was versäumt [/center] Kann ich mir vorstellen! Habe mir schon ein paar live Videos angeschaut, ich finde das irgendwie immer lustig wenn ich die so auf der Bühne sehe Du warst also da? Hat bestimmt gerockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ja, war wirklich lustig! Vor allem weil die einiges intus hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ja, war wirklich lustig!Vor allem weil die einiges intus hatten Haha Haben sie mal das deutsche Bier gekostet.. und so :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Leider haben beim Song "Nr. 1 in Deutschland" einige Idioten gemeint sie müßten den rechten Arm in die Höhe reißen, aber das war ja eh zu erwarten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Leider haben beim Song "Nr. 1 in Deutschland" einige Idioten gemeint sie müßten den rechten Arm in die Höhe reißen, aber das war ja eh zu erwarten :emot-what: Ja, das ist da wohl bei manchen auch zu erwarten.. Ich bin ganz und garnicht rechts, das Lied finde ich aber klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ja, das ist da wohl bei manchen auch zu erwarten.. Ich bin ganz und garnicht rechts, das Lied finde ich aber klasse! Das Lied, sowie die ganze Performance und Texte, etc. von Hanzel & Gretyl haben auch nichts mit rechts zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Das Lied, sowie die ganze Performance und Texte, etc. von Hanzel & Gretyl haben auch nichts mit rechts zu tun Ja natürlich, nur viele verstehen das auch falsch Übrigens, durch Number 1 in Deutschland bin ich auf Youtube auf die gestoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Leider haben beim Song "Nr. 1 in Deutschland" einige Idioten gemeint sie müßten den rechten Arm in die Höhe reißen, aber das war ja eh zu erwarten :emot-what: Das erlebst du bei jeder zweiten Band in dem Genre. Alles, was falsch verstanden werden kann, wird auch gerne falsch verstanden. Provokationen und Andeutungen werden von vielen Idioten schnell als rechte Propaganda betrachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Für alle die es interessiert: Bei Metal Hammer könnt ihr euch das komplette Album Temper Temper von Bullet for my Valentine im Stream anhören http://www.metal-hammer.de/video-audio/premieren/article369353/temper-temper-von-bullet-for-my-valentine-komplett-im-stream.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Für alle die es interessiert: Bei Metal Hammer könnt ihr euch das komplette Album Temper Temper von Bullet for my Valentine im Stream anhören http://www.metal-hammer.de/video-audio/premieren/article369353/temper-temper-von-bullet-for-my-valentine-komplett-im-stream.html Hab es jetzt hier liegen. Kein schlechtes Album muss ich sagen, hab es mir letzten Herbst schlimmer vorgestellt. Trotzdem würde ich gerne mal das Album hören, wenn Don Gilmore nicht dabei gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Für alle die es interessiert: Bei Metal Hammer könnt ihr euch das komplette Album Temper Temper von Bullet for my Valentine im Stream anhören http://www.metal-hammer.de/video-audio/premieren/article369353/temper-temper-von-bullet-for-my-valentine-komplett-im-stream.html Noch ein nachträgliches Danke für die Info! Aber ich stehe nicht so auf Bfmv Eher ASP, und so, weißt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hab es jetzt hier liegen. Kein schlechtes Album muss ich sagen, hab es mir letzten Herbst schlimmer vorgestellt.Trotzdem würde ich gerne mal das Album hören, wenn Don Gilmore nicht dabei gewesen wäre. Jo dem kann ich nur zustimmen. Dachte zunächst Fever war dann das letzte Album was ich mir hole, aber wurde dann positiv überascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hab es jetzt hier liegen. Kein schlechtes Album muss ich sagen, hab es mir letzten Herbst schlimmer vorgestellt.Trotzdem würde ich gerne mal das Album hören, wenn Don Gilmore nicht dabei gewesen wäre. Hab es mir jetzt auch gegönnt...sind ein paar recht gute Lieder bei...Zudem bin ich von Tears don't fall Part 2 ziemlich positiv überrascht... Alles in allem ein solides Album, aber nichts wirklich weltbewegenes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Im Sommer komme ich auch richtig in den Genuss von genialen Metalbands. Zwei Festivals für bisschen was über 90€ und folgende Bands: In Flames, Parkway Drive, Asking Alexandria, Callejon, Agnostic Front, A Day To Remember, Slayer, Bullet For My Valentine, Anthrax, Trivium, Killswitch Engage, As I Lay Dying, While She Sleeps, DevilDriver Vainstream und X Rockfest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Also bei mir ist dieses Jahr nur M'era Luna geplant, aber das Line-Up kann sich auch sehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Im Sommer komme ich auch richtig in den Genuss von genialen Metalbands. Zwei Festivals für bisschen was über 90€ und folgende Bands:In Flames, Parkway Drive, Asking Alexandria, Callejon, Agnostic Front, A Day To Remember, Slayer, Bullet For My Valentine, Anthrax, Trivium, Killswitch Engage, As I Lay Dying, While She Sleeps, DevilDriver Vainstream und X Rockfest! Also ich beneide dich auf jeden Fall um Parkway Drive, Asking Alexandria, Calléjon, A Day To Remember, Killswitch Engage, As I lay Dying und vor allem um WHILE SHE SLEEPS! Hab die anfang Februar live gesehen und die sind einfach der Hammer. Nich umsonst meine Lieblingsband. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Also bei mir ist dieses Jahr nur M'era Luna geplant, aber das Line-Up kann sich auch sehen lassen Für mich leider nicht erreichbar 3 Bands würden mich auf jeden Fall sehr ansprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Für mich leider nicht erreichbar 3 Bands würden mich auf jeden Fall sehr ansprechen Bei mir ist es zum Glück direkt um die Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Bei mir ist es zum Glück direkt um die Ecke Ja, mach mich nur neidisch Vielleicht zieh ich mir das Metal Fest rein, sind keine Knaller für mich dabei, aber wenn's schon um die Ecke ist sollte man doch schon mal vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Irgendwie hab' ich mir mehr von dem Thread erhofft. Mit Vainstream, Rockfest und insbesondere M'era Luna könnt ihr mich jagen. Alles nur noch kommerzieller Mist; genauso wie Wacken, Summerbreeze und With Full Force. Sauteuer, viel zu wenige vernünftige Leute und die Musik... -ich drück's mal ganz vorsichtig aus- gefällt mir gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.