Fatman1407 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hab gerade eben bei ,,somewhere over the rainbow,, gemerkt das man tatsächlich P....star hören kann also son phänomen das wenn ich euch das jetzt sage ihr es immer hören werdet oder na ja villeicht auch nur ab und zu. Habt ihr das schon mal gemerkt???????? Achso ja die Version von IZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 du meinst sowas wie agathe bauer, anneliese braun oder pfandhaus?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Jaaaaa!! ha ha:biggrin5: ich kann euch auch sagen wan also ab welcher Minute/Sekunde aber nur wenn ihr wollt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 es gab mal n lied von rihanna da hätte ich schwören können, sie hätte "hakoom" gesungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 The Browning - Time will tell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanyo Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Blink 182 - hearts all gone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kurwastyle Project feat. Coreterrorist - Deine Mutter *zensiert* *zensiert* mit *zensiert* [8 bit *zensiert* mix] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Goethes Erben : Das Sterben ist ästhetisch bunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Leviathan - Sway Of The Stars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Van Canto - Last Night Of The Kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 bitte hört euch das lied an toby keith - red solo cup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 bitte hört euch das lied an ...... (Link entfernt) ich verstehe jetzt nicht ganz, warum Du im Startpost schreibst, man dürfe keine Links zu YouTube posten und es dann selbst machst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 och, entschuldigung. war keine absicht edit: ist editiert, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hatte mich nur gewundert (und gehofft, man dürfe doch Links posten) PS. Habe dann meinen Beitrag oben auch editiert, damit der Link auch im Zitat weg ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 SHINee - Lucifer D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Urlaub in Polen : Montana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Gotye - Somebody That I Used To Know Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Noisia - Split the Atom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Emil Bulls - Oceanic (Album) *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.