Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock, Metal Thread Reloaded (Startpost beachten)

Shaddix

Recommended Posts

Von denen hab ich nur die "The Last Command", war glaube ich das zweite Album, aber die ist für mich ein 80's Klassiker.

Zum Thema Onkelz muss ich leider sagen: Da braucht wohl jemand Geld!

Bitte nicht falsch verstehen, ich hab selbst ein par Sachen im Schrank die ich immer noch gerne höre, aber nach so vielen entgültigen Trennungen wirkt jede Reunion ein wenig fragwürdig.

Ich glaube gar nicht mal das die das wegen dem Geld machen. Stephan ist als "Der W" recht erfolgreich und Kevin steht ja auch seit letztem Jahr wieder auf der Bühne.

Der Zeitpunkt ist einfach nur nahezu perfekt. Frei.Wild wird als böse abgestempelt. Broilers steckt man auch schon in die Schublade und Saltatio Mortis wollte man dank dem Lied "Wachstum über alles" auch schon den rechten Stempel aufdrücken. Da passt es doch nur allzu gut, dass die Onkelz aus dem Nichts auftauchen und die Presse wieder neues Futter bekommt :xd::'>

Ich kann ja viele kritische Meinungen zu dem Thema vertragen - aber Geld?

Die machens wegen Geld? Wieviele Millionen verdient man denn mit EINEM Konzert?

Ich kenne bestimmt nicht die Kontostände der Jungs, allerdings kann man wohl davon ausgehen, dass die Jungs schon 2005 finanziell ausgesorgt hatten...

In welche Schublade steckt man denn die Broilers? Das ist eine Oi-Band durch und durch. Bei denen ist es ja mehr als offensichtlich, welcher "Szene" sie angehören^^

Noch nicht mitbekommen?

Eine größere Tageszeitung hat letztens die Broilers im gleichen Kontext wie Frei.Wild erwähnt. Da ging es dann darum, dass beide Bands über Heimat etc. singen. Das haben die Broilers natürlich nicht auf sich sitzen lassen und via Facebook ein Statement dazu abgegeben ;)

BILD LÜGT!

Dass die Bild-Zeitung ein populistisches und rechtes Blättchen ist, ist allgemein bekannt. Deshalb sprechen wir mit der Postille auch nicht und geben denen keine Interviews. Ein Paradebeispiel von deren schlecht recherchiertem Journalismus ist gerade wieder auf der bild.de Homepage zu bestaunen, auf das uns viele von Euch hingewiesen haben.

Dort findet sich unter der Überschrift »Deutschlands Tabubands« auch ein Foto von uns und es wird behauptet, die Broilers würden zu Bands gehören, die »in die rechte Ecke gedrückt« werden und über »Heimat« singen und »Deutschrock« spielen. Das ist natürlich totaler Bullshit. Wir sind ziemlich genau das Gegenteil von all dem, und das ist allgemein bekannt.

Jeder weiß, dass wir seit Jahren explizit und offen antifaschistische Standpunkte vertreten, mit »Deutschrock« nichts am Arsch haben und uns »Heimat« ungefähr so viel interessiert, wie der nächste König im Dschungel.

Die haben einfach den Schuß nicht gehört, und Eigentlich sind solche plumpen Lügengeschichten nicht wert, da auch nur eine Minute drüber nachzudenken. Wir lassen jetzt trotzdem prüfen, ob so ein Quatsch unter »Pressefreiheit« fällt.

Danke für Eure Hinweise, viele Grüße, Eure Broilers

Noch nicht mitbekommen?

Eine größere Tageszeitung hat letztens die Broilers im gleichen Kontext wie Frei.Wild erwähnt. Da ging es dann darum, dass beide Bands über Heimat etc. singen. Das haben die Broilers natürlich nicht auf sich sitzen lassen und via Facebook ein Statement dazu abgegeben ;)

Dies ist tatsächlich an mir vorbeigegangen. Ich hätte mir aber auch nicht ausmalen können, dass man gerade die Broilers in so eine Ecke drängen kann. Aber die BILD toppt sich doch immer wieder selbst :facepalm:

Ich kann ja viele kritische Meinungen zu dem Thema vertragen - aber Geld?

