Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 1

Recommended Posts

Geschrieben
@Saphire

keine positive Bewertung, eine negative = Abgelehnt

@John_Cena1993

Ist mir momentan noch zu wenig, sorry = Abgelehnt

hab ich mir schon gedacht. Wollts trotzdem mal versuchen. Du kannst ja mal bei meiner Kette vorbeischauen wenn du magst :)

saphire hat positive Einträge, bis jetzt nur nicht in der Rangliste. Hat er/sie aber grade nachgeholt.

Geschrieben

Ach du hast ne PK eröffnet. Dann mache ich mal eine Ausnahme.

saphire bleibt draußen, bis ich eine kurze Stellungsnahme bekommen habe, weswegen er einen negativen Eintrag hat.

Geschrieben

oke super Danke.

Ja ich hab Alice Madness Returns eröffnet.

wegen Saphire:

Das kann ich dir auch sagen, er hat das Spiel zu spät abgeschickt, aber er soll sich erstmal selbst dazu äußern.

Geschrieben
Ach du hast ne PK eröffnet. Dann mache ich mal eine Ausnahme.

saphire bleibt draußen, bis ich eine kurze Stellungsnahme bekommen habe, weswegen er einen negativen Eintrag hat.

Weil ich das Spiel zu spät verschickt habe.

Ja, habe heute erst meine Positiven Teilnahmen nachtragen lassen, da ich die Rangliste nur als RANGliste angesehen habe.

gruß

Geschrieben

So habe den Viern auf der Liste per PN angeschrieben und nach deren Adresse gefragt. Wenn ich heute oder bis morgen Nachmittag eine Antwort bekomme, dann werde ich es morgen abschicken. Habe nämlich gerade Platin erhalten =) Das ist echt ein scheiß Spiel. Habe da einige Nerven gelassen^^

Aber danke nochmal für die Bereitstellung und das Vertrauen ;)

Geschrieben

OK NITRO und john_cena1993 haben sich gemeldet. john_cena1993 bekommt morgen aber schon CIS und NITRO ist ja auch in der Liste vor ihm. Deswegen schicke ich morgen das Spiel an NITRO. ;)

Geschrieben

Ich finde 3-4 Stunden am Tag zocken zu müssen, um Platin zu bekommen, etwas hart. Ich wäre dafür diese Platinkette auf 7 Tage zu erhöhen ;) Hätte es beinahe nämlich nicht geschafft, obwohl ich 2 Tage durchgespielt habe, doch wer 8 Stunden am Tag arbeiten muss und sich auch noch um Haushalt und essen machen kümmern muss, der dürfte es schwer haben es zu schaffen.

Geschrieben

In der Regel findet sich ja eh kein Abnehmer und ich habe den Usern auch schon erlaubt, es länger zu behalten. Nur werde ich den Grenzwert generell nicht hochschrauben, da es jeder versuchen sollte. Wenns nicht klappt kann man sich ja immernoch melden.

Geschrieben

Möchte ja, dass es so schnell wie möglich durchgeht. Du hast es ja geschafft, daher ist es super. Hättest du es nicht geschafft, hätte ich dir noch 1-3 Tage dazugegeben, das ist ja nicht das Prob. Aber du hast ja die Herausforderung auch in 5 Tagen gemeistert, von daher passts ja :P

Geschrieben

Platin ist erspielt nur leider habe ich bislang noch keine Adresse.

1 mal keine Zeit.

1 mal zur Zeit ein anderes Spiel da und eine Antwort steht noch aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...