Swat Gamer123 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Axl Rose wird der Ersatz von Brian Johnson bei AC/DC für die restliche Rock or Bust Tour. Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Axl Rose wird der Ersatz von Brian Johnson bei AC/DC für die restliche Rock or Bust Tour.Was haltet ihr davon? Nix,dafür ist nen sänger zu prägend. Hätten die konzerte verschieben oder canceln sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Am Sunday, April 17, 2016 um 16:38 schrieb evil-knievel66: Nix,dafür ist nen sänger zu prägend. Hätten die konzerte verschieben oder canceln sollen Ich hab's mir schlimmer vorgestellt, als es dann wirklich war. Als Notlösung war's schon noch okay. Schade, dass hier so wenig los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123: Ich hab's mir schlimmer vorgestellt, als es dann wirklich war. Als Notlösung war's schon noch okay. Schade, dass hier so wenig los ist. Mmmhhh....ok. beim kurzzeitigen sängerwechsel bei maiden wars schrecklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mingo Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Bald kommt die neue Metallica. Wie findet ihr das bis jetzt veröffentlichte Material? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Gar nicht schlecht, wobei ich sagen muss, dass ich nicht der rießen Metallica Fan bin bzw. ich die ersten Alben absolut genial finde, aber danach nicht mehr sooo meinen Geschmack traf. Viel mehr freue ich mich auf das neue Onkelz Album. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Label-Wechsel, EP soll noch 2016 kommen. Mir gefällt der Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.