Die machens wegen Geld? Wieviele Millionen verdient man denn mit EINEM Konzert?

Ich kenne bestimmt nicht die Kontostände der Jungs, allerdings kann man wohl davon ausgehen, dass die Jungs schon 2005 finanziell ausgesorgt hatten...

Ich hab Onkelz 1998 gesehen und da waren sie einfach nur Grotten schlecht.

Nie wieder!

Schade, dabei hab ich auch einige Scheiben von ihnen zuhause (alle vor 1990)...

Ich hab Onkelz 1998 gesehen und da waren sie einfach nur Grotten schlecht.

Nie wieder!

Schade, dabei hab ich auch einige Scheiben von ihnen zuhause (alle vor 1990)...

Eigentlich wollt ich zum Thema Onkelz nix sagen, aber jede Band hat nun mal schlechte Tage.^^

Deshalb muss das nicht immer so sein ...

Und im Falle der Onkelz war das sicherlich kein Dauerzustand.;)

Damit will ich sagen:

Es ist doch irgendwie traurig eine Band komplett abzuschreiben, nur weil dieses eine Konzert, an dem man selbst da war, schlecht war.

Ich sage mir ja auch nicht, "nie wieder COB", nur weil die damals als Maschine Head und Slipknot gespielt haben, als Vorband kacke (wihl weil "Voll") waren.^^

Höllische Grüße.^^

In welche Schublade steckt man denn die Broilers? Das ist eine Oi-Band durch und durch. Bei denen ist es ja mehr als offensichtlich, welcher "Szene" sie angehören^^

Seit wann ist jeder der Oipunk macht aus der rechten Ecke? Dann müssten ja auch so ziemlich alle die Ska machen Faschos sein, das denke ich eher nicht.

Ich langhaariger Bombenleger war selbst 'ne Zeit lang in einer Oi- und Skaband, erschreckend erfolglos aber egal, und ich kann Dir versichern, wir waren und sind mit Sicherheit keine Nazis.

Die Musik kann nichts dafür, daß irgendwelche ewig gestrigen sie für ihren ideologischen Irrweg mißbrauchen.

Das es bei den Oi Bands signifikante Unterschiede gibt entgeht den Medien eh seit Jahren.

Selbst der 2te Index Anlauf bei der Band Frei Wild wird sicherlich ins leere laufen..

Zum Thema Onkelz:

Was diese Reunion Tour bzw Konzert soll begreif ich nicht wirklich ... 2005 war das Kapitel Onkelz abgeschlossen.. Ich persönlich habe auch auf dem Ring damit abgeschlossen und bin jetzt mehr als irritiert...

PS : Ich beschäftige mich seit 15 Jahren mit der Band

Die Onkelz sind zurück und ich freue mich wie ein kleines Kind. Seit Tagen schon wurde auf der offiziellen Seite mehrere Teaser und ein Countdown veröffentlicht, welcher um 0 Uhr endete.

Im neuen Video dann die Bestätigung: Die Böhsen Onkelz spielen im Juni auf dem Hockenheimring nach mehr als 9 Jahren wieder ein Konzert.

Was haltet ihr davon? :)

http://youtu.be/UdlErhakjJ8

http://youtu.be/r4epU3v14Sc

http://youtu.be/islEOkto2_k

Einfach nur geil!

Helden leben lange - doch Legenden sterben nie!

Die haben den Hockenheimring mit 100.000 Tickets in 50 Minuten ausverkauft. Ohne Worte :-)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Garnicht zu gekommen hier rein zu schreiben..

also dann fang ich mal an:

BÖHSE ONKELZ

sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

BOAR was freue ich mich :drool5::drool5:

ich kann es immer noch nicht glauben!!! mein aller aller ALLER GRÖßTER LEBENSTRAUM IST IN ERFÜLLUNG GEGANGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die Onkelz live zu sehen, wenn ich daran denke könnte ich wieder in tränen ausbrechen! hab auch gerade pippi den augen *_*

ich hab selbstverständlich karten am freitag bekommen für den 20. ;)

47449-albums5815-picture56130.jpg

DIE ERDE HAT UNS WIEDER, SO WIE SIE UNS KENNT MIT SCHEINHEILIGEN LIEDERN EROBERN WIR DIE WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles ist waaaaahr WIR SIND WIEDER DAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAA

Vorheriger Post um 19:49

Post hinzugefügt um 19:49

Einfach nur geil!

