Coyote Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 du sollst doch nix von mir kaufen. wenn es euch nicht gefällt denn müßt ihr doch auch nicht hier rein schreiben. Die Idee ist ja gut, nur die Firma die Falsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Die Idee ist ja gut, nur die Firma die Falsche achso denn hab ich falsch verstanden. sorry. kaufen brauchst ihn ja trotzdem nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Gott ist die McDonalds Seite scheiße, das brauch ja ewig zum laden... Aber ganz ehrlich,vergiss es mit deinem Burger, ich hab kurz gesehen, die besten haben schon über 30000 Votes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Gott ist die McDonalds Seite scheiße, das brauch ja ewig zum laden...Aber ganz ehrlich,vergiss es mit deinem Burger, ich hab kurz gesehen, die besten haben schon über 30000 Votes Wieso wenn jeder User abstimmt bekommt der Burger im Moment 46.653 Stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hallo liebe community , ich hatte heute die verrückte idee einen trophäen bruger zu machen. den habe ich natürlich nich zu hause gemacht sondern auf der seite von mc donalds. die aktion heißt baue deinen burger. mit eurer hilfe und den passenden stimmen dazu werden wir bald den ersten trophäen bruger in deutschland genießen dürfen. hier gibt es einen link zur burger galerie. http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie gebt einfach eure stimme ab. ich hoffe es wird ein erfolg. gruss chris PS. was haltet ihr von der idee ?? Name: Trophäen Burger. ganz unten kann man sortieren. chicken , exotisch , männer . denn ist er leichter zu finden. update. bis jetzt hat er schon 14 stimmen bekommen. Mach eine Facebook-Seite für den Burger . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mach eine Facebook-Seite für den Burger . wie genau mach ich die denn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Bei Facebook, wenn man runter scrollt, gibt's die Option Seite erstellen. Da kannst du dann alles einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 aber ohne Rosinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.