NPR044 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Black Sabbath, ohne die es Metal in seiner heutigen Form gar nicht gäbe Aber nur ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Aber nur ... *HULD* gerade das Titellied! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 TOP3 AC/DC Rammstein Metallica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Meine Favo-Bands: - Avenged Sevelfold - Bullet For My Valentine- Disturbed- Escape The Fate- Five Finger Death Punch- Static-X- Trivium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Aber nur ... Nein, nicht nur das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Mal 'ne kurze Frage: Am 1.Oktober kommt in UK das neue Album von AxeWound, Vultures raus. Der Release für Deutschland ist auf den 14. Oktober gesetzt, laut amazon. Da ich da kein Bock drauf hab, will ich mir das Album aus England bei play.com bestellen, inkl. Unterschriften und so. Hat da schonmal jemand bestellt und wie lange dauert die Lieferzeit? Kommen da noch irgendwelche Versandkosten drauf? Dahinter steht nämlich free delivery! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 MAG HIER KEINE avenged sevenfold :emot-raise: für mich die beste band ihn metal und hard rock besser gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 MAG HIER KEINE avenged sevenfold :emot-raise:für mich die beste band ihn metal und hard rock besser gehts nicht Anwesend! Sind wirklich genial, obwohl ich persönlich denen noch 2-3 Bands vorziehe. Aber trotzdem, Hut ab vor Avenged! Besonders Synyster Gates ist ja eine Maschine, fast schon unmenschlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Anwesend!Sind wirklich genial, obwohl ich persönlich denen noch 2-3 Bands vorziehe. Aber trotzdem, Hut ab vor Avenged! Besonders Synyster Gates ist ja eine Maschine, fast schon unmenschlich. ich finds auch schon dass trearch 2 gute liede ihn black ops als easteregg reingemacht hatt:biggrin5: schade dasss es nicht so viele deutsche hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Meine favs: dimmu borgir eisregen chelsea grin cradle of filth jack slater 47 million dollar etc..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEnki_ Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Zurzeit höre ich ganz gerne Wolves At The Gate, Dead Man ist mein Favorit. <3 Ansonsten Avenged Sevenfold, Dead by April. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Zurzeit höre ich ganz gerne Wolves At The Gate, Dead Man ist mein Favorit. <3Ansonsten Avenged Sevenfold, Dead by April. endlich mal einer der avenged sevenfold auch gut findet ich höre nur avenged sevenfold früher nicht aufgepasst dass blinded in chains auch ihn most wanted gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ci145CA9y5I]Butthole Surfers - Dust Devil - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=wtui1BUr_QI]Necrophagia - Through Eyes of the Dead (Uncut version) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 egal wo ich hingehe, folgendes ist eigentlich immer dabei (jetzt schon seit jahren): windir urgehal nailbomb pantera therion sorgsvart sentenced ein guter mix für mich, darf nirgends fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Billy Talent, ansonsten geht bei mir nichts in die Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also meine favorites sind meist immer noch die alten Sachen wie: KISS Alice Cooper Metallica Guns n Roses Sex Pistols Bon Jovi Aber auch neue: Billy Talent Green Day Slash Alter Bridge 30STM Linkin Park Das hier ist zur Zeit mein Lieblingslied [url=http://www.youtube.com/watch?v=exI1za0vIR4]http://www.youtube.com/watch?v=exI1za0vIR4[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mal so in den Raum geschmissen: Am Freitag veröffentlicht AxeWound ihr Album 'Vultures' in Deutschland. Die Band wurde dieses Jahr gegründet und versteht sich als Side-Projekt von Matt Tuck (Bullet For My Valentine) und Liam Cormier (Cancer Bats). Dazu sind noch Joe Copcutt (Bass, ehemals Rise To Remain), Mike Kingswood (Gitarre, Glamour of the Kill) und Jason Bowld (Drums, Pitchshifter). Seit Montag läuft ihre erste Tour durch UK, heute ist der letzte Termin, im November/Dezember gibts für Amerika auf die Ohren. Deutschland wird hoffentlich im Januar kommen. Wenn nicht, wird es sehr spät werden, weil Bullet For My Valentine noch Anfang 2013 ein Album bringt und Matt Tuck dann damit beschäftigt sein wird. AxeWound spielt erstmal in kleinen Clubs, vergleichbar mit dem Underground in Köln oder der Batschkapp in Frankfurt. Hab die Songs schon gehört (ein Hoch auf YouTube ) und das Album ist, meiner Meinung nach, für jeden Liebhaber der sehr harten Richtung ein Pflichtkauf 2012! Meine Anspieltipps: Vultures, Cold, Collide, Blood Money and Lies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Bitte wie? Synyster Gates hat bei Vultures ein Solo beigetragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Bitte wie? Synyster Gates hat bei Vultures ein Solo beigetragen? Richtig, hört sich auch ziemlich knackig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.