Helden leben lange - doch Legenden sterben nie!

Die haben den Hockenheimring mit 100.000 Tickets in 50 Minuten ausverkauft. Ohne Worte :-)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

das waren die ersten karten für tag 1, tag 2 war in nicht mal 40minuten ausverkauft ;)

Auch wenn hier schon läner nichts mehr los war, vielleicht schaut ja doch noch einer hier rein.

Und zwar war ich am Samstag Abend mal wieder Unterwegs und hab mich da mit einem Rock/Metal Fan unterhalten (kannte ihn nicht haben uns nur mal beim rauchen unterhalten) da haben wir ein bisschen über unsere Lieblingsbands geredet und über des Ableben von Lemmy (:frown:) ..

Aufjedenfall kam er dann auf eine Band zu sprechen, angeblich eine aufstrebende deutsche Rock/Metal Band des Problem dabei, ich war mal wieder sowas von zu das ich mir den Namen natürlich nicht merken konnte, aber der Band Name fing glaub mit K an, vielleicht habt ihr ja ne Idee welche Band er meinte? :D

Auch wenn ich mir recht wenig Chancen ausrechne, da die Infos echt wenig sind, aber vielleicht hat ja einer ne Idee.

Auch wenn hier schon läner nichts mehr los war, vielleicht schaut ja doch noch einer hier rein.

Und zwar war ich am Samstag Abend mal wieder Unterwegs und hab mich da mit einem Rock/Metal Fan unterhalten (kannte ihn nicht haben uns nur mal beim rauchen unterhalten) da haben wir ein bisschen über unsere Lieblingsbands geredet und über des Ableben von Lemmy (:frown:) ..

Aufjedenfall kam er dann auf eine Band zu sprechen, angeblich eine aufstrebende deutsche Rock/Metal Band des Problem dabei, ich war mal wieder sowas von zu das ich mir den Namen natürlich nicht merken konnte, aber der Band Name fing glaub mit K an, vielleicht habt ihr ja ne Idee welche Band er meinte? :D

Auch wenn ich mir recht wenig Chancen ausrechne, da die Infos echt wenig sind, aber vielleicht hat ja einer ne Idee.

Kraftklub, Callejon.. beide weniger aufstrebend, beide haben sich schon nen Namen in der Szene gemacht, Kraftklub mehr als Callejon.

Mehr fallen mir nicht ein, die aus Deutschland kommen und relativ "neu" sind. Vielleicht ne Underground-Band oder er war auch so zu, dass er meint, die Band seines besten Kumpels sei aufstrebend. :biggrin5:

Ansonsten deutsche Bands mit K oder C: Knorkator, Kreator, aber die sind schon sehr sehr lange dabei.

Also mir kam spontan Kadavar in den Sinn. Allerdings sind die auch schon ein paar Jährchen dabei. Von aufstrebend würde ich da nicht mehr unbedingt sprechen.

Hat er denn sonst noch ein paar Bands genannt, womit man das ganze vielleicht auf ein Genre reduzieren und etwas eingrenzen könnte? :biggrin5:

Kraftclub und Callejon sind es nicht, die hätte ich mir merken können und kannte ich schon.

Kadaver wäre tatsächlich eine Möglichkeit aber um es herauszufinden müsste ich ihn wohl mal wieder zufällig irgendwo treffen und nachfragen. :D

Und habt ihr denn in diesem Jahr schon irgendwelche Konzertbesuche geplant?

Nächsten Samstag Parkway Drive mit Architects und Thy Art Is Murder. Freu mich mehr auf Architects als auf Parkway Drive. :biggrin5:

Dann warte ich noch auf Trivium in diesem Jahr. Hoffe mal die kommen im Sommer mal rum, wenn die bei Rock am Ring aufschlagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...