BVBCHRIS Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hallo liebe community , ich hatte heute die verrückte idee einen trophäen bruger zu machen. den habe ich natürlich nich zu hause gemacht sondern auf der seite von mc donalds. die aktion heißt baue deinen burger. mit eurer hilfe und den passenden stimmen dazu werden wir bald den ersten trophäen bruger in deutschland genießen dürfen. hier gibt es einen link zur burger galerie. http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie gebt einfach eure stimme ab. ich hoffe es wird ein erfolg. gruss chris PS. was haltet ihr von der idee ?? Name: Trophäen Burger. ganz unten kann man sortieren. chicken , exotisch , männer . denn ist er leichter zu finden. update. bis jetzt hat er schon 14 stimmen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 und auf welcher seite is der? find ihn net, und alles zu durchsuchen hab ich jetz nicht unbedingt lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 würd ja auch meine stimme abgeben, aber wie heißst der denn überhaupt bzw wo finde ich den ? edit: Ganz lustig die Idee, aber ob man so viele stimmen zusammen bekommt, dass der wirklich in der karte aufgenommen wird, bezweifle ich aber^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 würd ja auch meine stimme abgeben, aber wie heißst der denn überhaupt bzw wo finde ich den ?edit: Ganz lustig die Idee, aber ob man so viele stimmen zusammen bekommt, dass der wirklich in der karte aufgenommen wird, bezweifle ich aber^^ er heißt Trophäen Burger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 alles klar suche ich dann ma kurz, wenn die Seite mal endlich fertig geladen ist:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 alles klar suche ich dann ma kurz, wenn die Seite mal endlich fertig geladen ist:: hatte auch gerade das problem. wenn du noch rein kommst findest du ihn leichter wenn du ganz unten folgendes eingibst. chicken , exotisch , männer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ah da hab ich ihn ja^^ so 4 stimmen sind es jetzt edit: mist jetzt habe ich hunger auf nen burger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hab auch abgestimmt... nun sinds 6stimmen.. müssen aber noch einige abstimmen,damit das was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Jetzt sinds 8, nicht gerade so viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Haha, ich find die Idee lustig, hab mal mitgestimmt. Ich will aber auch das Tropähengeräusch, wenn's den mal irgendwo zu kaufen gibt (btw. da heißt einer 1337 Burger xDD ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hallo liebe community , ich hatte heute die verrückte idee einen trophäen bruger zu machen. den habe ich natürlich nich zu hause gemacht sondern auf der seite von mc donalds. die aktion heißt baue deinen burger. mit eurer hilfe und den passenden stimmen dazu werden wir bald den ersten trophäen bruger in deutschland genießen dürfen. hier gibt es einen link zur burger galerie. http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie gebt einfach eure stimme ab. ich hoffe es wird ein erfolg. gruss chris PS. was haltet ihr von der idee ?? Name: Trophäen Burger. ganz unten kann man sortieren. chicken , exotisch , männer . denn ist er leichter zu finden. update. bis jetzt hat er schon 8 stimmen bekommen. Sorry aber meine Stimme hat der Hans Sarpei Burger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Burger mit Rucola Salat? Never Ever.:emot-fry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 es geht doch nur darum das es einen trophäen burger gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ändert aber nichts daran das mir so ein Burger nicht schmecken würde wieso sollte ich dann auf gefällt mir drücken? Auserdem gibt es eh schon Burger mit 33k+ Stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Die Idee ist sowas von beknackt, dass ich glatt dafür gestimmt hab, 14 Stimmen atm. Und wenn das Teil tatsächlich gewinnt müssen wir alle bei jeder einzelnen Trophäe die wir freischalten einen essen, danach sind wir dann alle arm und fett^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Die Idee ist sowas von beknackt, dass ich glatt dafür gestimmt hab, 14 Stimmen atm. Und wenn das Teil tatsächlich gewinnt müssen wir alle bei jeder einzelnen Trophäe die wir freischalten einen essen, danach sind wir dann alle arm und fett^^. super geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hab abgestimmt. War aber kurz davor , den Chick Norris zu wählen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 es geht doch nur darum das es einen trophäen burger gibt. Ist wie mit den Spielen...beschissene Spiele kauf ich auch nicht, nur weil sie Trophies drin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ist wie mit den Spielen...beschissene Spiele kauf ich auch nicht, nur weil sie Trophies drin haben du sollst doch nix von mir kaufen. wenn es euch nicht gefällt denn müßt ihr doch auch nicht hier rein schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.