Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 mit der Bose steuern funktioniert nicht richtig


Frontdummy

Recommended Posts

Hallo

Nach langen Umzug mit meiner Freundin habe ich mir jetzt eine neue

Bose Lifestyle V35 geleistet um das Gamerpacket abzurunden.

Die V35 besitzt eine Allround Fernbedienung mit der der man auch die PS3 steuern kann folgende Schritte habe ich beachtet.

Zuerst habe ich einen IR2BT Wandler geholt der das Signal umwandel dann habe ich nach der Anleitung von Bose diesen Converter im PS3 Menü

"Bluetooth FB einrichten" mit der Nachricht "Gerät erfolgreich erkannt als Controller 7 angeschloßen nur jetzt habe ich nicht den richtigen IR Code um die Bose FB einzurichten weder der der in der Anleitung steht noch der der mir bei der Hotline genannt wurde funktioniert .

Jetzt hoffe ich das mir einer von euch weiter helfen kann weil alle Codse ausprobieren ist naja fast ummöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbstverständlich kann man Sie anlernen das geschiet in dem man die FB des Gerätes an die Bose anlage hält und bestimmte Knöpfe drückt aber genau da liegt der Hund begraben, das Funktioniert bei der PS3 FB nicht da diese mit Bluetooth arbeitet und die Bose mit IR aus dem Grund muß man die FB manuell anlehrnen und dazu muß man den richtigen Code besitzen und wie schon gesagt in der Anleitung steht Brandt Sony und die bei der Hotline sagt Logitech aber beides geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für den Link ich schaue später gleich....

Grund war das das neue Wohnzimmer ein großer ausgebauter Speicher ist der sehr hohe Decken aus Holz hat, keine massiven Wände und auch die Raumaufteilung nicht gerade einem Würfel entspricht in dem man alles schön akurat aufstellen kann.

Meine bisherige Yamaha war ansich nicht schlecht doch der Klang wäre regelrecht geschluckt worden daher habe ich mich für die V35 ebtschieden mit der ich einen schönen kräftigen Sound in den gesammten Raum bekomme und weil sie ca 800 Euro billiger war als hier zulande :xd::'>

...darf ich jetzt fragen wie so du frägst

habe eben mal geschaut und das ist genau die Anleitung die ich im Netz gefunden habe das Problem ist diese Stelle

"Wählen Sie die Option "Brand Sony - IR Code Y60722"

Es gibt zur Auswahl nur Brand und kein Brandt Sony und auch wenn ich

Brandt auswähle gibt es keinen IR code mit einem Buchstaben und 5 Ziffern lediglich 1 Buchstaben und 4 Ziffern

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage, weil es für mich nur einen Grund gäbe meine Pioneer gegen so kleine Brüllwürfel auszutauschen: Meine Finanzministerin.

Ich werde mal schauen, ob ich etwas anderes finde. Ach so, Brand ist englisch und heißt "Marke" ;-) Brandt ist sicher ein Fehler, denn gemeint ist auf jeden Fall Brand. ;-)

Okay...lass dir etwas einfallen, was ich jetzt bekomme:

Brand: Sony

Code: Y0533

Ich meins ernst. *lächel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage, weil es für mich nur einen Grund gäbe meine Pioneer gegen so kleine Brüllwürfel auszutauschen: Meine Finanzministerin.

Ich werde mal schauen, ob ich etwas anderes finde. Ach so, Brand ist englisch und heißt "Marke" ;-) Brandt ist sicher ein Fehler, denn gemeint ist auf jeden Fall Brand. ;-)

Okay...lass dir etwas einfallen, was ich jetzt bekomme:

Brand: Sony

Code: Y0533

Ich meins ernst. *lächel*

1000 Dank es geht wahnsinn endlich nach einer schlaflosen Nacht des hin und her probierens muss ja zu geben das als ich Brand Sony gelesen habe habe ich beim Durchblättern gesehen das es die Firma Brandt gibt und da es bei Sony den besagten code in nder anleitung nicht gibt befand ich mich in einer Sackgasse.

Wie gesagt 1000 Dank an dich da meine Finanzministerin sag ich bin jetzt durch die Anschaffung pleite kann ich dir nicht mit Geld dienen aber ansonsten hättest du einen gefallen frei solange es sich hir um PS3 gefallen dreht keine Ahnung Kanonenfutter ingame oder so :xd::'>:xD::xd::'>

Daumen hoch für Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...